Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Schweiz] Synology ds218+
552° Abgelaufen

[Schweiz] Synology ds218+

268€314€-15%digitec Schweiz Angebote
24
eingestellt am 2. Dez 2019Verfügbar: Landesgrenzen (Schweiz)Bearbeitet von:"raketenroller"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle Grenzgänger, welche die Superangebote heute von Mediamarkt.ch und digitec verpasst haben gibt es das ds218+ immer noch zu einem fairen Kurs bei Digitec.

Kein Versand nach D.

PVG Schweiz: 332 sFr.

Ab Donnerstag auch bei METRO für knapp 300 zu haben
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?


Es sind mehr als 0,1% und außerdem glaube ich, gibt es hier mehr Leute, die von CH Deals profitieren als von irgendwelchen Lebensmitteldeals in Holland oder lokalen Deals in Magdeburg oä
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?



Die Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine nach Schweizer Auffassung 347 km bzw. nach Auffassung Deutschlands 316 km lange politische Grenze in Mitteleuropa. Das sind gar nicht mal so wenige Menschen, die davon profitieren können. Ich z.B. habe schon mehrfach davon profitiert.
24 Kommentare
Warum heute nur in CH ?
Habe gerade fast den gleich Preis für die DS 218 bezahlt
Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?
Heißer Preis.
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?


Es sind mehr als 0,1% und außerdem glaube ich, gibt es hier mehr Leute, die von CH Deals profitieren als von irgendwelchen Lebensmitteldeals in Holland oder lokalen Deals in Magdeburg oä
auf digitec wurde schon im anderen Deal hingewiesen
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?


genau so wie bei jedem lokalen deal auch sogar noch weniger
Sabi5402.12.2019 21:25

auf digitec wurde schon im anderen Deal hingewiesen



Das war vermutlich das noch bessere CM Angebot für 275Fr. ...was relativ schnell ausverkauft war.
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?



Die Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine nach Schweizer Auffassung 347 km bzw. nach Auffassung Deutschlands 316 km lange politische Grenze in Mitteleuropa. Das sind gar nicht mal so wenige Menschen, die davon profitieren können. Ich z.B. habe schon mehrfach davon profitiert.
knofensa02.12.2019 21:23

Es sind mehr als 0,1% und außerdem glaube ich, gibt es hier mehr Leute, …Es sind mehr als 0,1% und außerdem glaube ich, gibt es hier mehr Leute, die von CH Deals profitieren als von irgendwelchen Lebensmitteldeals in Holland oder lokalen Deals in Magdeburg oä

Sach nüscht jegen Machdeburch!

Verrückt, wie preisstabil die ist. Hab sie auch im ersten Halbjahr für 270 gekauft und bin daher von diesem Preis auch etwas schockiert.
PVG widerspricht sich etwas
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?


Ok cool, überrascht mich, woher hast du die Zahl?
Hmmm, die 220+ erscheint doch bestimmt im ersten Halbjahr, die ersten aus der jx20 Reihe sind doch schon da.
prodigy02.12.2019 22:10

Hmmm, die 220+ erscheint doch bestimmt im ersten Halbjahr, die ersten aus …Hmmm, die 220+ erscheint doch bestimmt im ersten Halbjahr, die ersten aus der jx20 Reihe sind doch schon da.


Sind da grössere Änderungen angenküdigt? Würde mich überraschen, wenn die neuen Modell deutlich mehr könnten. Die ds120j kann ja auch nicht viel mehr als bischen mehr Speicher und 0.2 - 0.5W weniger Stromverbrauch. Oder übersehe ich was?
Bearbeitet von: "raketenroller" 2. Dez 2019
raketenroller02.12.2019 22:28

Sind da grössere Änderungen angenküdigt? Würde mich überraschen, wenn die n …Sind da grössere Änderungen angenküdigt? Würde mich überraschen, wenn die neuen Modell deutlich mehr könnten. Die ds120j kann ja auch nicht viel mehr als bischen mehr Speicher und 0.2 - 0.5W weniger Stromverbrauch. Oder übersehe ich was?


