298°
ABGELAUFEN
Schweiz/Grenzgänger Samsung Galaxy Tab 8.9 Wifi 16GB

Schweiz/Grenzgänger Samsung Galaxy Tab 8.9 Wifi 16GB

ElektronikM electronics MIGROS Angebote

Schweiz/Grenzgänger Samsung Galaxy Tab 8.9 Wifi 16GB

Preis:Preis:Preis:184€
Zum DealZum DealZum Deal
Interessant für Schweizer Mydealer und Grenzgänger.
Kostet 222 CHF. Kann online bestellt werden (es wird aber eine Rechnungsadresse in der Schweiz benötgt). Liefern lassen kann man es sich dann in eine grenznahe MElectronics Filiale. Ich habe den Deal das letzte Mal in Anspruch genommen. Funktioniert alles einwandfrei, gute Ware und bisher keine Probleme. KOstet 222CHF was aktuell 183,84 EUR macht.


Das neue GALAXY Tab 8.9 ist ein Tablet der Superlative!
Trotz großem Bildschirm ist es das dünnste und leichteste Tablet für unübertroffene Mobilität.
Dieses leistungsstarke und bedienerfreundliche Tablet wiegt gerade mal 465 Gramm, ist 8,6 mm schlank und somit der ideale Begleiter.

Produkttyp Tablet PC
Bereitgestelltes Betriebssystem Android Honeycomb
Prozessor 1 GHz Dual-Core Prozessor

10 Kommentare

naja,technisch ist das gute Stück ca 16 Monate alt, was in der tech-welt ziemlich alt ist... ich würde für den preis eher zu einem nexus 7 raten

das ist vermutlich zu schnell für die Schweizer

Hier ist einfach die spezielle Größe das entscheidende. Ich kenne kein anderes gutes Tablett mit 8.9 Zoll. Da brauchst also nicht mit Nexus 7 kommen. Für ein 7 Zoller stimm ich dir zu.

hektor321

naja,technisch ist das gute Stück ca 16 Monate alt, was in der tech-welt ziemlich alt ist... ich würde für den preis eher zu einem nexus 7 raten



Das Nexus ist rund 2 Zoll kleiner und mMn nicht so hochwertig verarbeitet

Ich hätte gerne das Kindle FIRE HD 8,9" aber das gibts leider bisher nur in den USA

Das Angebot gab es vor rund 5 Monaten schonmal. Habe damals zugeschlagen und es ist imo ein super Tablet. Vergleiche mit dem nexus etc. kann man nicht anstellen. Natürlich ist ein Nexus technisch besser. 7" ist für ein Tablet aber einfach viel zu klein.


Finde auch 7 ist zu klein. Fürs Auto als Navi perfekt.
Ansonsten sollen es schon größer sein.
9 Zoll von Samsung unter 200 Euro finde ich hot.
Ich will eh nächste Woche auf den Engelberg, da hole ich mir das Tablet vielleicht, falls es dann noch angeboten wird.

Jo 7" ist auf jeden Fall viel zu klein

Nur kommt das lange angekündigte ICS Update nicht und das finde ich mega enttäuschend. Ich habe des Sami 8.9 mit 3G. Ohne Frage sehr schön aber ich hätte gerne ICS (ohne zu rooten). Mir unverständlich warum es Samsung auch über 1 Jahr nach dem offiziellen Release von ICS nicht schafft ein update zu bringen. Daher wird es auch mein letztes Samsung gewesen sein und ich hole mir ein Nexus (genauso wie beim Handy). Traurig aber leider ein großes Problem bei Android.

Wenn mal wer ein billiges 8.9 mit 3 oder 4G sieht, bitte Info an mich.
Ich suche eins als Weihnachtsgeschenk
Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text