[Schweiz melectronics.ch]Apple iPad(2017) WiFi 128GB gold, grau 399 CHF(342,10)
1072°Abgelaufen

[Schweiz melectronics.ch]Apple iPad(2017) WiFi 128GB gold, grau 399 CHF(342,10)

46
eingestellt am 21. Nov
Silber nicht mehr vorhanden!
Nur noch gold Online bestellbar, grau nur noch vor Ort zu kaufen

Kein Versand nach D
Abholung vor Ort
Für Grenzgänger.......
PVG: idealo ab 438€
toppreise.ch ab 448 CHF


  • 24,6 cm (9,7 Zoll) Retina Display mit 2048 x 1536 Pixeln
  • 1,85 GHz Apple-A9 Dual-Core-Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher, 128 GB interner Speicher
  • 8,0 MP Kamera, 1,2 MP Frontkamera, Video 1920 x 1080
  • WLAN, BT 4.0 + EDR, Lightning Connector

In Farbe grau: melectronics.ch/de/…ray


In gold: melectronics.ch/de/…old

Beste Kommentare

Dealfan01vor 3 m

Es gibt doch bestimmt eine Mydealz Seite in der Schweiz, so langsam nerven …Es gibt doch bestimmt eine Mydealz Seite in der Schweiz, so langsam nerven die CH Deals.

Es gibt doch sicher ne mydealz Seite für den Norden...
So langsam nerven mich die Angebote Lokal in Hamburg, Lokal in Berlin, Lokal in Leipzig.....

Was soll ich damit?!

Kollege schalte mal bisschen Hirn ein.
Manche wohnen in der Nähe von Holland und dort gibt es immerwieder interessantes.. Andere in der Nähe von Österreich.

Und ich sowie viele andere hier wohnen direkt an der Schweizer Grenze..
Da gab es schon sehr oft Top Angebote bei denen man kurz rüber gefahren ist!

Motinhovor 12 m

Was soll ich damit wenn es kein Versand gibt lokal!


Interessant dass ein ganzes Land Lokal sein kann finde das so vollkommen in Ordnung, da Schweiz klar erkenntlich vorne dran steht.

derxxlostfriesevor 19 m

Blödsinn, da unter Freigrenze! Hot.

Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage korrekt, dort sind es 430€.
46 Kommentare

Steuer hinter zieher

ratschevor 1 h, 44 m

Steuer hinter zieher


Blödsinn, da unter Freigrenze! Hot.

derxxlostfriesevor 19 m

Blödsinn, da unter Freigrenze! Hot.

Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage korrekt, dort sind es 430€.

cold

Was soll ich damit wenn es kein Versand gibt

lokal!

Gibt es auch in den Farben Gold und Spacegrey!
Die Aktion ist gültig bis zum 04.12.2017.
Bearbeitet von: "Kneul" 21. Nov

Motinhovor 12 m

Was soll ich damit wenn es kein Versand gibt lokal!


Interessant dass ein ganzes Land Lokal sein kann finde das so vollkommen in Ordnung, da Schweiz klar erkenntlich vorne dran steht.

Verfasser

Kneulvor 13 m

Gibt es auch in den Farben Gold und Spacegrey!


Ist vorhanden....!

Generell ist der Kurs gerdae sehr gut im in der Schweiz einzukaufen.
Gute Angebote gibt es fast täglich bei mediamarkt.ch, digitec.ch, interdiscount.ch etc.

Es gibt doch bestimmt eine Mydealz Seite in der Schweiz, so langsam nerven die CH Deals.

Wie ist das bei dem iPad 9,7“, kann man da auch präzise mit dem Stift drauf kritzeln oder eher nur bei dem iPad Pro?

Dealfan01vor 3 m

Es gibt doch bestimmt eine Mydealz Seite in der Schweiz, so langsam nerven …Es gibt doch bestimmt eine Mydealz Seite in der Schweiz, so langsam nerven die CH Deals.

Es gibt doch sicher ne mydealz Seite für den Norden...
So langsam nerven mich die Angebote Lokal in Hamburg, Lokal in Berlin, Lokal in Leipzig.....

Was soll ich damit?!

Kollege schalte mal bisschen Hirn ein.
Manche wohnen in der Nähe von Holland und dort gibt es immerwieder interessantes.. Andere in der Nähe von Österreich.

Und ich sowie viele andere hier wohnen direkt an der Schweizer Grenze..
Da gab es schon sehr oft Top Angebote bei denen man kurz rüber gefahren ist!

blackjambovor 6 m

Es gibt doch sicher ne mydealz Seite für den Norden...So langsam nerven …Es gibt doch sicher ne mydealz Seite für den Norden...So langsam nerven mich die Angebote Lokal in Hamburg, Lokal in Berlin, Lokal in Leipzig.....Was soll ich damit?!Kollege schalte mal bisschen Hirn ein.Manche wohnen in der Nähe von Holland und dort gibt es immerwieder interessantes.. Andere in der Nähe von Österreich.Und ich sowie viele andere hier wohnen direkt an der Schweizer Grenze..Da gab es schon sehr oft Top Angebote bei denen man kurz rüber gefahren ist!


