[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/Monat (statt 130CHF) - alles unlimitiert inkl. Ausland (SMS,Telefonie,2GB) + 2te SIM
169°Abgelaufen

[Schweiz] Sunrise Handy Abo 55 CHF/Monat (statt 130CHF) - alles unlimitiert inkl. Ausland (SMS,Telefonie,2GB) + 2te SIM

11
eingestellt am 15. Dez 2016
Ein interessantes Mobilvertragsangebot. Für 55 CHF im Monat + einmalig 40 CHF hat man ein Lifetime alles inklusive Abo in der Schweiz + unlimitiert Telefonieren und 2GB Surfen in über 40 Ländern weltweit (Roaming). Eine zweite SIM gibt es noch gratis obendrauf.

Normalerweise kostet dieses Abo 130CHF pro Monat! Eine Ersparnis von 75CHF pro Monat bzw. 900 CHF pro Jahr!

Kündigung jederzeit möglich zum Ende des folgenden Monats, wenn auf den aktuellen Monat gekündigt wird, ist eine Zahlung von 55 CHF fällig.

Im Moment noch 12% verfügbar. Gilt nur für Bewohner der Schweiz.

Der Preis hier im Deal sind 55*12 + 40.

FREEDOM SUPER MAX

IN DER SCHWEIZ

  • Anrufe in alle Schweizer Netze: unlimitiert (ausgenommen sind Anrufe auf Spezialnummern – z.B. 084x, 090x, 18xx –, Kurznummern und zu Mehrwertdiensten)
  • SMS / MMS in alle Schweizer Netze: unlimitiert
  • Surfen mit 4G+: unlimitiert
  • SMS / MMS: unlimitiert und kostenlos in alle Länder der Welt
  • Internationale Anrufe: unlimitiert auf Mobil- und Festnetznummern der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Italien, Frankreich, Vereinigtes Königreich UK, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearen), Vatikanstadt, Niederlande, Portugal (inkl. Madeira, Azoren), Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Kanada, USA (inkl. Alaska, Hawaii). Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.
IM AUSLAND (REGION 1*)

  • Surfen: 2GB pro Monat (Region 1*)
  • Eingehende Anrufe: unlimitiert (Region 1*)
  • Ausgehende Anrufe: unlimitiert. Anrufe ins Aufenthaltsland (Region 1*), andere Länder der Region 1* und in alle Schweizer Netze. Ausgenommen sind Spezialnummern.
  • SMS: unlimitiert (Region 1*)
  • *Gültig für Länder der Region 1: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Vereinigtes Königreich UK, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, (inkl. Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearen), Tschechien, Türkei, Ungarn, USA (inkl. Alaska, Hawaii, Puerto Rico), Vatikanstadt, Zypern. Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.


FREEDOM SHARE DATA

  • Nutzen Sie das Datenvolumen Ihres Freedom Mobilabos mit einer zweiten SIM-Karte, zum Beispiel auf Ihrem Tablet
  • Betreffend der Datennutzung gelten die Konditionen des verbundenen Freedom Abos (Freedom super max)
  • Die zweite SIM-Karte wird Ihnen innerhalb einer Woche, nach Aktivierung Ihres Mobileabos per Post zugeschickt.


QOQA MOBILE BEDINGUNGEN

Wer kann von diesem Angebot profitieren?

  • Das Angebot gilt bei einer Neuaktivierung. Es gilt nicht für bestehende Sunrise Freedom oder MTV mobile Freedom Kunden. Einzige Ausnahme: QoQa-Kunden, die bereits ein QoQa-Abo von 2013 (zu CHF 29.–/Monat) haben, können auf das neue Angebot migrieren.
  • Dieses Angebot lässt sich nicht mit anderen Rabatt-Angeboten wie Friends of the Firm, Medinex, Friends and Family usw. kombinieren.
  • Das Angebot ist nur für Privatkunden mit Wohnsitz in der Schweiz erhältlich.
  • Die Kundin oder der Kunde muss eines der folgenden Identitätsdokumente besitzen: Schweizer Identitätskarte, Schweizer Pass, Ausweis B, C, G, Ci oder L.
  • Eine Nummerportierung von anderen Anbietern** ist möglich (siehe Liste unten).
  • ACHTUNG: Überprüfen Sie das Kündigungsdatum bei Ihrem aktuellen Anbieter, um Kündigungsgebühren zu vermeiden und kündigen Sie Ihr jetziges Abonnement NICHT selber, Sunrise kümmert sich um die Portierung Ihrer Nummer!
  • Dieses Angebot ist beschränkt auf ein Abonnement pro Benutzerkonto.
  • Kunden mit dem QoQa 2013 Angebot können via SMS auf das neue Angebot wechseln. Sie müssen auf das erhaltene SMS antworten, damit das Abonnement am Folgetag migriert wird.


Wie kann ich von diesem Angebot profitieren?

