[Schweiz] Sonntags-Sammel-Deals 20.5.2018 (Interdiscount / Microspot / Daydeal / Digitec / Galaxus)
341°Abgelaufen

[Schweiz] Sonntags-Sammel-Deals 20.5.2018 (Interdiscount / Microspot / Daydeal / Digitec / Galaxus)

30

Gruppen

Beste Kommentare
Listmannvor 39 m

Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal …Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal nicht so auf den Sack.



Solche Kommentare sind noch viel unötiger und gehen mir auf den Sack. Es leben mehrer hunderttausend Deutsche in der nähe der schweizer Grenze. Und immerhin kann man in der Überschrift erkennen wo sich die Deals befinden im Gegensatz zu vielen lokalen Deals die außerdem noch deutlich weniger Leute betreffen.
Wie immer: An alle Neider / Hater / Nörgler / Mimimimis: Wünsche euch schöne Pfingsten und geniesst das Leben.

Und leider auch notwendig:
Quelle: mydealz.de/faq

Darf ich auch Deals posten, die sich auf Angebote außerhalb von Deutschland beziehen?
Im Normalfall sollte ein Deal in Deutschland verfügbar sein. Es gibt aber Ausnahmen. So können z.B. Deals in Nachbarländern für viele Menschen, die dort an der Grenze wohnen, interessant sein. Oder z.B. ein Preisfehler für ein Hotel in New York für Urlauber aus Deutschland ja genauso. Es sollte aber immer einen Bezug geben.

In der Schweiz arbeiten rund 61`000 Grenzgänger aus Deutschland (Quelle: bfs.admin.ch/bfs…tml)
Zudem ist die Schweiz für viele Einwohner von BaWü oder Bayern schnell erreichbar.

Wer jetzt noch kommt und rumheult, der soll doch einfach in Zukunft alle Deals aus der Schweiz ignorieren oder sein Profil hier löschen.

Bezug gegeben. Beweisführung abgeschlossen.

Merci
Gigamaxvor 18 m

Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, …Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, warum eine kleine Gruppe renitenter Schweizer oder schweizer Grenzgänger uns hier Tag für Tag zuspamen.Die Grenze zur Schweiz hat gerade mal 316km. Die Grenzgebiete sind teilweise durch die topographischen Gegebenheiten weder bewohnbar noch passierbar. Wie auf deutscher Seite (und nur um die User geht es hier auf mydealz.de) gleich Hunderttausende leben sollen, bleibt Dein Geheimnis. In Deutschland leben 82 Mio. Menschen. Bleibt Deiner Phantasie überlassen, wer Zugriff auf diese tollen schweizer Deals hat.Sind wir doch mal ehrlich. Die meisten Deals sind hier von Schweizer für Schweizer gedacht. Die kleine Gruppe der Grenzgänger (sicher keine Hunderttausende) findets auch noch interessant und haben aber ab 300€ Warenwert eigentlich schon Probleme mit den Einfuhrgebühren. Beide Gruppen sind doppelt so laut wie die breite Masse hier. Diese kleine Gruppe kann doch locker eine CH-Seite aufsuchen, wenn man ein Schnäppchen im Nachbarland sucht. Überall bei unseren Nachbarn hat man eine eigene Community geschaffen, nur die Schweizer bekommen das irgendwie nicht hin.Wenn man die letzen Tage eine Apple Watch im Schlagwortalarm hatte, ist man jetzt sicher mehr als genervt von all den Angeboten, die hier aus der Schweiz gepostet wurden. Aber wenn man das sachlich äussert wird man hier permanent beschimpft und beleidigt.Kein Amerikaner, Mexikaner, Koreaner oder Pole postet hier Deals. Warum können Schweizer das nicht auch auf einer schweizer Dealseite posten?P.S.: Das Thema lokale Deals lasse ich hier mal aus. Das können diejenigen hier diskutieren, die komplett ausblenden, dass die Schweiz kein Mitgliedsstaat der EU ist und auch kein Ort innerhalb Deutschlands.



Allein Konstanz hat fast 100 000 Einwohner und liegt direkt neben Kreuzlingen. Ich musste nur 5 Minuten zum Interdiscount fahren und das wars. Deine geografschen Kenntnisse sind übrigens verdammt schlecht ich glaube du warst sicher noch niemals im Süden von Deutschland.

Es ist wirklich einfach nur peinlich was du hier abziehst. Echt zum fremdschämen ...
Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal nicht so auf den Sack.
30 Kommentare
Glückwunsch zum Finaleinzug
Wie immer: An alle Neider / Hater / Nörgler / Mimimimis: Wünsche euch schöne Pfingsten und geniesst das Leben.

