Schweppes verschiedene Sorten bei Penny nur 0,39 cent
131°Abgelaufen

Schweppes verschiedene Sorten bei Penny nur 0,39 cent

15
eingestellt am 2. Sep 2011
War heute im Penny und konnte es garnicht glauben aber es ist echt war eine Flasche Schweppes für nur 0,39 cent plus pfand.
Normalerweise kostet die Flasche 1,69.

15 Kommentare

Wow!

bundesweit? dann HOT!

in welcher Stadt warst du denn im Penny?
Ist das evtl. nur lokal??

im Prospekt ist davon nichts zu sehen...

Welche Stadt?
Denke mal nur lokal

kann jemand die Preise so bestätigen?

Die Red Bull Cola war ja auch für -,39 wahrscheinlich liegen gebliebene Aktionsware.

Hot natürlich =)

hab in meinem penny gefragt warum die die sachen so billig verhökern, die nette verkäuferin meinte da in 2 wochen schon die weihnachtsware geliefert wird brauchen die dafür den platz auf dem die jetzige "saisonware" steht.. sachen gibts... würde einfach in jedem penny nachschauen je nachdem denke ich gibts da verschiedene gute angebote

1l Flasche? 1,5l Flasche?

ich war jetzt in 3 Pennys und in jedem wurde mir versichert, dass sie noch nie Schweppes im Programm hatten!!!

Mist, die haben keine Telefonummer. Leider liegt der Penny ziemlich weit weg, auf gut Glück hinfahren ist mir dann doch zu weit.

@inrather dann scheint Schweppes ein Wahlprodukt für jeden Markt zu sein. Bei meinem Penny gibts Schweppes schon mindestens den ganzen Sommer.

schweppes ist saisonartikel gewesen. der preis ist um restbestände zu verkaufen, gilt bundesweit

Hab heute Erfolg in meinem Penny gehabt.
Für 9 Flaschen inkl. Pfand 5,xx,-€ bezahlt.

Danke für den Tipp! Heute Abend auch noch erfolgreich gewesen in Karlsruhe (Penny Karlstraße). Sind übrigens die 1,25l Flaschen gewesen, waren aber pro Sorte nur noch wenige da.


Prima Tipp !!

2 Pennys hatten Schweppes für 39Cent im Angebot, aber nur Reste. Ich habe mich jetzt mit 20 Ginger Ale und 14 Citrus Summer eingedeckt. In einem anderen Penny kostete es allerdings 1,29, da wurde somit nur "leicht" reduziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text