400°
ABGELAUFEN
[Schweiz] MS Surface 32 GB mit Touchcover bei MM für 241 euro

[Schweiz] MS Surface 32 GB mit Touchcover bei MM für 241 euro

EntertainmentMedia Markt Schweiz (CH) Angebote

[Schweiz] MS Surface 32 GB mit Touchcover bei MM für 241 euro

Preis:Preis:Preis:241€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute und nur heute im Mediamarkt in der Schweiz gibts das Microsoft Surface RT 32 GB mit Touchcover für umgerechnet 241 € oder 299 CHF.
Idealo Preis ist:319 ohne Touchcover
toppreise.ch ist:380 CHF

Ich nehme mal an das Office Paket ist überall dabei, falls nicht, hier ist es dabei.

Preis gilt online und offline.
Von meiner Erfahrung gestern kann ich sagen, dass die Festplatte online sofort ausverkauft war, in den Läden aber noch zu hunderten rumlag.

31 Kommentare

Ich dachte, die Schweizer wären so langsam!!!
X)

^^ Geil wie hast du es geschafft, ein und deselben Deal 12 Mal einzustellen?

Ich glaub du spinnst!

Hiermit verleihe ich dir feierlich den 1.Platz des ersten Spamwettbewerbs auf mydealz!

Übrigens: Du hast mit die Konkurrenz mit ABSTAND weit hinter dir gelassen.

Ich hab mal bei allen auf Spam geklickt, außer bei diesem hier mit Dealbild.

Ich ebenso

Wetten das ist über die Android-App passiert? Da bekomm' ich auch immer keine Meldung, dass der Deal ordnungsgemäß eingestellt wurde ... und dann drückt man halt nochmal auf den "Deal!"-Button ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal

Ja sah nach einen app fehler aus
Geiler Deal in hh leider 22 phne touchcover

Thommis

Wetten das ist über die Android-App passiert? Da bekomm ich auch immer keine Meldung, dass er Deal ordnungsgemäß eingestellt wurde ... und dann drückt man halt nochmal auf den "Deal!"-Button ... und nochmal ... und nochmal ... und ncohmal


Was erwartest du von Android So und jetzt steinigt mich X)

Sorry sorry sorry über die ios app. Ich habe gar nicht auf deal geklickt. Wollte den text anpassen und diese scheiss Lupe war immer über dem absenden. Gleich am PC kann ich hoffentlich alle löschen. Mea Culpa

Svenni27

Sorry sorry sorry über die ios app. Ich habe gar nicht auf deal geklickt. Wollte den text anpassen und diese scheiss Lupe war immer über dem absenden. Gleich am PC kann ich hoffentlich alle löschen. Mea Culpa


Die kann man nicht löschen Sie wurden aber bereits alle weggespamt

Nur Online oder auch Offline?

So jetzt mal ein paar Sachen noch upgedated.
Preis gilt online und offline und definitiv nur heute.
Gestern die Aktion von MM war Online sehr schnell ausverkauft, offline gab es aber die Festplatten noch zu hunderten, zumindest in Zürich.

Potter2012

Ich glaub du spinnst!



Manchmal tue ich das in der Tat wirklich, in diesem Fall hat aber die iOS app gesponnen. Aber ich kann jeden verstehen der dachte: "Der Typ hat sie nicht mehr alle." :-)

Was lerne ich daraus? Damit werde ich keinen Deal mehr einstellen da ich mich der Peinlichkeit nicht nochmal aussetzen will.

hot

Bin dann mal weg ein paar Surface kaufen. Macht sich die Schweizer Plakette endlich bezahlt

Sicherheitshalber würde ich dennoch immer anrufen, da es mir neulich bspw. passiert ist, dass ich vor einem verschlossenen MM stand wegen Inventur. Vor der Tür stand eine Verkäuferin die nur dieses eine Produkt aus der Anzeige verkauft hat :-)

Denk dran, 300 Euro ist zollfrei.
Die Plakette macht sich also durch permanentes hin und herfahren erst richtig bezahlt.
:-)

Svenni27

Sorry sorry sorry über die ios app.



Wen wundert's... deshalb gibt's für iOS-freie Tablets auch Autohot X)

Svenni27

Sicherheitshalber würde ich dennoch immer anrufen, da es mir neulich bspw. passiert ist, dass ich vor einem verschlossenen MM stand wegen Inventur. Vor der Tür stand eine Verkäuferin die nur dieses eine Produkt aus der Anzeige verkauft hat :-)Denk dran, 300 Euro ist zollfrei.Die Plakette macht sich also durch permanentes hin und herfahren erst richtig bezahlt. :-)


pro tag darf 300 euro zollfrei eingeführt werden, also nichts mit hin und her in einem tag. alles andere ist mit teueren umtrieben verbunden.

rusnak

pro tag darf 300 euro zollfrei eingeführt werden, also nichts mit hin und her in einem tag. alles andere ist mit teueren umtrieben verbunden.



Ist natürlich richtig, mein Kommentar war auch nicht so ganz ernstgemeint. In Realität wäre der Zeitaufwand enorm 10x hin und herzufahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text