-103°
(Schweiz) Nestle baby Quetschbeutel
Beliebteste Kommentare

So wie ich das sehe, wird nur innerhalb der Schweiz versendet.

Die Mods sollten vielleicht weniger Zeit darauf verwenden, selektiv Kommentare zu löschen und sich mal lily10 anschauen (und bannen).....

12 Kommentare

packt man da ein Baby rein und dann kann man das ganze Quetschen?! oO oO

Gehen nur 4 Zahlen vom plz

So wie ich das sehe, wird nur innerhalb der Schweiz versendet.

Die Mods sollten vielleicht weniger Zeit darauf verwenden, selektiv Kommentare zu löschen und sich mal lily10 anschauen (und bannen).....

Der Freebie ist nur für die Schweiz! Bitte ergänzen!

ist ja auch aus der Schweiz...

da sammelt jemand minuspunkte

ragnarock

So wie ich das sehe, wird nur innerhalb der Schweiz versendet. Die Mods sollten vielleicht weniger Zeit darauf verwenden, selektiv Kommentare zu löschen und sich mal lily10 anschauen (und bannen).....


HagenP

Der Freebie ist nur für die Schweiz! Bitte ergänzen!


DeltaAC

ist ja auch aus der Schweiz...



ist das denn in der Schweiz legal Babys in Säcke zu packen um sie dann zu quätschen?! oO

Viking1984

packt man da ein Baby rein und dann kann man das ganze Quetschen?! oO oO


Genau, da packt man ein Baby rein, und dann quetscht man es zurück in die Gebärmutter.... Leihmutterschaft mal anders....

so ein Käse oO

Nestle = autocold

Klar, dass das nicht bundesdeutsch sein kann-

Ich würde zu gern wissen, wie viele von uns politisch durchkorrigierten Merkelländlern sich bei "Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Quetschbeutel an!" irritiert bis ungläubig den Kopf gekratzt haben, über ein Trockensubstrat wie "Trinksachet" aber problemlos hinweglesen...

#f*ckNestle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text