[Schweiz Digitec] Lenovo Phab 2 Pro (6.4", 64GB, Dual SIM, 16MP, Gunmetal Grey) 299 CHF
618°Abgelaufen

[Schweiz Digitec] Lenovo Phab 2 Pro (6.4", 64GB, Dual SIM, 16MP, Gunmetal Grey) 299 CHF

19
lokaleingestellt am 23. Aug 2017Bearbeitet von:"freaxsy"
Bei Digitec gibt es heute das Lenovo Phab 2 Pro (6.4", 64GB, Dual SIM, 16MP, Gunmetal Grey) für 299 chf laut idealo PVG 394 Euro

Vermutlich nur interessant für Bewohner der Schweiz aber es muss jeder selber wissen.

5 Testberichte mit Note 2,0.

Beschreibung
OS Android 6.0 Display6.4", 2560x1440 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-GlasKamera16.0MP, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @2160p/30fps (hinten); Tiefenschärfe (hinten); 8.0MP, f/2.2, Videos @1080p (vorne)SchnittstellenMicro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0SensorenBeschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)CPU4x 1.80GHz Cortex-A72 + 4x 1.40GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8976 Snapdragon 652, 64bit)GPUAdreno 510RAM4GBSpeicher64GB, microSD-Slot (shared, bis 256GB)NavigationA-GPS, GLONASS
NetzeGSM, UMTS, LTENetzstandardsGPRS GPRS NetzstandardsGPRS NetzstandardsGPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-AAkku4050mAh, fest verbautStandby-Zeit312hGesprächszeit18hGehäuseformBarrenGehäusematerialMetall (Rückseite)Abmessungen179.8x88.6x10.7mmGewicht259gSIM-FormfaktorNano-SIM (1x shared)Besonderheiten Dual-Sim (Hybrid) , UKW-Radio

Die Stückzahl ist begrenzt auf 150 Stück wovon ein paar weg sind.

Aktuell vorhandene Stückzahl noch 20 (21:20 Uhr 24.08.)

Zusätzliche Info
Digitec Schweiz Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Liest sich für den Preis gut. Für jeden ist das aber nichts, mit 6,4 Zoll Display. Wenigstens kann man darauf unterwegs seine Stulpen schmieren.
Der Akku ist aber relativ klein im Verhältnis zur Größe/Dicke/Gewicht
wie schnell ist der 652 im verhältnis zum 820?
micha343423. Aug 2017

wie schnell ist der 652 im verhältnis zum 820?

60-80%, kommt drauf an, aber im normalen Alltagsgebrauch merkst du fast keinen Unterschied
Denis.Ungl23. Aug 2017

60-80%, kommt drauf an, aber im normalen Alltagsgebrauch merkst du fast …60-80%, kommt drauf an, aber im normalen Alltagsgebrauch merkst du fast keinen Unterschied


Nur für das von Lenovo gerne beworbene Google Tango ist er halt zu langsam...
Von der größe her für mich selber sehr reizvoll. Nur der akku schreckt mich bei der größe echt ab.
Ein gerät sollte schon 2 tage durchhalten.
Sonst kann ich ja gleich wie im krieg eine kabeltrommel auf dem rücken tragen ;).
Wie sieht es denn eigentlich mit updates aus ist ja noch ein altes android drauf.
Hatte schon ein lenovo phone und war echt begeistert bis mein sohn es bekommen hat ;).
Komme jetzt mit meinem oukitel 3 tage ohne probleme mit dem akku aus.
Schade, geht leider nicht nach Deutschland: "Die Lieferadresse muss in einem dieser Länder werden: Schweiz"
Habe mir vor kurzem auch überlegt das Phab 2 pro zu kaufen. Schlichtweg weil es das Einzige ist im Moment mit einem 6,4" 16:9 Screen.
Lenovo hat aber nun letzte Woche bekannt gegeben die Geräte mit keinen Updates mehr zu versorgen. Daher ist der Preis auch so gesunken denke ich.
Schade..
Hat das Smartphone Band 20 und vollen Playstore Support?


Wie sieht es mit der Performance bei Spielen aus? Vor allen Dingen Hearthstone interessiert mich dabei.

Edit: Gibt es ein Update auf Android 7.0?
Bearbeitet von: "halbstark" 23. Aug 2017
Clare23. Aug 2017

Der Akku ist aber relativ klein im Verhältnis zur Größe/Dicke/Gewicht


Dafür fängt es vielleicht nicht an zu brennen.
Verfasser
Laut alten Deal von Xeswinoss gibt Update auf Nougat

mydealz.de/dea…622
Nix.. Nada.. Null.. keine updates mehr!

Sucht einfach Phab 2 unter news bei google.. Da gabs am 10.8./11.8. klare Aussagen das da nix mehr kommt.
Bearbeitet von: "DaHans" 23. Aug 2017
Verfasser
Nicht so dolle natürlich.

Rein theoretisch Custom Roms aber damit kenn ich mich nicht aus.
Meine Frau hat das Note 3 und seit 3 Jahren keine Updates mehr, da würde ich mal sagen ist die Update Politik von Samsung doch etwas schlechter! da läuft Android 5.0 drauf.
Ich denke eher mindestens gleich schlecht.
Das Phab 2 pro gibts seit 2016. Da wirst du dann in 3 Jahren auch keine updates mehr haben und Android 6.0.
Lenovo fap fap
Verfasser
Danke

Flammevor 3 m

Einer deiner Deals hat schon 500° erreicht, jetzt wird’s langsam wirklich heiß.
halbstark23. Aug 2017

Hat das Smartphone Band 20 und vollen Playstore Support?Wie sieht es mit …Hat das Smartphone Band 20 und vollen Playstore Support?Wie sieht es mit der Performance bei Spielen aus? Vor allen Dingen Hearthstone interessiert mich dabei.Edit: Gibt es ein Update auf Android 7.0?




Konnte die Fragen selbst klären und will sie hier darstellen... falls Interesse besteht:

- Band 20 [JA]
- Voller Playstore Support [JA]
- Android 7.0 [NEIN] - lediglich 6.0 und keine weiteren Updates

(Randnotiz: Hearthstone läuft flüssig im Smartphone und Tabletmodus)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text