229°
ABGELAUFEN
[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland
[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland
Verträge & FinanzenQoQa CH Angebote

[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland

Preis:Preis:Preis:700€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Qoqa gibt es heute nach dem Tesla Angebot gestern ein interessantes Mobilvertragsangebot. Für 55 CHF im Monat + einmalig 40 CHF hat man ein Lifetime alles inklusive Abo in der Schweiz + unlimitiert Telefonieren und 1GB Surfen in 40 Ländern weltweit (Roaming).

Kündigung jederzeit möglich zum Ende des folgenden Monats, wenn auf den aktuellen Monat gekündigt wird, ist eine Zahlung von 55 CHF fällig.

Im Moment noch [update] 6% verfügbar. Gilt nur für Bewohner der Schweiz und Liechtenstein.

Der Preis hier im Deal sind 55*12 + 40.


Details:

IN DER SCHWEIZ

Anrufe in alle Schweizer Netze: UNLIMITIERT
SMS / MMS in alle Schweizer Netze: UNLIMITIERT
Surfen 4G: UNLIMITIERT
Senden Sie SMS & MMS weltweit kostenlos und telefonieren Sie UNLIMITIERT auf Mobil- und Festnetznummern der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, Vereinigtes Königreich UK, Spanien, Vatikanstadt, Niederlande, Portugal, Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Kanada, USA.



IM AUSLAND (1)

Surfen 4G: 1GB pro Monat (1)
Anrufe ausgehend/eingehend: UNLIMITIERT (1). Ausgehende Anrufe beinhalten Anrufe innerhalb des Roaming Landes, Anrufe in die Schweiz und in Länder der Region 1.
SMS: UNLIMITIERT (1)

​(1) Gültig für Länder der Region 1

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich*, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearische Inseln), Tschechien, Türkei, Ungarn, USA* (inkl. Puerto Rico, Hawaii, Alaska), Vereinigtes Königreich UK*, Vatikanstadt, Zypern

* Überseeische Gebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.
[CH]

Beste Kommentare

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich in DE von den Providern ausnehmen lassen muss

34 Kommentare
Avatar

GelöschterUser21287

Guter Preis. Danke

Geil, besser als Vodafone Black oder O2 Business


Leider nur Swiss ...

Richtig geil! Vor allem unlimitiert surfen!

Bist ein Schatz! :*

SALT zieht nach 29/Monat, bei wechselt auf salt. alles inkl ausser das Daten roaming und telefonieren ins ausland

Verfasser



In der Tat, gutes Angebot. Für mich ist hier aber gerade das Roaming Zeugs interessant. Aber das Salt Angebot wäre sogar einen eigenen Deal wert, wenn auch nur marginal besser als M-Budget One, da unbegrenzt Datenvolumen.

scheißegeil!

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich in DE von den Providern ausnehmen lassen muss



Ich frage mich, wie es möglich sein kann, dass man in der Schweiz unlimitiertes Internet bekommt, während man hier i.d.R. mit 0,5-1GB abgespeist wird...

Kann es als DE'ler auch nicht nutzen, aber ich...Mir fehlen die Worte! Das ist echt absolut KRASS!



Weil die (deutschen) Mobilfunknetzbetreiber Daten als die großen Einnahmequellen der Zukunft erkannt haben, nachdem die Einnahmen aus Sprachtelefonie stagnieren und die aus Textnachrichten wegbrechen.

Ach, und zum eigentlich Deal: hot, da kommt Neid auf unsere Nachbarn auf...

Danke, konnt nicht wiederstehen

Wow! Bin kein Schweizer, aber gebe ein dickes HOT! Warte schon länger auf erste Weltweit-Flats. Im Entwicklungsland BRD wird das wohl noch etwas dauern.

Avatar

GelöschterUser21287

auf der Seite finde ich nichts zur Laufzeit? im Deal steht 12x

Verfasser



Keine Laufzeit, wie beschrieben Lifetime mit Kündigungsfrist auf Ende des nächsten Monats. Hab einfach mal für ein Jahr gerechnet.

