254°
ABGELAUFEN
(Schweiz) Harman Kardon Bluetooth Headset, ca 50% Ersparnis

(Schweiz) Harman Kardon Bluetooth Headset, ca 50% Ersparnis

ElektronikDigitec Schweiz Angebote

(Schweiz) Harman Kardon Bluetooth Headset, ca 50% Ersparnis

Preis:Preis:Preis:102€
Zum DealZum DealZum Deal
Digitec bietet das Harman Kardon Bluetooth Headset, geschlossen, schwarz für unglaubliche CHF 125.- Stutz an.

Dies entspricht etwa 102 Euro. (bzw. 94 Euro bei Ausfuhr)

Der Preisvergleich auf Idealo bei ca. 196.- Euro.

Steuerlich werdet ihr am Zoll keine Gebühren erwarten müssen da ihr Unter dem Freibetrag liegt, Ihr könnt Euch sogar die Schweizer Mehrwertsteuer als "Ausfuhr" Rückerstatten lassen (ca. 10 CHF / bzw. 8%). Somit ergibt sich ein Endpreis für den Grenzgänger Eurer Wahl bzw. Euch selbst von ca 94 Euro.

Das Headset schneidet in diversen Tests sehr gut ab.

Idealo Preisvergleich:

idealo.de/pre…tml

Idealo Testwerte:

idealo.de/pre…tml

Amazon Wertungen:

4.3/5 Sternen

http://www.amazon.de/Harman-Kardon-BT-Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer/dp/B00A3R3U2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401833933&sr=8-1&keywords=harman+kardon+bt


Klanglich sind die meisten recht zufrieden, ein Kritikpunkt wäre allerdings die Haptik, da recht viel Plastik an den Schalen verbaut ist.

Auch wenn Harman nicht mehr die Qualität von "früher" aufweist, ist das Headset zu dem Kurs sicher mehr als zufriedenstellend

8 Kommentare

Hatte ich mal Probe gehört, sauschlecht.

Harman Kardon ist ein sch... geworden.

Bestelldialog verweigert Deutschland als Zieladresse...

Redaktion

Für den Preis okay! UVP würde ich dafür niemals bezahlen, aber um die 100€ sind ok!

ich muss sagen obwohl fast jeder sagt, das Bose, Harman und die ganzen andren schlechter geworden sind kann ich da nur teilweise zustimmen. Standboxen oder Lautsprecher / Radios klingen immer noch sehr sehr gut. wahrscheinlich sind die alteb Sachen möglicherweise wirklich besser aber trotzdem sind sie noch besser als die restlichen no name Dinger. Bin eigentlich echt nicht der Marken Käufer aber bei Musik leg ich da irgendwie wert drauf. Nur der service ist teilweise besc***** ist zwar 24/7 bei bose aber für meine 25 Jahre alten BOSE501 konnten sie mir kein tieftoener mehr nach liefern.. Naja jedenfalls ist der deal hot ob die Qualität jetzt gut ist oder nicht

Ich nutze die Teile auch und sie klingen meines Erachtens ganz anständig. Man kann im Endeffekt Alles vergolden, aber wenn man betrachtet das es sich um BT Kopfhörer handelt und nicht um audiophile Standlautsprecher dann passt die gelieferte Leistung.

Zu erwähnen ist übrigens das die Teile sehr flexibel sind, ich koppel sie sowohl mit nem Note 3 als auch MB Air und ner PS3, bei der PS4 hab ich es noch nicht getestet, ich glaube seit dem letzten Firmware update seitens Sony könnte auch das funktionieren.

gibt's ne Option irgendwie nach Deutschland zu liefern?



über einen v-mann deiner Wahl in grenznähe

@cmuffel: kannst dich bei mir melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text