263°
ABGELAUFEN
[Schweiz - Salt] Handytarif - Plus Swiss zum halben Preis - 29 CHF statt 59 CHF - 322 Euro pro Jahr - LTE unlimitiert ohne Drosselung
[Schweiz - Salt] Handytarif - Plus Swiss zum halben Preis - 29 CHF statt 59 CHF - 322 Euro pro Jahr - LTE unlimitiert ohne Drosselung
Verträge & Finanzen

[Schweiz - Salt] Handytarif - Plus Swiss zum halben Preis - 29 CHF statt 59 CHF - 322 Euro pro Jahr - LTE unlimitiert ohne Drosselung

Preis:Preis:Preis:644€
Zum DealZum DealZum Deal
Unlimitiert mit 4G-Speed surfen.

Neben dem sehr guten qoqa - Sunrise Angebot inkl. Datenroaming gibt es hier etwas für reine Inland-Nutzer:

Plus Swiss zum halben Preis.

Die Konditionen:

•Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
•Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz.
•Unlimitiert mit 4G-Speed surfen.

Sie profitieren von diesem Spezialpreis, solange Sie dasselbe Abo behalten. Wenn Sie wollen also auf ewig.

Vertragslaufzeit 24 Monate.
Konditionen bleiben auch danach bestehen.

Kosten Simkarte: 40 CHF
Gesamtkosten für 2 Jahre: 736 CHF

Beste Kommentare

Ich muss in die Schweiz ziehen

31 Kommentare

UNLIMITIERTES SURFEN?


Kein Vogel in der Flatrate versteckt (Drossel)?


Wie geil ist das denn?

Verfasser

Unlimitierte Daten mit 4G-Speed gab es für den Preis in der Schweiz noch nie.


@ hackint0sh: Keine offizielle Drossel. Müsste man testen mit paar hundert GB.

Verfasser

Klarstellung von einem Salt Mitarbeiter:


Unlimited means unlimited. :-)

We do no longer apply a 'fair use policy' limiting calls, SMS or data transfer for all the 'Unlimited' bundles included in the new Me subscriptions (end 2014). If you have an older price plan, check out the conditions stated on your contract. - See more at: community.salt.ch/en/…an/

Dann spart man sich ja gleich den Internet Anschluss Zuhause

Wie endgenial ist das denn!?



ULTRAHOT! Auch, wenn ich's nicht nutzen kann, weil ich doch eher in Deutschland bin als in der Schweiz..

Verfasser



Aber auch nur, wenn du alleine wohnst




Ich leider auch nicht. Habe schon das Business Angebot von Swisscom mit unlimitiert Daten.

Und nach 24 Monaten?

Verfasser

Kannst du jeden Monat kündigen.

Das Angebot gilt auf Lebenszeit.

Ich muss in die Schweiz ziehen

Es werden täglich mehr Gründe in die Schweiz auszuwandern...

Holy cow...

Omg

Sowas wird es hier nie geben. Nichtmal wenn das Netz entsprechend ausgebaut ist

Super Deal

In Deutschland müsste man dafür bestimmt 100 pro Monat bezahlen. Warum muss in Deutschland das mobile Internet immer so extrem teuer sein?


Trotzdem verarsche von Salt,da man das Angebot nicht nutzen kann,wenn man bereits bei Salt ist.......so darf ich jetzt fleißig brav weiter mehr bezahlen bei geringerem Leistungsumfang.


Danke,Salt........

Hammer Angebot vom Preis her.
Sowas wird es wohl in Deutschland niemals geben :-D

Alter Schw...eizer!


Solche Sachen sollten hier in D mal ordentlich durch die Presse gehen mit Vergleichen, wie die Drosselkom und Co. hier einem die Daumenschrauben andrehen.

Die feiern ja schon hochtrabend, wenn sie einem einen Extra-GB im Monat schenken.


Ich kann es echt nicht mehr sehen, den internationalen Vergleich zwischen D und anderen Industrienationen was mobiles Internet angeht.


Als könnte man mobile Daten mit Gold aufwiegen.


southpark.de/all…ung



Der war gut!

