-47°
ABGELAUFEN
[SCHWEIZ] GoPRO Hero3 Silver Edition @ digitec: CHF 349
[SCHWEIZ] GoPRO Hero3 Silver Edition @ digitec: CHF 349
ElektronikDigitec Schweiz Angebote

[SCHWEIZ] GoPRO Hero3 Silver Edition @ digitec: CHF 349

Preis:Preis:Preis:284€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Tagesangebot bei digitec.ch:
Die GoPRO Hero3 Silver Edition für 349 Franken oder umgerechnet ca. 284 Euro.
Auch für Grenzbewohner in Deutschland interessant, da man bei Digitec die Artikel nach Bestellung auch kostenlos in den Filialen abholen kann (Basel, Wohlen, Bern, Dietikon, Kriens, Lausanne, Winterthur, Zürich).

Aktuell noch 38 von 50 Stück verfügbar.

Nächstbester Preis Schweiz: 375 Franken
Nächstbester Preis Deutschland: 301,05 Euro oder 270 Euro in diesem Deal: mydealz.de/dea…921

10 Kommentare

Was ist eigentlich so toll an der kamera

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



Kleb mal deine 08/15 Digicam an den Helm/Motorrad/Auto/Surfbrett. Sollte die Kamera es überleben, hast du wunderschöne Aufnahmen direkt für die Tonne.

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



Also ich hab ne wasserdichte und stoßfeste kamera von olympus. Sie irgendwo hinzukleben habe ich aber bisher nicht versucht...

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



"sie irgendwo hin zu kleben" ist aber mehr oder weniger der Sinn gopro... am besten schaust mal auf gopro.com da gibts sachen die würde auch deine wasser- und stossgeschützte Olympus nicht überleben *_*

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



wer es nicht versteht, braucht sie auch nicht... punkt!

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



Weil ich auch gesagt habe, dass ich es nicht verstehe oO

ja, ja, "DER" gopro, der alte platzhirsch ... alternativlos, aber überteuert.

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



boah... du bist echt ein spezialist. ich könnte ja jetzt ne diskussion anfangen, was die kernaussage deiner ürsprünglichen frage ist und ob du folglich den mehrwert einer gopro verstanden hast oder nicht. aber das hat nach diesem unfassbar sinnlosen kommentar wohl keinen sinn. X)

muruk

Was ist eigentlich so toll an der kamera



Ich habe gefragt was an der Kamera so toll sein soll! Habe mich damit noch nie beschäftigt und wollte eben was von euch dazu hören. Wenn du nix produktives dazu beizutragen hast, dann enthalte dich.

Es ist einfach eine Sportkamera, die man überall mithinnehmen kann. Egal ob Mountainbiken, SkyDiven, tauchen (nicht nur Spritzwasser sondern bis tiefen von 40Meter!(die 60 hab cih noch nie ausgereizt)), Skifahren, Motorradfahren.
Und sie liefert bei jeder Situation noch immer gute Videoqualität.

Und zu dem überteuerten: Ich finde sie gar nicht so teuer wenn man sie im Angebot bestellt. Ich habe 230 für meine HD2 gezahlt und für das was sie leistet finde ich ein mehr als gutes P/L! Obs die HD3 braucht is jedem selber überlassen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text