Avatar

GelöschterUser21287

abbi86

Keine Laufzeit, wie beschrieben Lifetime mit Kündigungsfrist auf Ende des nächsten Monats. Hab einfach mal für ein Jahr gerechnet.




danke. ich bin so unschlüssig. super Angebot aber so oft bin ich aktuell nicht im Ausland

Was passiert nach Ausnutzung im Ausland von 1 GB?

Der absolute Wahnsinn, dank dir man!



Kann man sperren lassen oder dann Pakete zusätzlich buchen. Wird daber ziemlich teuer. Drosselung bei Roaming gibt es nicht.

Habt ihr schon eure Mail zur Aktivierung bekommen?!

Verfasser



Nope, warte auch schon gespannt drauf. Aber die Bestätigungsmail sagte auch bis spätestens am 18.

Also haben sie noch sbitzli Zeit

Gestern Abend angerufen (Panik, Panik :D), er meinte dann wenn bis heut Mittag nix gekommen ist auf jeden Fall nochmal anrufen. Easy;)

Verfasser



Habe meinen Code gegen 12 bekommen und hat alles reibungslos funktioniert, Da sieht man dann in der Abwicklung auch, was das Abo eigentlich kostet. Krasse Ersparnis...



Ja, gell? Dacht ich mir auch.


Bei mir hat auch alles optimal geklappt. Hab im Endeffekt meine geile Yallo doch geopfert, um schneller den Tarif nutzen zu können (sollte eig vor dem 24.Dez via Post kommen). Feiertagein D. dann bereits schön ausnutzen damit

Verfasser



Ach so? Wo hast du was vom 24. gelesen? Schaue immer ganz neugierig bei Sunrise im Kundenkonto nach dem Status, aber bisher tut sich da nichts ausser:


18.12.2015

Anmeldung erhalten

Wir haben Ihre Anmeldung erhalten. Schön, dass Sie sich für Sunrise Freedom super max interessieren. Wir werden Ihren Antrag prüfen und den Bestellprozess auslösen.




Verfasser




Update: Jetzt ging es anscheinend ganz schnell, Status ist nun:


.12.2015

Die Aufschaltung von Sunrise Freedom super max wurde erfolgreich ausgeführt.

Oha nicht schlecht! Sunrise-Konto via deiner neuen Nummer eingeloggt oder wie?


Die Info 24.12 hatt ich nirgends gelesen, war am Tele mit dem Support als ichs aktiviert hatte und die meinten halt am Freitag es dauert ca 3 Tage Bearbeitung/Auslieferung - bin gespannt!



Ok jetzt hab ich's verstanden

Mail kam bei mir auch grad, Aufschaltung 22.12. Bleibt nur noch offen, wann die SIM per Post kommt (leider Feature mit "Meine Bestellungen" von der Post noch nicht aktiviert gehabt) - weil ich ohne die natürlich ungern nach D. möchte, aber eig morgen Fahrt geplant war. Meinst das haut hin mit Zustellung? Sollte eigentlich.

Verfasser

Meine wird heute zugestellt laut Post, befindet sich im Moment auf dem Weg. Ist halt ein Schreiben welches meine Unterschrift benötigt und da ich auf Arbeit bin werde ich es abholen müssen - und das geht ja erst einen Tag später bei der Post. Aber solltest du es entgegen nehmen können, dann kannst du damit dann wahrscheinlich morgen auch nach Deutschland fahren

Verfasser




Konnte es doch gestern Abend noch von der Post holen und läuft bereits in meinem Telefon

Stark! Hab meins vorher noch in Empfang genommen & läuft auch bereits 1a

Schade dass nur 300MB gemessen am Monat, aber man kann nicht alles haben

Merry Xmas btw!

Verfasser

300mb gemessen? Also in der Schweiz ist LTE unlimitiert und im Ausland 1GB ...was meinst du mit 300MB im Monat?

Hi Ihr!

Sollte jemand von Euch seinen Vertrag wieder abtreten wollen - ich würde ihn SOFORT nehmen :). Das wäre für mich beruflich einfach grandios...war leider im Aktionszeitraum nicht da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text