414°
ABGELAUFEN
[Schweiz] ipad 4 Retina 16 GB nur Wifi für 273 Euro bei melectronics

[Schweiz] ipad 4 Retina 16 GB nur Wifi für 273 Euro bei melectronics

ElektronikM electronics MIGROS Angebote

[Schweiz] ipad 4 Retina 16 GB nur Wifi für 273 Euro bei melectronics

Preis:Preis:Preis:273€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei melectronics (Der Elektronikmarkt der Migros) gibt es jetzt das ipad 4 mit 16 GB (nur Wifi) in schwarz oder weiss für 333 CHF. Dies sind umgerechnet 273 Euro.

Mit den 273 Euro liegt man unter der Einfuhrgrenze nach Deutschland, es kommen für die Deutschen also abgesehen von Benzin- oder Flugkosten keine weiteren Kosten auf Euch zu.

Die melectronics Filialen sind schweizweit verteilt.

So wie es aussieht hat auch Mediamarkt es gerade im Angebot für 335 CHF.

Sonstige Vergleichspreise:

Toppreise.ch: 412 CHF Ersparnis 79 CHF
idealo: 333 Euro Ersparnis 60 Euro

Und jetzt viel Spass bei den Diskussionen, dass Schweiz Deals völlig uninteressant sind für die MyDealz'er aus dem Norden :-)

Mit 8% Mehrwertsteuerrückerstattung kann der Preis theoretisch auf 253 Euro gedrückt werden, was aber mit einigem Aufwand verbunden ist.
Formular in Filiale anfragen, Beim Zoll abstempeln lassen und zurück zur Filiale wo das Geld dann ausgezahlt wird. Ob einem der Aufwand 20 Euro wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

29 Kommentare

WoW. Hot!



Svweiz Deals sind völlig uninteressant für uns Nordies!
Preis ist hot!

Bei EURONICS in Deutschland aktuell 333.- !!!
euronics.de/pro…iss

Das ist der idealo Vergleichspreis den ich gepostet hatte.

Man ey bitte mal als 32gb...die 16er Version ist doch fürn Arsch. Man kann effektiv auch nur 13 oder so nutzen.



Da fallen mir die Kommentare in den Fernsehthreads ein.


Ideal für die Toilette geeignet



Reicht doch. Ich nutze die 13 GB schon seit 3 Jahren und komme gut klar. Du musst nur haushalten mit dem RAM. Wenn Du dieses nichts machst, sind 32GB auch zu wenig.....



Oder als digitales Tacho für's Auto/Fahrrad

Wem die 16GB reichen - ich komme bei 32 schon sehr an die Grenzen.

weiß jemand wie lange das Angebot gültig ist?

wird das 4er heißer als dass Air?

hat ja noch den größeren Rand? das ist doch eh besser?

Ich verstehe nicht, warum nie jemand die geilste Cashback-Aktion überhaupt erwähnt.

Mehrwertsteuerrückerstattung!
estv.admin.ch/mws…=de

Damit kommt ihr auf noch viel heißere ca. 254€!

Gerade den "Schweizdealern", wie Svenni27, sollte das doch eigentlich bekannt sein.

Bzgl. diverser Fragen.

Die Aktion gilt bis 30.06.2014, denke aber mal wenn die Lager leer sind ist auch die Aktion beendet.


Ich habe eben mit melectronics telefoniert um mal das Thema der Mehrwertsteuerrückerstattung zu klären. Aufs Erste konnte mir nicht weitergeholfen werden, es wird jetzt jedoch intern geklärt.

Mitarbeiter konnten sich vorstellen, dass dies vielleicht in den melectronics Filialen nahe der Grenze möglich ist, ich bekomme jedoch Rückmeldung.

Solange ich es nicht sicher weiss, werde ich es im Angebot nicht editieren.


Bis später.


Es gibt News zur Rückerstattung:


In der Filiale selbst kann das Formular zur Rückerstattung verlangt werden. Dies ausfüllen, am Schweizer Zoll die Ausfuhr bestätigen lassen und dann zurück in die Filiale um sich die Mehrwertsteuer auszahlen zu lassen.


Dies ist natürlich nur für Leute interressant die sehr grenznah wohnen und regelmässig in der Schweiz sind, da der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.


Damit würde sich folgender Preis ergeben.


333CHF / 1.08 = 308.3 CHF =~253 Euro wie Toooniiii bereits richtig angemerkt hat.

Danke für den Hinweis

Letzte Woche gab es bei mediamarkt.ch das ipad air 16GB für 399chf zu kaufen.
Kenne mich mit Apple Produkten nicht aus, ist das ein anderes als das aus diesem Deal hier?

Mal ne blöde Frage: Ich bin gerade in Bern, da würde ich das Ding ja gut kaufen können..Nur ist hier kein Zoll in der Nähe - wobei, das ist die Frage: Am Flughafen Bern müßte es doch einen Zoll geben, oder? Kann ich da einfach hingehen und das dann bestätigen lassen und wieder bei melectronics das Geld zurück erhalten?



Ist ein Anderes. Habe den Deal gar nicht bemerkt und konnte es fast nicht glauben, aber nachdem ich gerade bei Toppreise die Preisentwicklung geprüft habe, ist es wirklich war. Ipad Air ist das Neueste, Ipad 4 das Vorgängermodell.



Könnte funktionieren:

Flughafen Bern - Belp

Zollamt Bern-Belpmoos

3123 Belp/BE

Tel. 031 961 28 59 *


Da würde ich aber sowohl bei melectronics in Bern anrufen (ob vorrätig) als auch beim Zoll. NIcht dass du nachher enttäuscht bist falls es nicht funktioniert.



Und ich komme mit 16GB locker aus *gähn*



Coolio!
Dann mach ich mich mal auf zu melectronics...Das wär ja schon ein Schnäppchen, für ca 250 Euro..Beinahe besser, als auf Ebay!

Hoffe Du hast angerufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text