Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Schweizer Konzi Deal - Omega Seamaster Planet Ocean 600m Co‑Axial Master Chronometer / Kautschuk + Edelstahlband / Limitierte Automatikuhr
1307° Abgelaufen

Schweizer Konzi Deal - Omega Seamaster Planet Ocean 600m Co‑Axial Master Chronometer / Kautschuk + Edelstahlband / Limitierte Automatikuhr

5.019€6.309€-20% Kostenlos Kostenlos
1307° Abgelaufen
Schweizer Konzi Deal - Omega Seamaster Planet Ocean 600m Co‑Axial Master Chronometer / Kautschuk + Edelstahlband / Limitierte Automatikuhr
eingestellt am 4. Jun 2021Lieferung aus Schweiz

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe diese schöne Uhr zu einem sehr guten Preis gefunden. In erster Linie ist der Deal an (Wahl-) Schweizer wie mich gerichtet, und von denen gibt es sehr viele.

Aber auch für Grenzgänger und nahe der Grenze lebende mydealzer sicherlich interessant. "Vergesst" nur nicht am Zoll anzuhalten. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Konzi bei einer ordentlichen Ausfuhr die schweizer Mehrwertsteuer (7,7%) erstattet. Glücklicherweise ist der Konzi auch sehr grenznah bei Basel gelegen.

Schweizer Konzis versenden in der Regel auch netto ausserhalb der Schweiz, damit könnte dann jeder die Uhr kaufen (zzgl. Einfuhrumsatzsteuer).

Die Uhr ist aus 2018 und auf 2018 Stück limitiert. Einen CH Vergleichspreis zu finden ist nicht möglich, da die Uhr längst ausverkauft ist, ich vermute aber ohnehin nicht, dass sie unter dem Listenpreis verkauft wurde. Wenn jemanden einen besseren CH Vergleichspreis hat, bitte mitteilen.

Es ist ein Olympia Modell...mir gefallen die meist nicht, aber die hier ist eine Ausnahme. Blau/Rot ist super und ein Bezug zu den Spielen in PyeongChang findet sich nur am Gehäuseboden, daher absolut tragbar.

Besonders erwähnenswert ist das zusätzlich zum Kautschukband mitgelieferte Edelstahlband.

Hersterllink: omegawatches.com/de-…001

Hier ein Blog Bericht von Monochrome Wataches: monochrome-watches.com/ome…on/

Marketing:
Dieses Sammlerstück erschien in einer limitierten Auflage von 2.018 Exemplaren und wurde in den Farben der südkoreanischen Flagge aus Edelstahl gefertigt. Es verfügt über ein poliertes blaues Keramikzifferblatt [ZrO2] und eine einseitig drehbare Lünette, die für die ersten 15 Minuten mit rotem Kautschuk versehen wurde.

Das dunkelblaue Zifferblatt wurde durch die rhodinierten Indizes und die Minutenskala aus OMEGA Liquidmetal™ mit metallischen Akzenten versehen. Der verschraubte Gehäuseboden wurde in Blau mit der Inschrift „PLANET OCEAN“ und „LIMITED EDITION“ sowie der Seriennummer der limitierten Auflage graviert.

Das Saphirglas des Gehäusebodens ziert die Inschrift „PyeongChang 2018“ und das Logo der Olympischen Spiele. Die mit einem blauen Kautschukarmband ausgestattete Uhr wird in einer speziellen Präsentationsbox geliefert, der ein zusätzliches Edelstahlarmband beiliegt. Ihr Herzstück bildet das OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8900.

TECHNISCHE DATEN
Referenz: 522.32.44.21.03.001

Gehäuse
Edelstahl
Liquidmetal™
Heliumauslassventil
Verschraubte Krone
Transparenter Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
Durchmesser 43,5 mm
Wasserdichte 60 BAR
Glas: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas

Zifferblatt
Blau

Uhrwerk
OMEGA Kaliber 8900
mit Automatikaufzug und Co-Axial Hemmung vom METAS als Master Chronometer zertifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß
freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium zwei hintereinander eingebaute Federhäuser automatischer beidseitiger Aufzug
Zeitzonenfunktion
Besondere luxuriöse Endverarbeitung des Rotors und der Brücken mit Rhodinierung und Genfer-Streifen-Arabesken
Gangreserve: 60 Stunden



1809326.jpg1809326.jpg
1809326.jpg1809326.jpg
Und noch eine original Bandempfehlung
1809326.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
128 Kommentare
Dein Kommentar