Und leider auch notwendig:
Quelle: mydealz.de/faq

Darf ich auch Deals posten, die sich auf Angebote außerhalb von Deutschland beziehen?
Im Normalfall sollte ein Deal in Deutschland verfügbar sein. Es gibt aber Ausnahmen. So können z.B. Deals in Nachbarländern für viele Menschen, die dort an der Grenze wohnen, interessant sein. Oder z.B. ein Preisfehler für ein Hotel in New York für Urlauber aus Deutschland ja genauso. Es sollte aber immer einen Bezug geben.

In der Schweiz arbeiten rund 61`000 Grenzgänger aus Deutschland (Quelle: bfs.admin.ch/bfs…tml)
Zudem ist die Schweiz für viele Einwohner von BaWü oder Bayern schnell erreichbar.

Wer jetzt noch kommt und rumheult, der soll doch einfach in Zukunft alle Deals aus der Schweiz ignorieren oder sein Profil hier löschen.

Bezug gegeben. Beweisführung abgeschlossen.

Merci
Wenigstens ein Sammeldeal, wird hier nicht alles damit vollgemüllt
KaMiKaZePiloTvor 3 m

Glückwunsch zum Finaleinzug



Merci
Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal nicht so auf den Sack.
Laaaahmweilig.

Ja, ist Neid. Aber sollte verständlich sein warum...

Kommt mir jetzt nicht mit den Kosten für Lebensmittel
Listmannvor 10 m

Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal …Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal nicht so auf den Sack.


Könnte man noch die apple-Uhren-Deals mit reinpacken...dann ist "aufgeräumt"...
Listmannvor 39 m

Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal …Unnötiger Deal. Aber immerhin geht man den Leuten durch nen Sammeldeal nicht so auf den Sack.



Solche Kommentare sind noch viel unötiger und gehen mir auf den Sack. Es leben mehrer hunderttausend Deutsche in der nähe der schweizer Grenze. Und immerhin kann man in der Überschrift erkennen wo sich die Deals befinden im Gegensatz zu vielen lokalen Deals die außerdem noch deutlich weniger Leute betreffen.
micha3434vor 5 m

Solche Kommentare sind noch viel unötiger und gehen mir auf den Sack. Es …Solche Kommentare sind noch viel unötiger und gehen mir auf den Sack. Es leben mehrer hunderttausend Deutsche in der nähe der schweizer Grenze. Und immerhin kann man in der Überschrift erkennen wo sich die Deals befinden im Gegensatz zu vielen lokalen Deals die außerdem noch deutlich weniger Leute betreffen.



Mimimi
17399067-GpsTF.jpg
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 20. Mai
Wird echt Zeit für mydealz.ch, das würde so vieles leichter machen
RaspiNutzervor 16 m

Schweiz? Cold, weil nicht Deutschland.[Bild] Kriegen nicht mal eine eigene …Schweiz? Cold, weil nicht Deutschland.[Bild] Kriegen nicht mal eine eigene Plattform hin.



Neideralarm
Ihr seht doch eindeutig die Klammer mit [Schweiz], trotzdem klickt ihr auf den Deal um reinzuschreiben: Schweiz? Cold, weil nicht Deutschland. ..Wird echt Zeit für mydealz.ch, das würde so vieles leichter machen. Wie leicht soll man es euch noch machen dass ihr den Deal einfach ignoriert?
Bearbeitet von: "Wonkaa" 20. Mai
Haltet doch mal die schn*** ihr Kinder!!! Jedes mal das gleiche gelabere... Jedes mal!!!!

Deal ist Hot (vor allem bose qc 35)
Leider bin ich pleite sonst wäre es bestellt
Bearbeitet von: "Nixolino" 20. Mai
Der über korrekte deutsche Michel möchte Ordnung und eine deutsche Plattform für deutsche Deals.
Danke. Ich wohne zwar nicht direkt an der Grenze, würde dennoch bei einem richtig guten Deal (habe ich auch schon einmal gemacht) nach Basel reinfahren.

Warum sollte man hier keine Deals aus dem Ausland posten dürfen?
Es werden doch auch deals von Chinaseiten, Amiseiten, Österreichern etc. gepostet.
Das Internet ist nun mal "grenzenlos". Ob es sich lohnt nach Steuern etc. soll doch bitte jeder selbst entscheiden.
Lol, die Trolle: eure Meinung könnt ihr natürlich kundtun, aber sie interessiert niemanden und bezwecken natürlich nichts. Es wird selbstverständlich weiter Schweiz-Deals geben.

