Schwerlast-Steckregal beim Toom Baumarkt für 19,99 EUR
208°Abgelaufen

Schwerlast-Steckregal beim Toom Baumarkt für 19,99 EUR

31
eingestellt am 30. Okt 2011
Im Toom Baumarkt gibt es vom 29.10. - 05.11.2011 wieder ein Schwerlast-Steckregal mit 5 Böden und einer Traglast pro Boden von 175 kg.

Preis liegt wieder bei 19,99 EUR.

Es handelt sich wohl wieder um das gleiche Regal, das es schon mal vor ein paar Wochen zu diesem Preis gab.

Alter Link: https://www.mydealz.de/deals/schwerlastregal-175-kg-5-böden-toom-baumarkt-am-29-09-offline-lokal-44941
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Ich brauche wohl bald ein Schwerlastregal, um darauf meine vielen Schwerlastregale zu stapeln ...

31 Kommentare

Ich brauche wohl bald ein Schwerlastregal, um darauf meine vielen Schwerlastregale zu stapeln ...

Taugt es was?

Verfasser
Gabe

Taugt es was?



Ich hab mir beim ersten Mal ein gekauft und werde mir jetzt das Zweite holen. Find die Teile wirklich Top!

Geil, genau sowas hab ich gerade gesucht!

Hab mir direkt 3 für den Keller gesucht, 2 als Regal, 1 als günstige Werkbank, wunderbar. Auch wenn ich gar keine Schwerlastregale brauchen sind die TOP, stehen gut und alles hat seine Ordnung.
Für 53,97 (damals noch 17,99 bei TOOM) kann man da echt nichts besseres holen...

Seht gute praktisch unkapputtbare Regale...
Für den Keller, die Werkstatt etc perfekt; woanders wegen dem Aussehen eher nicht einsetzbar.

Gabe

Taugt es was?

Gestern habe ich davon eines gekauft. Das war eine gute Möglichkeit, die Gutscheine aus der letzten Toom-Aktion einzusetzen
Die Regale finde ich in Ordnung. Es gibt stabilere, die 265kg Last pro Boden aushalten sollen. Die gibt es auch bei Toom, allerdings teurer (49,95€ IIRC). Bei mir stehen beide; bei diesem Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Von mir gibt es ein HOT.

175kg pro Boden sind schon eine Ansage. Solange die Konstruktion im ganzen das auch aushält, und nicht schwankt wie eine Fahne im Wind..

rip

175kg pro Boden sind schon eine Ansage. Solange die Konstruktion im … 175kg pro Boden sind schon eine Ansage. Solange die Konstruktion im ganzen das auch aushält, und nicht schwankt wie eine Fahne im Wind..

Die Spanplatten geben der Konstruktion genügend Festigkeit.
Habe mal so ein (weißes) billig Regal aus Blech benutzt. Das hat sich verwunden und ist zusammengekracht.oO
Avatar
GelöschterUser446

Sind wirklich Top!

Hatte mir vor ein paar Wochen auch 5 Stück für den Keller geholt und habe es nicht bereut. Sind wirklich TOP. Es wackelt auch nichts obwohl man das bei dem Preis denken könnte.

Der Aufbau ist ein wenig Rabiat (nur Hammer notwendig) aber das kann man verkraften für den Preis. Von mir auch ein HOT !!!

herrlich, wie viele Deine-Mudda-Witze mir zu diesem schnäppchen einfallen =)

Bestimmt direkt morgen ausverkauft und dann wird nicht nachbestellt. Gab es letztens als Tagesangebot und zurücklegen lassen konnte man leider nicht. Ob diesmal wohl?

Ich konnte beim TOOM für 17,99 3 Stück bis abends reservieren lassen und es war nicht mal nötig...

Hässlich wie die Nacht dunkel diese Teile aber für das Geld einwandfrei solange man sich im Rahmen der Vernunft bewegt, sprich: die Last tatsächlich auch auf der GANZEN Fläche der einzelnen Platten verteilt und nicht punktuell belastet, also Hanteln und Gewichte für's Gewichtheben z.b. nicht einfach mittig aufstapeln, sonst ist bei nicht mal 100 Kilo Schulz O.o

Preis: HOT

Weiß einer von euch ob diese 0815 Klappboxen da rein passen?

