229°
ABGELAUFEN
[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland

[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland

Verträge & FinanzenQoQa CH Angebote

[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/monat alles unlimitiert inkl. Ausland

Preis:Preis:Preis:700€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Qoqa gibt es heute nach dem Tesla Angebot gestern ein interessantes Mobilvertragsangebot. Für 55 CHF im Monat + einmalig 40 CHF hat man ein Lifetime alles inklusive Abo in der Schweiz + unlimitiert Telefonieren und 1GB Surfen in 40 Ländern weltweit (Roaming).

Kündigung jederzeit möglich zum Ende des folgenden Monats, wenn auf den aktuellen Monat gekündigt wird, ist eine Zahlung von 55 CHF fällig.

Im Moment noch [update] 6% verfügbar. Gilt nur für Bewohner der Schweiz und Liechtenstein.

Der Preis hier im Deal sind 55*12 + 40.


Details:

IN DER SCHWEIZ

Anrufe in alle Schweizer Netze: UNLIMITIERT
SMS / MMS in alle Schweizer Netze: UNLIMITIERT
Surfen 4G: UNLIMITIERT
Senden Sie SMS & MMS weltweit kostenlos und telefonieren Sie UNLIMITIERT auf Mobil- und Festnetznummern der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, Vereinigtes Königreich UK, Spanien, Vatikanstadt, Niederlande, Portugal, Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Kanada, USA.



IM AUSLAND (1)

Surfen 4G: 1GB pro Monat (1)
Anrufe ausgehend/eingehend: UNLIMITIERT (1). Ausgehende Anrufe beinhalten Anrufe innerhalb des Roaming Landes, Anrufe in die Schweiz und in Länder der Region 1.
SMS: UNLIMITIERT (1)

​(1) Gültig für Länder der Region 1

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich*, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearische Inseln), Tschechien, Türkei, Ungarn, USA* (inkl. Puerto Rico, Hawaii, Alaska), Vereinigtes Königreich UK*, Vatikanstadt, Zypern

* Überseeische Gebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.
[CH]

Beliebteste Kommentare

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich in DE von den Providern ausnehmen lassen muss

34 Kommentare

Guter Preis. Danke

Geil, besser als Vodafone Black oder O2 Business


Leider nur Swiss ...

Richtig geil! Vor allem unlimitiert surfen!

Bist ein Schatz! :*

SALT zieht nach 29/Monat, bei wechselt auf salt. alles inkl ausser das Daten roaming und telefonieren ins ausland



In der Tat, gutes Angebot. Für mich ist hier aber gerade das Roaming Zeugs interessant. Aber das Salt Angebot wäre sogar einen eigenen Deal wert, wenn auch nur marginal besser als M-Budget One, da unbegrenzt Datenvolumen.

scheißegeil!

Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie man sich in DE von den Providern ausnehmen lassen muss



Ich frage mich, wie es möglich sein kann, dass man in der Schweiz unlimitiertes Internet bekommt, während man hier i.d.R. mit 0,5-1GB abgespeist wird...

Kann es als DE'ler auch nicht nutzen, aber ich...Mir fehlen die Worte! Das ist echt absolut KRASS!



Weil die (deutschen) Mobilfunknetzbetreiber Daten als die großen Einnahmequellen der Zukunft erkannt haben, nachdem die Einnahmen aus Sprachtelefonie stagnieren und die aus Textnachrichten wegbrechen.

Ach, und zum eigentlich Deal: hot, da kommt Neid auf unsere Nachbarn auf...

Danke, konnt nicht wiederstehen

Wow! Bin kein Schweizer, aber gebe ein dickes HOT! Warte schon länger auf erste Weltweit-Flats. Im Entwicklungsland BRD wird das wohl noch etwas dauern.

auf der Seite finde ich nichts zur Laufzeit? im Deal steht 12x



Keine Laufzeit, wie beschrieben Lifetime mit Kündigungsfrist auf Ende des nächsten Monats. Hab einfach mal für ein Jahr gerechnet.

abbi86

Keine Laufzeit, wie beschrieben Lifetime mit Kündigungsfrist auf Ende des nächsten Monats. Hab einfach mal für ein Jahr gerechnet.




danke. ich bin so unschlüssig. super Angebot aber so oft bin ich aktuell nicht im Ausland

Was passiert nach Ausnutzung im Ausland von 1 GB?

Der absolute Wahnsinn, dank dir man!



Kann man sperren lassen oder dann Pakete zusätzlich buchen. Wird daber ziemlich teuer. Drosselung bei Roaming gibt es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text