  • Die Bestellung des neuen Abos mit dem QoQa-Gutscheincode ist einzig im Sunrise eShop möglich und muss vor Freitag, 23. Dezember 2016, erfolgen.
  • Die Informationen zum Bestellablauf werden von QoQa.ch per E-Mail versendet und enthalten sowohl den Sunrise eShop-Gutscheincode als auch den eShop-Link. Diese sind auch in Ihrem QoQa-Bestellkonto verfügbar.
  • Der Spezialpreis für das Abo von CHF 55.–/Monat gilt nur, wenn der QoQa-Gutscheincode während der Bestellung im Sunrise eShop eingegeben wurde. Bestellungen ohne gültigen Aktivierungscode werden nicht verarbeitet!
  • Die Rechnungsstellung beginnt am Tag, an dem die SIM-Karte verschickt wurde. Bei Nummerportierung von einem anderen Anbieter wird das neue Abo je nach Portierungsdauer in 15 bis maximal 180 Tagen aktiviert. Im Fall von Nummerportierung beginnt die Rechnungsstellung, sobald die Nummer aktiv ist.
  • Ein Geräteplan, Zubehör und Optionen können unter Vorbehalt einer positiven Bonitätsprüfung während oder nach der Bestellung hinzugefügt werden.
  • Die Monatsrechnung kann im Sunrise Konto (My Sunrise) auf elektronisches Format umgestellt werden, um die Gebühren für die Papierrechnung zu vermeiden.
  • Das Angebot steht unter dem Vorbehalt einer positiven Bonitätsprüfung.


WICHTIGER HINWEIS:

Der Spezialrabatt geht in den folgenden Fällen verloren:

  • Der Kunde ändert den Preisplan. Eine erneute Gewährung des Rabatts ist bei Rückkehr zu Sunrise Freedom super max nicht möglich.
  • Der Kunde führt einen Halterwechsel durch. Der Rabatt wird nicht auf den neuen Halter übertragen.
  • Das Abo wird wegen Nichtzahlung oder aus anderen Gründen blockiert oder deaktiviert (auch wenn es später reaktiviert wird).
Für dieses Angebot gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Besonderen Bestimmungen für Mobilfunkdienstleistungen von Sunrise.


**Eine Nummerportierung ist möglich von folgenden Anbietern :

  • ALDI mobile
  • Coop Mobile
  • ERA mobile
  • Freefon
  • Lebara
  • Lycamobile
  • M-Budget Mobile
  • Mucho Mobile
  • ok – mobileOrtel (Salt)
  • Ortel (Sunrise)
  • Primacall
  • Quickline
  • Salt Mobile
  • Swisscom Mobile
  • TELE4U
  • TalkEasy
  • TalkTalk
  • Triotelupc Cablecom Mobile
  • yallo

11 Kommentare

Bestes CH Abo ever! Letztes Jahr bereits zugeschlagen & mega happy. Sogar ohne Mindestlaufzeit. Aber wer will bei den Konditionen ohnehin schon wechseln 9% aktuell noch verfügbar.

Habe auch zugeschlagen, nachdem ich es letztes Jahr bereit habe es nicht getan zu haben.
Nur sehr ärgerlich, dass ich schon bei Sunrise war und meine Nummer nicht nur privat sondern auch beruflich bekannt ist :-( Portieren innerhalb nicht möglich, gibt nun Anfang 2017 einen echten Aufwand sogar Aushänge bei der Arbeit zu ändern
Wäre ich mir ganz sicher gewesen, dass das Angebot dieses Jahr wieder kommt, hätte ich schon vor 1 Monat kurzfristig halt zum nem Prepaid-Anbieter gewechselt und dann die Nummer wieder zurück zu Sunrise mitgenommen.
Aber das Angebot ist sowas von genial, habe es dieses Jahr in Kanada, USA, Deutschland, Irland, Engalnd schon schmerzlich vermisst. Das ist die paar Stunden wert und wikrlich ein Hammer-Deal.

TipTop.
Bearbeitet von: "Timbrit" 15. Dez 2016

Verfasser

Es gab nochmal Nachschub von Sunrise. Wieder 24% auf Lager :-)

Habe auch letztes Jahr zugeschlagen - bin immer noch mega zufrieden. Vor allem haben sie zwischenzeitlich die 1GB Auslandsvolumen auf 2GB aufgestockt und heute haben sie mir sogar die zusätzliche Daten-Sim gratis zugeschickt, die hätte bisher 5 Stutz im Monat plus 40 Fanken einmalig gekostet.

Kann man eigentlich nix falsch machen.
Bearbeitet von: "abbi86" 15. Dez 2016

Kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass mobile Daten wirklich unlimitiert in 4G zur Verfügung stehen (natürlich da wo das Netz entsprechend ausgebaut ist)? Gemeint ist unlimitiert und ohne Drosselung.
Besten Dank.

Verfasser

Pogogovor 10 h, 38 m

Kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass mobile Daten wirklich unlimitiert in 4G zur Verfügung stehen (natürlich da wo das Netz entsprechend ausgebaut ist)? Gemeint ist unlimitiert und ohne Drosselung.Besten Dank.


Ja ist unlimitiert und ohne drosselung. Die Frage wurde dort auch gestellt und von MrSunrise beantwortet

Wie "teuer" war denn der Deal zum Kauf?

Verfasser

HorsterOnevor 19 m

Wie "teuer" war denn der Deal zum Kauf?


Wat?

Würde mich interessieren, was man bei qoqa zahlen musste um den Gutschein für die Verbilligung zu bekommen. Mir wurde nämlich der Gutschein zum Kauf angeboten

Verfasser

Glaub QoQa war gratis bzw maximal die 40CHF für die SIM Karte/Aktivierung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text