Die Bose Kopfhörer sind super, hör von mir
girtvor 7 m

Lol, die Trolle: eure Meinung könnt ihr natürlich kundtun, aber sie i …Lol, die Trolle: eure Meinung könnt ihr natürlich kundtun, aber sie interessiert niemanden und bezwecken natürlich nichts. Es wird selbstverständlich weiter Schweiz-Deals geben. Die Bose Kopfhörer sind super, hör von mir


Du bist seit 2012 angemeldet und nutzt deinen Account ausschließlich dafür, Stimmung in schweizer Deals zu machen. Auch ein Beitrag zur Community.
Gigamaxvor 18 m

Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, …Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, warum eine kleine Gruppe renitenter Schweizer oder schweizer Grenzgänger uns hier Tag für Tag zuspamen.Die Grenze zur Schweiz hat gerade mal 316km. Die Grenzgebiete sind teilweise durch die topographischen Gegebenheiten weder bewohnbar noch passierbar. Wie auf deutscher Seite (und nur um die User geht es hier auf mydealz.de) gleich Hunderttausende leben sollen, bleibt Dein Geheimnis. In Deutschland leben 82 Mio. Menschen. Bleibt Deiner Phantasie überlassen, wer Zugriff auf diese tollen schweizer Deals hat.Sind wir doch mal ehrlich. Die meisten Deals sind hier von Schweizer für Schweizer gedacht. Die kleine Gruppe der Grenzgänger (sicher keine Hunderttausende) findets auch noch interessant und haben aber ab 300€ Warenwert eigentlich schon Probleme mit den Einfuhrgebühren. Beide Gruppen sind doppelt so laut wie die breite Masse hier. Diese kleine Gruppe kann doch locker eine CH-Seite aufsuchen, wenn man ein Schnäppchen im Nachbarland sucht. Überall bei unseren Nachbarn hat man eine eigene Community geschaffen, nur die Schweizer bekommen das irgendwie nicht hin.Wenn man die letzen Tage eine Apple Watch im Schlagwortalarm hatte, ist man jetzt sicher mehr als genervt von all den Angeboten, die hier aus der Schweiz gepostet wurden. Aber wenn man das sachlich äussert wird man hier permanent beschimpft und beleidigt.Kein Amerikaner, Mexikaner, Koreaner oder Pole postet hier Deals. Warum können Schweizer das nicht auch auf einer schweizer Dealseite posten?P.S.: Das Thema lokale Deals lasse ich hier mal aus. Das können diejenigen hier diskutieren, die komplett ausblenden, dass die Schweiz kein Mitgliedsstaat der EU ist und auch kein Ort innerhalb Deutschlands.



Allein Konstanz hat fast 100 000 Einwohner und liegt direkt neben Kreuzlingen. Ich musste nur 5 Minuten zum Interdiscount fahren und das wars. Deine geografschen Kenntnisse sind übrigens verdammt schlecht ich glaube du warst sicher noch niemals im Süden von Deutschland.

Es ist wirklich einfach nur peinlich was du hier abziehst. Echt zum fremdschämen ...
ryan1291vor 2 h, 29 m

Wie immer: An alle Neider / Hater / Nörgler / Mimimimis: Wünsche euch s …Wie immer: An alle Neider / Hater / Nörgler / Mimimimis: Wünsche euch schöne Pfingsten und geniesst das Leben.Und leider auch notwendig: Quelle: mydealz.de/faqDarf ich auch Deals posten, die sich auf Angebote außerhalb von Deutschland beziehen? Im Normalfall sollte ein Deal in Deutschland verfügbar sein. Es gibt aber Ausnahmen. So können z.B. Deals in Nachbarländern für viele Menschen, die dort an der Grenze wohnen, interessant sein. Oder z.B. ein Preisfehler für ein Hotel in New York für Urlauber aus Deutschland ja genauso. Es sollte aber immer einen Bezug geben.In der Schweiz arbeiten rund 61`000 Grenzgänger aus Deutschland (Quelle: bfs.admin.ch/bfs…tml)Zudem ist die Schweiz für viele Einwohner von BaWü oder Bayern schnell erreichbar. Wer jetzt noch kommt und rumheult, der soll doch einfach in Zukunft alle Deals aus der Schweiz ignorieren oder sein Profil hier löschen.Bezug gegeben. Beweisführung abgeschlossen. Merci


Ich danke dir! Es leben viele Deutsche in der Schweiz, so wie ich.... Ich schau gerne deals, habe da aber nicht den "hunt" Sinn dafür. Also freue ich mich sehr über deine sammeldeals. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige
Doomguyvor 2 h, 15 m

Laaaahmweilig.Ja, ist Neid. Aber sollte verständlich sein warum...Kommt …Laaaahmweilig.Ja, ist Neid. Aber sollte verständlich sein warum...Kommt mir jetzt nicht mit den Kosten für Lebensmittel


Krankenkasse, Miete, Möbel, Autos,... und vieles mehr...

Was willst du noch?
Dabadeevor 5 m

Krankenkasse, Miete, Möbel, Autos,... und vieles mehr... Was willst du …Krankenkasse, Miete, Möbel, Autos,... und vieles mehr... Was willst du noch?


