755°
[Schweiz]HP Notebook 15.6" Compaq 15-S77NZ Intel Core i7-4510U, 8GB DDR3L SDRAM 500GB HDD Intel HD Graphics 4400

[Schweiz]HP Notebook 15.6" Compaq 15-S77NZ Intel Core i7-4510U, 8GB DDR3L SDRAM 500GB HDD Intel HD Graphics 4400

ElektronikMicrospot CH Angebote

[Schweiz]HP Notebook 15.6" Compaq 15-S77NZ Intel Core i7-4510U, 8GB DDR3L SDRAM 500GB HDD Intel HD Graphics 4400

Preis:Preis:Preis:395€
Zum DealZum DealZum Deal
HP Notebook 15.6" Compaq 15-S77NZ

Intel Core i7-4510U, bis zu 3.1 GHz
8GB DDR3L SDRAM
500GB HDD
Intel HD Graphics 4400
SuperMulti DVD-Brenner
USB 3.0 / USB 2.0 / HDMI / RJ-45
Microsoft Windows 8.1, 64 Bit
HD BrightView-Display, 1366x768
HP TrueVision HD Webcam
Zwei Lautsprecher
Integr. 10/100 BASE-T Ethernet LAN
WiFi WLAN 802.11b/g/n + Bluetooth 4.0
Gewicht: 2.23 kg
Masse: 37,8x25,9x2,53 cm

Beliebteste Kommentare

i7 mit 1366x768er-Display: iGitt. Sollte verboten werden oO

35 Kommentare

das ist hot, auch wenn dies quasi nur aus CPU und RAM resultiert. Aber anders ist dieser Preis auch nicht zu bewerkstelligen.

Ein i7 für 400 Scheine -> HOT

i7 mit 1366x768er-Display: iGitt. Sollte verboten werden oO

HOT - aber immer diese für mich unerreichbaren Schweiz-Deals :-O

Tastaturlayout ist doch in der Schweiz auch etwas anders, oder nicht? Ansonsten: Nett!

TomTomNavigator

Tastaturlayout ist doch in der Schweiz auch etwas anders, oder nicht? Ansonsten: Nett!


Schweizer Tastatur ist so ziemlich die vollständigste, die es gibt, da sowohl deutsche als auch französische Schriftzeichen enthält.

dmarc73

i7 mit 1366x768er-Display: iGitt. Sollte verboten werden oO



Ich hoffe die sacken so ein Teufelszeug an der Grenze ein.

TomTomNavigator

Tastaturlayout ist doch in der Schweiz auch etwas anders, oder nicht? Ansonsten: Nett!



Naja, das mag sein... ich seh meinen Kumpel aber immer neben mir in der Uni wie er wegen seiner schwizzer Tastatur leidet... wenn, dann würde ich glaub sticker fürs deutsch Layout draufklebben

TomTomNavigator

Tastaturlayout ist doch in der Schweiz auch etwas anders, oder nicht? Ansonsten: Nett!



Auf welche Tasten muss man denn bei diesem Layout Sticker aufkleben?
upload.wikimedia.org/wik…png

mit fhd hot, so leider nicht

dann kauft euch doch nen full hd panel und baut es ein

so ein notebook mit i7,8gb und windows 8 bekommt man nirgendswo zu dem preis

der DEAL RICHTIG HOT

Kann man denn eine ordentliche Grafikkarte nachrüsten?

Dayzzil

Kann man denn eine ordentliche Grafikkarte nachrüsten?



Nein.

Interessent

Ein i7 für 400 Scheine -> HOT



Den i7 braucht man ja auch definitiv in dem Consumer-Notebook.
Und dir ist auch aufgefallen, dass es eine U-Version ist, ergo ist der i7 langsamer als jeder normale i3 als nicht Stromsparvariante.

Aber dumme Käufer kann man mit grossen Zahlen immer locken.

Nur 100Mbit LAN. Sowas haut selbst nach Jahren nur HP immer noch raus.
Scheint denen ja echt dreckig zu gehen, wenn sie die paar Cent mehr nicht investieren können.

ein cold für die CPU. 4510U ist Flitzer gemessen an den 15 Watt. Dafür ein hot von mir.
Bisher habe ich immer 4210M empfohlen als Preis-Leistungs-Tipp für die Notebookrecherche, da die meisten bei 15 Zoll eine Steckdose in der Nähe haben und denen die Akkuleistung nicht so wichtig ist.

dann kauft euch doch nen full hd panel und baut es ein


war mal.. die BWL Vollidioten und Produktionsklaven sind dazu übergegangen die Ansteuerung ins Mobo statt ins Display zustecken. Ist wohl profitabler die Kunden mit FHD 100% abzuzocken.. Kannste vergessen das mit dem tauschen..

Nice Price, aber Schweiz

Interessent

Ein i7 für 400 Scheine -> HOT





Also Consumer und i7 gebe ich dir recht....was die Geschwindigkeit angeht nicht.
Die i3, auch als M Variante, schaffen nicht die Leistung von dem 4510U.
Die Rechner sind nicht ständig auf FullSpeed und mit TurboBoost und dem Cache ist der genannte i7 schneller.
Die U Variante mit den 15Watt TDP haben ebenfalls seine Vorteile.
Bei den neuen, heute vorgestellten, CPUs der 5 Generation scheint die U Variante "normal" zu werden weil diese zuerst rauskommen werden.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text