Schweiz: Microsoft Surface Book 128GB für 1249 CHF bei Digitech.ch - 3000x2000 13,5" Convertible mit 128GB SSD und 8GB Ram
251°Abgelaufen

Schweiz: Microsoft Surface Book 128GB für 1249 CHF bei Digitech.ch - 3000x2000 13,5" Convertible mit 128GB SSD und 8GB Ram

Redaktion 16
Redaktion
eingestellt am 9. Febheiß seit 9. Feb
1319 CHF ist der Preisvergleich; 1445€ in DE.

Es gibt 33 Testberichte mit Note 1,7.

69 Bewertungen mit 3,8 Sternen bei Amazon.


Specs: CPU: Intel Core i5-6300U, 2x 2.40GHz • RAM: 8GB DDR3L • Festplatte: 128GB SSD • Optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 520 (IGP), Mini DisplayPort • Display: 13.5", 3000x2000, Multi-Touch, IPS • Anschlüsse: N/A • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Navigation: Kompass • Mobilfunk: N/A • Cardreader: N/A • Webcam: 5.0 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit • Akku: Li-Polymer, 12h Laufzeit • Abmessungen: 312x220x7.7mm (mit KeyboardDock: 232x312x13-22mm) • Gewicht: 726g (KeyboardDock: 1.51kg) • Besonderheiten: Lüfter, Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Stylus, Dockinganschluss (SurfaceConnect), TPM 2.0, KeyboardDock (beleuchtete Tastatur, Anschlüsse: 2x USB 3.0, Cardreader) • Herstellergarantie: ein Jahr

Beste Kommentare

Ändere doch bitte das Dealbild. Darauf ist ein Surface Pro zu sehen.
Bearbeitet von: "noname951" 9. Feb
16 Kommentare

Ändere doch bitte das Dealbild. Darauf ist ein Surface Pro zu sehen.
Bearbeitet von: "noname951" 9. Feb

Wahnsinns Deal.. wie immer aus der Redaktion.

Bei der Einlieferung nach Deutschland fallen an der Grenze halt noch Steuern an...

Badeniavor 20 m

Bei der Einlieferung nach Deutschland fallen an der Grenze halt noch …Bei der Einlieferung nach Deutschland fallen an der Grenze halt noch Steuern an...

Definitiv?
Kann mir jemand sagen wie viel das wird??

Verfasser Redaktion

Bennyyyvor 4 m

Definitiv? Kann mir jemand sagen wie viel das wird??


Quark. Da ist nichtmal jemand... Also seit 3 Jahren nie jemanden gesehen. Kann sicher auch anders laufen - also pack es lieber aus.

El_Lorenzovor 19 m

Quark. Da ist nichtmal jemand... Also seit 3 Jahren nie jemanden gesehen. …Quark. Da ist nichtmal jemand... Also seit 3 Jahren nie jemanden gesehen. Kann sicher auch anders laufen - also pack es lieber aus.

​Anstiftung zur Steuerhinterziehung.. Vorsicht ⚠

Schon witzig, wie viel Geld hier für so etwas verlangt wird. /werden kann... Hab das Teil seit Monaten als Schagwort hier drin und es wird leider nicht besser. Muss dann wohl was anderes werden.

Skopeevor 12 m

Schon witzig, wie viel Geld hier für so etwas verlangt wird. /werden …Schon witzig, wie viel Geld hier für so etwas verlangt wird. /werden kann... Hab das Teil seit Monaten als Schagwort hier drin und es wird leider nicht besser. Muss dann wohl was anderes werden.


bei den specs würde ich ohnehin keinem empfehlen soviel Asche hinzublättern, das P/L-Verhältnis wird bei den surfaces gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter

El_Lorenzovor 41 m

Quark. Da ist nichtmal jemand... Also seit 3 Jahren nie jemanden gesehen. …Quark. Da ist nichtmal jemand... Also seit 3 Jahren nie jemanden gesehen. Kann sicher auch anders laufen - also pack es lieber aus.


Bei den Übergängen rund um Basel sieht die Situation deutlich anders aus, als noch vor einigen Monaten. Mit einem fremden Kennzeichen sind hier die Chancen nicht gering auch mal angehalten zu werden!

Verfasser Redaktion

Prozacvor 4 m

Bei den Übergängen rund um Basel sieht die Situation deutlich anders aus, a …Bei den Übergängen rund um Basel sieht die Situation deutlich anders aus, als noch vor einigen Monaten. Mit einem fremden Kennzeichen sind hier die Chancen nicht gering auch mal angehalten zu werden!


Deshalb ist der Deal ja auch für Schweizer

Leute hat jemand vielleicht einen Vorschlag für einen Laptop 17 Zoll fullHd. Brauche es um etwas in Photoshop zu bearbeiten und halt die täglichen Dinge im Alltag. Könnte aber schon etwas schneller sein. Jemand eventuell eine Idee oder gute Seite. Dachte an 500-600€

El_Lorenzovor 47 m

Deshalb ist der Deal ja auch für Schweizer


Dann schreib aber nicht, dass niemand an der Grenze kontrollieren würde. Das ist nicht korrekt.

Noch anzumerken das die Schweizer ein anderes Tastaurlayout haben. Also ich komme damit überhaupt nicht klar.

Verfasser Redaktion

Prozacvor 14 m

Dann schreib aber nicht, dass niemand an der Grenze kontrollieren würde. …Dann schreib aber nicht, dass niemand an der Grenze kontrollieren würde. Das ist nicht korrekt.


Das ist meine persönliche Erfahrung im Bregenzer Raum. Ich werde doch noch meine Meinung äußern durfen

Achtung, aus der Schweiz wirds wohl schweizer Tataurlayout haben!

El_Lorenzovor 1 h, 5 m

Das ist meine persönliche Erfahrung im Bregenzer Raum. Ich werde doch noch …Das ist meine persönliche Erfahrung im Bregenzer Raum. Ich werde doch noch meine Meinung äußern durfen


Klar darfst du das, ist ja ne gute Sache, dann aber nicht pauschal, sondern bitte dein Gebiet nennen. Das sind leider echt hohe Strafen, die man aufgebrummt bekommt, falls man erwischt wird.

Und zusätzlich gilt auch zu beachten, dass man auch nachträglich dafür belangt werden kann, wenn z.B. ein Zöllner am Flughafen sehen will, dass die Steuer bezahlt wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text