So Leute haben keine Ahnung und denken hier wächst Geld an Bäumen...
Acer H6810 4K-Heimkino-Projektor für CHF 999.00 / € 848.61

Achtung! Native 2048×1200!
depp2kvor 58 m

So Leute haben keine Ahnung und denken hier wächst Geld an Bäumen...


Denken ist da übertrieben. Eher "haben ein Gefühl" oder "lesen es in der Bild"......
Gigamaxvor 2 h, 18 m

Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, …Hier werden ja immer mehr Argumente verbreitet, die uns erklären sollen, warum eine kleine Gruppe renitenter Schweizer oder schweizer Grenzgänger uns hier Tag für Tag zuspamen.Die Grenze zur Schweiz hat gerade mal 316km. Die Grenzgebiete sind teilweise durch die topographischen Gegebenheiten weder bewohnbar noch passierbar. Wie auf deutscher Seite (und nur um die User geht es hier auf mydealz.de) gleich Hunderttausende leben sollen, bleibt Dein Geheimnis. In Deutschland leben 82 Mio. Menschen. Bleibt Deiner Phantasie überlassen, wer Zugriff auf diese tollen schweizer Deals hat.Sind wir doch mal ehrlich. Die meisten Deals sind hier von Schweizer für Schweizer gedacht. Die kleine Gruppe der Grenzgänger (sicher keine Hunderttausende) findets auch noch interessant und haben aber ab 300€ Warenwert eigentlich schon Probleme mit den Einfuhrgebühren. Beide Gruppen sind doppelt so laut wie die breite Masse hier. Diese kleine Gruppe kann doch locker eine CH-Seite aufsuchen, wenn man ein Schnäppchen im Nachbarland sucht. Überall bei unseren Nachbarn hat man eine eigene Community geschaffen, nur die Schweizer bekommen das irgendwie nicht hin.Wenn man die letzen Tage eine Apple Watch im Schlagwortalarm hatte, ist man jetzt sicher mehr als genervt von all den Angeboten, die hier aus der Schweiz gepostet wurden. Aber wenn man das sachlich äussert wird man hier permanent beschimpft und beleidigt.Kein Amerikaner, Mexikaner, Koreaner oder Pole postet hier Deals. Warum können Schweizer das nicht auch auf einer schweizer Dealseite posten?P.S.: Das Thema lokale Deals lasse ich hier mal aus. Das können diejenigen hier diskutieren, die komplett ausblenden, dass die Schweiz kein Mitgliedsstaat der EU ist und auch kein Ort innerhalb Deutschlands.



Es gibt wahrlich genug Grenzübergänge in die Schweiz und auf der einen Seite nur von mydealz User zu sprechen aber dann wieder von 82 Millionen Einwohnern die in Deutschland leben macht irgendwie auch keinen Sinn. Die Zielgruppe für solche Deals gibt es in jedem Fall und das auch auf mydealz.
bm815vor 30 m

Es gibt wahrlich genug Grenzübergänge in die Schweiz und auf der einen S …Es gibt wahrlich genug Grenzübergänge in die Schweiz und auf der einen Seite nur von mydealz User zu sprechen aber dann wieder von 82 Millionen Einwohnern die in Deutschland leben macht irgendwie auch keinen Sinn. Die Zielgruppe für solche Deals gibt es in jedem Fall und das auch auf mydealz.


Das stelle ich nicht in Frage. Und die Bevölkerung Deutschlands sollte auch kein (Gegen-)Argumentation darstellen. Sollte einfach nur verdeutlichen, das die Anzahl der Grenzgänger nicht wirklich die Kernargumentation darstellt.

Vielmehr denke ich, dass Schweizer Deals primär auf eine Schweizer Seite gehören. Bei vielen Deals fehlt der Bezug und der Preis ist falsch. Gerade das wäre auf einer Schweizer Seite nicht der Fall.
Bearbeitet von: "Gigamax" 20. Mai
donti2000vor 50 m

https://www.mydealz.de/comments/permalink/17400419

Ist ein EU-Netzteil mit einem Euro-Stecker. Somit kein Problem.
ryan1291vor 57 m

Ist ein EU-Netzteil mit einem Euro-Stecker. Somit kein Problem.


Dankeschön
Bearbeitet von: "donti2000" 20. Mai
Ich war immer gerne in der Schweiz. Schönes Land und nette Leute (... nur leider manchmal etwas schwer zu verstehen).
Gigamaxvor 23 h, 0 m

Du bist seit 2012 angemeldet und nutzt deinen Account ausschließlich …Du bist seit 2012 angemeldet und nutzt deinen Account ausschließlich dafür, Stimmung in schweizer Deals zu machen. Auch ein Beitrag zur Community.


Seit Monaten gibst du ja kräftig Gegensteuer und motzt über jeden Schweizer Deal. Ist wohl deine Berufung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text