@ glassedsilver


Schau dir nur die aktuelle congstar tv-werbung an, dann weisst du alles. Statt 500 mb gibts doppelt so viel aktuell, also 1000 mb und dafür kann man jetzt angeblich sorgenfrei alle katzenvideos schauen... spätestens nach 20 katzenvideos ist aber schluss mit highspeed und man surft so, dass die seite nach 5min immer noch nicht geladen sind...



Und so lange die Leute für extra Volumen bezahlen wird es auch keine Alternativen geben


Ein 5mbit Tarif damit man einfach surfen kann mit unlimited wäre sicherlich möglich aber damit können die Telcos ja kein Geld verdienen...



Du weißt ja, wies gemeint ist.

Man hat ja schon die ganze Zeit vor dem Upgrade 20fach bezahlt und tut es auch weiterhin, dann vielleicht 19fach.


Jaja, die wissen schon wie Marketing geht. Solang bloß keiner erfährt, was ja sogar die eigene Tochter in den USA so alles treibt.


t-mobile.com/lan…tml


Von dieser Netzneutralitätsgeschichte mit dem Streaming was nicht aufs Datenvolumen schlägt abgesehen, sind die ihrem deutschen Mutterschiff so weit voraus, dass es schmerzt.

Gut, sie haben bei weitem nicht so ein gutes Netz in den USA, aber das ist halt auch nochmal ein anderes Kaliber.

Besser geht es jedenfalls so oder so, da kann man ja fast hinschauen wo man will.

Kaum einer macht es schlechter.



Ich hab' in England schon Datentarife mit XDAs gehabt, da wussten die Deutschen noch nichtmal, was überhaupt mobiles Internet ist =D


Ich geb' dir da durchaus Recht. Krasse Story, wie man verarscht wird.


Darum: Hart, aber ich hab meine Konsequenzen gezogen: Prepaid-Netzclub. Das, was man hat, ist wenigstens kostenlos.

Wieso posstest das denn jetzt? Gibt's doch seit Wochen oder?

Avatar

GelöschterUser21287

Was mich hier abhält ist die Laufzeit und halt salt

Avatar

GelöschterUser21287

In der deal Beschreibung fehlt die Aktivierungsgebühr von 40. Deal Preis ist dann 24 x 29 + 40, da mindestlaufzeit 24 monate

Verfasser



Danke. Habe ich hinzugefügt.




Kommt auf die Bedürfnisse an.

An vielen Orten ist die Salt Netzqualität mit der von Swisscom identisch, teilweise sogar besser, manchmal schlechter. Aber alle CH Netzte sind eigentlich auf einem sehr guten Niveau.


Bezüglich Vertragslaufzeit:

Ja, hier sollte man nur zuschlagen, wenn man sicher ist, dass man das Abo auch 24 Monate brauchen kann.


Ich bezweifle aber, dass Swisscom in den nächsten 24 Monaten ein besseres Angebot raushaut. Swisscom hat zwar unlimitiert Daten, aber eine stark limitierte Geschwindigkeit bei den kleinen Abos.

Avatar

GelöschterUser21287

Ja, die Netze sind hier wirklich fast gleichwertig. bin seid Jahren bei Sunrise (Aldi) und merke nur stellenweise unterschiede. Meine Frau ist bei Salt und hat da teilweise schon einige Probleme. LTE haben wir bei uns leider nicht, aber wenn, dann läuft es selbst auf meinen 1+1 sehr gut. ich muss glaube ich nochmal drüber schlafen.
von Swisscom wird sicher nichts kommen. Hoffnung nur sunrise oder Prepaid like Aldi

Verfasser

Prepaid wird es kaum ein unlimitiertes Datenabo geben.

Mit den Datenoptionen machen sie nämlich das meiste Geld.


Deshalb sind da "kleine" Blöcke mit 500MB, 1GB, 3GB und 5GB ideal.



Hätte ich nicht schon 3 Nummern, hätte ich wohl zugeschlagen. Nur macht das wirklich wenig Sinn, wenn man schon ein Abo mit unl. Daten hat.

Ausser man benutzt es als Internetzugang zu Hause mit einem mobilen Hotspot.


Da wären dann 29 CHF deutlich preiswerter als Cablecom und alle DSL Anbieter.

top angebot, leider lebe ich nicht in der schweiz

heftig krasser Shit

ich wohne leider nicht in Schweiz

Ist noch bis heute möglich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text