Ich warte auf die 220+ die meine 214 play ablösen soll, eine 218 kaufe ich mir jetzt nicht mehr. Habe aber auch Zeit und möchte hier einfach keine drei Jahre alte technik. Auch wenn das Teil sicherlich ausreicht und fix unterwegs ist. Würde mich ärgern , wenn jetzt in 2-3 Monaten der Nachfolger kommt.
Nein, bislang wurde keine DS220+ vorgestellt. Auf den Messen, auf denen vor 2 bzw. 4 Jahren die Nachfolger präsentiert wurden, gab es keinen DS218+ Nachfolger zu sehen.
Aktuell gilt als am wahrscheinlichsten, dass Synology die Produktzyklen verlängert. Evtl. wird es also erst eine DS221+ oder DS222+ geben...
Bearbeitet von: "kalle82" 2. Dez 2019
kalle8202.12.2019 22:39

Nein, bislang wurde keine DS220 vorgestellt. Auf den Messen, auf denen vor …Nein, bislang wurde keine DS220 vorgestellt. Auf den Messen, auf denen vor 2 bzw. 4 Jahren die Nachfolger präsentiert wurden, gab es keine DS218x Nachfolger zu sehen.Aktuell gilt als am wahrscheinlichsten, dass Synology die Produktzyklen verlängert. Evtl. wird es also erst eine DS221 oder DS222 geben...



Ich bin kein Experte, aber bei so Kisten bzw. dem Verwendungszweck kann man doch vermutlich eh am meisten softwareseitig rausholen. Neue Hardware wäre ja nur interessant, wenn sie die Leistung mit weniger Strom bringt.
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?



Wo ist der Unterschied zum lokalen Berlin Deal, der für mich genauso weit weg ist wie die Schweiz?
Es gibt halt Nutzer die können die Schweiz Deals nutzen, weil die in der Nähe wohnen.
Das gilt eigentlich für jeden lokalen Deal. Wenn etwas weiter als 30-40km entfernt ist, interessiert mich das auch herzlich wenig.
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?



Und wenn es nur 0,05% wären...was scherst Du Dich drum?
Nikalex03.12.2019 01:33

Und wenn es nur 0,05% wären...was scherst Du Dich drum?


Troll halt.... einfach ignorieren.
Der Preis ist heiß, aber von Magdeburg bis in die Schweiz runter lohnt sich nicht.
Das Gerät ist mir auch zu alt, warte auf 220+ oder 720+ oder auch *21+. Schön wäre eine Hardware, mit der man auch produktiv auf einer Virtualisierung arbeiten kann (Win10 auf VM). Die aktuellen Modelle sind da immer noch zu schwachbrüstig. Schön wäre auch, das DSM auf eine SSD auslagern zu können. Träumen darf man ja noch..
Harrybaerle02.12.2019 21:21

Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der …Schweiz, Auto cold. Ernsthaft, was sollen solche Deals, bei denen 0,1% der User profitieren können, hier bei MyDealz?



"NUR" der Grenzübergang Rheinfelden(DE/CH) bewältigt jährlich /derzeit/ etwa 11,5Mio Fahrzeuge... Wenn allein Konstanz und Basel eine ähnliche Zahl aufzeigen (gehen wir für beide ebenfalls von 11,5Mio aus), so sind das etwa 23Mio Fahrzeuge an den drei grossen Grenzübergängen (kleine noch nicht miteinberechnet).

Wenn Du kleine AmeisenHaribobeere also Dich aufregst, warum sowohl für Deutsche als auch Schweizer diese Plattform interessant ist, dann frag doch Deine Kindergärtnerin, warum es auch andere Menschen auf diesem Planeten gibt.
iDiot02.12.2019 21:26

Die Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine nach Schweizer …Die Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz ist eine nach Schweizer Auffassung 347 km bzw. nach Auffassung Deutschlands 316 km lange politische Grenze in Mitteleuropa. Das sind gar nicht mal so wenige Menschen, die davon profitieren können. Ich z.B. habe schon mehrfach davon profitiert.


Das mit den Hervorhebungen üben wir nochmal... Der geneigte Leser liest hier: "Grenze Deutschland Schweiz Schweizer km km Grenze" - macht Sinn!
blabla2523403.12.2019 10:56

Das mit den Hervorhebungen üben wir nochmal... Der geneigte Leser liest …Das mit den Hervorhebungen üben wir nochmal... Der geneigte Leser liest hier: "Grenze Deutschland Schweiz Schweizer km km Grenze" - macht Sinn!



Copy & past der Google-Vorschau von Wikipedia. Aber schön, dass du dich so intensiv mit meinen Beiträgen auseinandersetzt;-)
iDiot03.12.2019 11:59

Copy & past der Google-Vorschau von Wikipedia. Aber schön, dass du dich so …Copy & past der Google-Vorschau von Wikipedia. Aber schön, dass du dich so intensiv mit meinen Beiträgen auseinandersetzt;-)


Du hast ja Recht, aber da ich auch viel mit Hervorhebungen arbeite und die instinktiv gelesen habe fiel mir das auf x)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text