D-A-N-K-E ! ! !
Unterschreib ich so
Deal is Hot!

Das ist das schlimmste iPad ever!!!

Wenn man drauf klopf hört es sich hohl an. Die Scheibe fühlt sich an wie Plastik. Ich hatte es kurz und hab es sofort wieder zurück geschickt. Das iPad Pro fühlt sich wie das iPad auf an.

FelixSchlikisvor 2 h, 34 m

Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage kor …Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage korrekt, dort sind es 430€.


...und wenn Ihr unter 15 Jahre alt seid sogar nur 175€ 😃

Der Deal ist Hot
Bearbeitet von: "Topfrocker" 21. Nov

Falls jemand ein 2017 32GB Wifi + Cellular in Space Grey sucht darf er mich gerne kontaktieren

tbongovor 13 m

Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl …Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl an. Die Scheibe fühlt sich an wie Plastik. Ich hatte es kurz und hab es sofort wieder zurück geschickt. Das iPad Pro fühlt sich wie das iPad auf an.


Ja, das iPad Pro kostet auch nur doppelt so viel.

Topfrockervor 13 m

Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und …Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und lesen weiterhin bei mydealz mit PS: Die Schweiz ist für mich als Multimedia-Junkie das ABSOLUTE PARADIES Nicht nur das meine Frau und ich mehr als 5x soviel verdienen wie in Deutschland, meine geliebte Elektronik kostet hier noch viel viel weniger Kann mich mal jemand kneifen...



Und der Döner kostet 12€ sowie ne normale Pizza über 20

21 Urlaubstage und 42h/Woche..
Kein Kündigungsschutz,..

Der Grund wieso ich nicht in der Schweiz arbeite 😋

Hätte noch ein Ipad 2017 32GB original verschweisst abzugeben (Wechselaktion Unitymedia). Bei Interesse PN
Bearbeitet von: "NeOdasTiEt" 21. Nov

FelixSchlikisvor 2 h, 52 m

Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage kor …Freigrenze über Land sind 300€. Bei Flugverkehr wäre deine Aussage korrekt, dort sind es 430€.

Sind es nicht 300 CHF ?

Topfrockervor 42 m

Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und …Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und lesen weiterhin bei mydealz mit PS: Die Schweiz ist für mich als Multimedia-Junkie das ABSOLUTE PARADIES Nicht nur das meine Frau und ich mehr als 5x soviel verdienen wie in Deutschland, meine geliebte Elektronik kostet hier noch viel viel weniger Kann mich mal jemand kneifen...




und amazon Prime Video? geht das irgendwie über Tricks? Das fehlt schon irgendwie!

Das Echo Zeug geht vermutlich auch nicht? naja, ist eh voll 1984..
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 21. Nov

Zonegranvor 28 m

Sind es nicht 300 CHF ?




nö, ab 300 CHF kannst Du Dir die schweizer MwSt. erstatten lassen. ab 300 EUR ist die deutsche Mwst. + Zoll fällig.

aber bei den meisten Händlern, selbst den großen digitech, kann ich diesbezüglich leider nichts finden.

Ich finde es äußerst grenzwertig dass der Dealersteller in keinster Weise auf diese Problematik hinweist.
Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 21. Nov

tbongovor 56 m

Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl …Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl an. Die Scheibe fühlt sich an wie Plastik. Ich hatte es kurz und hab es sofort wieder zurück geschickt. Das iPad Pro fühlt sich wie das iPad auf an.


Das ist ja auch fast ein iPad Air 1.
Wer dafür noch soviel Kohle ausgibt, ist selbst schuld.

Cold weil CH....

Wenn hier nur um Freigrenzen, aber nicht um das Produkt/Preis selbst geredet wird.

Von mir ein Hot zum Deal.

Hab eins in gold 128 GB LTE
Versiegelt geb es für 400 ab bei Interesse PN
Bearbeitet von: "SaschaMller" 21. Nov

blackjambovor 4 h, 37 m

Und der Döner kostet 12€ sowie ne normale Pizza über 20 :D21 Urlaubstage un …Und der Döner kostet 12€ sowie ne normale Pizza über 20 :D21 Urlaubstage und 42h/Woche..Kein Kündigungsschutz,..Der Grund wieso ich nicht in der Schweiz arbeite 😋


Das ist alles ein Mythos... halb so wild
Bearbeitet von: "Topfrocker" 21. Nov

ludwig_droeslervor 36 m

und amazon Prime Video? geht das irgendwie über Tricks? Das fehlt schon …und amazon Prime Video? geht das irgendwie über Tricks? Das fehlt schon irgendwie!Das Echo Zeug geht vermutlich auch nicht? naja, ist eh voll 1984..


