42°
ABGELAUFEN
( Schweiz )Media Markt: Sony PlayStation 4 500GB Uncharted Bundle für 349CHF

( Schweiz )Media Markt: Sony PlayStation 4 500GB Uncharted Bundle für 349CHF

ElektronikMedia Markt Schweiz (CH) Angebote

( Schweiz )Media Markt: Sony PlayStation 4 500GB Uncharted Bundle für 349CHF

Preis:Preis:Preis:323€
Zum DealZum DealZum Deal
Media Markt Schweiz hat mal wieder ein ganz gutes Angebot für alle Grenzgänger oder Schweizer.

Sony Playstation 4 500GB
inkl.
-Playstation TV
-Uncharted
und 90 Tage PSN Plus

Vergleichspreis:
Bundle mit PS4 und uncharted laut idealo: 368€
+ PS TV: 34€
+ PSN Plus 90 Tage: 19€

Gesamter Vergleichspreis (ungefähr): 421€

Vergleich Schweiz:
Bundle: 349 CHF
TV: 40 CHF

Gesamt: 389 CHF

14 Kommentare

merk

Vergleichspreis geht schon ganz einfach wenn man will, Ähnliches Bundle plus restliche Komponenten rechnen.

So kann ich nicht voten, weil kein Vergleich. Auch wenn ich pro CH Deals bin, sorry

memberx

Vergleichspreis geht schon ganz einfach wenn man will, Ähnliches Bundle plus restliche Komponenten rechnen. So kann ich nicht voten, weil kein Vergleich. Auch wenn ich pro CH Deals bin, sorry



habe es aktualisiert, danke

memberx

Vergleichspreis geht schon ganz einfach wenn man will, Ähnliches Bundle plus restliche Komponenten rechnen. So kann ich nicht voten, weil kein Vergleich. Auch wenn ich pro CH Deals bin, sorry




Sinnvollerweise aber auch ein CHF Vergleichspreis innerhalb CH

Hab mal schnell geschaut, innerhalb CH nicht so toll. Das Bundle inkl. Uncharted und PSN Plus gibt's mehrfach für 349 CHF, also wäre nur PS TV zusätzlich.

memberx

Vergleichspreis geht schon ganz einfach wenn man will, Ähnliches Bundle plus restliche Komponenten rechnen. So kann ich nicht voten, weil kein Vergleich. Auch wenn ich pro CH Deals bin, sorry



erledigt

memberx

Vergleichspreis geht schon ganz einfach wenn man will, Ähnliches Bundle plus restliche Komponenten rechnen. So kann ich nicht voten, weil kein Vergleich. Auch wenn ich pro CH Deals bin, sorry




Nicht ganz richtig, in den 349 ist PSN ja schon drin, nur TV ist noch mehr

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.

smartphoenix82

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.



ich schließe mich an.
Hier in Norddeutschland lokal wird es wohl demnächst die 500 GB Variante für 279 € geben (Expert Bening )

smartphoenix82

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.



hab noch eine zum Verkauf in weiß mit 2 TB und Restgarantie

Bei Interesse einfach mal melden

smartphoenix82

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.



Das wäre Nice ! o.O

zum Deal... Ich wäre auch dabei in DE :O

smartphoenix82

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.


Woher weißt du das?

Finde ich jetzt nicht wirklich HOT, schon gar nicht für CH Verhältnisse...wartet einfach ab, da kommen zu den Feiertagen im Februar oder Ostern bestimmt wieder ein paar nette Angebote von den Eidgenossen

smartphoenix82

Ein solches Angebot für Deutsxhland und ich bin dabei. Bin eh gerade auf der Suche nach einer PS4.



Hab da im Markt sowas gehört... ich soll die nächsten 2 Wochen mal die Augen aufhalten

boesunterwegs

Finde ich jetzt nicht wirklich HOT, schon gar nicht für CH Verhältnisse...wartet einfach ab, da kommen zu den Feiertagen im Februar oder Ostern bestimmt wieder ein paar nette Angebote von den Eidgenossen



gewartet und bisher keine angebote in ch allgemein ist in ch schon sehr lange flaute was die ps4 an geht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text