Amazon Prime Video geht offiziell, aber nicht alle Serien. Einen Workaround gibt es auch. Aber da in der Schweiz das streamen selbst von aktuellen Kinofilme nicht illegal ist, wer braucht da schon Amazon

Topfrockervor 35 m

Also ich arbeite bei einem grossen internationalen Unternehmen direkt am …Also ich arbeite bei einem grossen internationalen Unternehmen direkt am See und wir haben eine 40 Stundenwoche mit Gleitzeit und über 30 Urlaubstage...Feiertage am Wochenende geben extra Urlaub...Kündigungsschutz..., Boni etc., einfach zum Wohlfühlen . Aber ich weiss auch das die Schweiz generell eher Arbeitgeberfreundlich ist, ich hatte einfach Glück. PS: Ich mag keinen Döner und einkaufen an der Grenze in Deutschland abzüglich 19% Märchensteuer ist sehr zu empfehlen. Klar sind manche Sachen teurer als im Deutschland aber unterm Strich bleibt soviel mehr übrig als in früher... Kann es jedem empfehlen, ich liebe die Schweiz


Jo, dann darfst du dich glücklich schätzen, denn solche Leistungen sind in der Schweiz auch nicht Standard.

ps. Kannst du deinen Arbeitgeber empfehlen? Nicht Zuviel Stress und Überstunden? Ich glaub ich weiss nämlich bei welcher Firma du arbeitest und überlege mir mich da auch zu bewerben^^

Topfrockervor 1 h, 39 m

Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und …Oder wieder andere sind von Düsseldorf in die Schweiz ausgewandert und lesen weiterhin bei mydealz mit PS: Die Schweiz ist für mich als Multimedia-Junkie das ABSOLUTE PARADIES Nicht nur das meine Frau und ich mehr als 5x soviel verdienen wie in Deutschland, meine geliebte Elektronik kostet hier noch viel viel weniger Kann mich mal jemand kneifen...


Qu4dr0xvor 3 h, 16 m

Jo, dann darfst du dich glücklich schätzen, denn solche Leistungen sind in …Jo, dann darfst du dich glücklich schätzen, denn solche Leistungen sind in der Schweiz auch nicht Standard.ps. Kannst du deinen Arbeitgeber empfehlen? Nicht Zuviel Stress und Überstunden? Ich glaub ich weiss nämlich bei welcher Firma du arbeitest und überlege mir mich da auch zu bewerben^^


Bearbeitet von: "Topfrocker" 21. Nov

Topfrockervor 3 h, 5 m

Also ich arbeite bei einem grossen internationalen Unternehmen direkt am …Also ich arbeite bei einem grossen internationalen Unternehmen direkt am See und wir haben eine 40 Stundenwoche mit Gleitzeit und über 30 Urlaubstage...Feiertage am Wochenende geben extra Urlaub...Kündigungsschutz..., Boni etc., einfach zum Wohlfühlen . Aber ich weiss auch das die Schweiz generell eher Arbeitgeberfreundlich ist, ich hatte einfach Glück. PS: Ich mag keinen Döner und einkaufen an der Grenze in Deutschland abzüglich 19% Märchensteuer ist sehr zu empfehlen. Klar sind manche Sachen teurer als im Deutschland aber unterm Strich bleibt soviel mehr übrig als in früher... Kann es jedem empfehlen, ich liebe die Schweiz

Interessant. Was gibt es heute zu Essen und was treibt Ihr am Wochenende?

2x bestellt. bevor alle lang quatschen hier.

iPad Pro 2016 ist diesem iPad überlegen. Angebot gab es auch gerade bei Rakuten

tbongovor 14 h, 15 m

Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl …Das ist das schlimmste iPad ever!!!Wenn man drauf klopf hört es sich hohl an. Die Scheibe fühlt sich an wie Plastik. Ich hatte es kurz und hab es sofort wieder zurück geschickt. Das iPad Pro fühlt sich wie das iPad auf an.


Spielst du Bongo auf deinem iPad, deinem nickname entsprechend? Ein iPad ist ein Tablet- PC und kein Musikinstrument.
IPad Pro ist von 2016, die Performance vergleichbar mit dem iPad 2017, dafür deutlich teurer auf dem rückläufigen Tablet-Markt.

Super Deal!

Wer keine Cumulus-Nummer hat bitte diese hier bei Bestellung eintragen: 2099423601497

Opa freut sich

Danke

Scheinbar schein Apple in der Lage und Bereit einem Händler in der Schweiz* die Ware 100 EUR unter Preis in D anzudienen.

*Hochlohnland ohne die weitreichende Besteuerung wie in D

Woher soll ich nun die Bereitschaft nehmen für dieses oder ein ähnliches Gerät so viel mehr auszugeben, ohne mich abgezogen zu fühlen.

Glaubt ihr, dass es das Ipad 2017 am black friday irgendwo unter 300 Euro geben wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text