Du kannst selbst wählen wo das Brett sitzt... Gibt glaub ich 15 oder so (keinen Bock im Keller gucken zu gehen) Möglichkeiten das Brett zu befestigen. Solange ganz oben, mittig und ganz unten das Brett sitzt, sollte es auch mit weniger Brettern die nötige Stabilität haben und somit lassen sich fast alle sperrigen Artikel unterbringen.

Ich hab' ganz unten keins drin um noch Kartons UNTER das Regal stellen zu können, also erstes Brett auf etwa 38cm Jöhe. Hält trotzdem gut, allerdings belaste ich bei weitem nicht mit 175KG pro Boden ;-) Zusammenbau ist schon eher pfrickelig. Passgenauigkeit ist was Anderes.
Für den Preis fürn Keller aber vollauf OK.

toom Freiburg:

"Der Artikel wurde nicht geliefert ?!. Wir können Sie auf eine Liste setzen und uns bei Ihnen melden, wenn das Regal eingetroffen ist."

Weberle

toom Freiburg:"Der Artikel wurde nicht geliefert ?!. Wir können Sie auf … toom Freiburg:"Der Artikel wurde nicht geliefert ?!. Wir können Sie auf eine Liste setzen und uns bei Ihnen melden, wenn das Regal eingetroffen ist."


Beim Toom Meckenheim war auch nix (mehr?) da, wurde aber auf die Liste gesetzt, Regale sollen Anfang nächster Woche kommen. Da bin ich ja mal gespannt.

Toom Filderstadt und Kirchheim: keine Lieferung erhalten, unbekannt ob und wann welche nachkommen

Habe mich für 4 Stück auf eine Liste eintragen lassen. Aber ehrlich gesagt finde ich das eine bodenlose Frechheit, denn die Fahrtkosten erstattet mir keiner.

Toom Düsseldorf Unterrath:

"Wir haben keine bekommen und setzten Sie auf die Liste"

Der Toom in Langenfeld hatte eben (1230Uhr) noch über 300 Stück im Bestand laut Aussage der Dame in Unterrath.

Was ist das für ein Geschäftsgebahren?? Scheinen ja einige Märkte keine bekommen haben...dachte immer, angebote müssten in ausreichenden mengen etc. vorhanden sein..

jfknyc

Was ist das für ein Geschäftsgebahren??


Geschäftsgebaren

So toom Bretten hat auch keine mehr. Bekommen aber am Freitag welche (man kann sich eins Reservieren lassen). Hab direkt mit dem Chef gesprochen diese Werbung mit dem Regal sollte garnicht gedruckt bzw. geschaltet werden. Mal abwarten wies Freitag...

Hab in Bamberg noch von der vorletzten Palette 5 Stück bekommen.

Warum heult ihr, dass ihr den Weg umsonst fahrt? Auf der Homepage von TOOM steht von nahezu jedem Markt die Telefonnummer. Einfach anrufen und du wirst geholfen! ;-)

Gruß Bastian

manndorfer

Hab in Bamberg noch von der vorletzten Palette 5 Stück bekommen. Warum … Hab in Bamberg noch von der vorletzten Palette 5 Stück bekommen. Warum heult ihr, dass ihr den Weg umsonst fahrt? Auf der Homepage von TOOM steht von nahezu jedem Markt die Telefonnummer. Einfach anrufen und du wirst geholfen! ;-)Gruß Bastian



So ist es. Habe bei 3 Toom Baumärkten angerufen und leider nur negative Auskünfte erhalten. Daraufhin war der Weg zum Praktiker ideal um dort von der Preisgarantie Gebrauch zu machen. Da ich 10 Stück davon brauchte passte das ideal. ;-)

also ich habe mir in Langenfeld 6 Stück gekauft und die hatten jede Menge, gingen aber lt. Kassiererin "weg wie geschnitten Brot"
Jetzt weiß ich auch, warum die Schwerlastregale heißen: "So ein Paket ist verdammt schwer" X)

Gerade die letzten 2 im ortsansässigen toom gekauft.

Danke für den Hinweis.

Bei uns in Friedberg (Hessen) waren noch mehrere Paletten voll :-)

guter Preis, aber ohne Auto echt nicht zu transportieren.
Hab dann doch zu dem aus Kunststoff gegriffen für 30€.

Moin,

Im Toom Fellbach hatten sie vorhin noch über 2 Paletten voll. Schätze so mind. 100 Regale. Die Dinger sind Made in Germany:

Link

Datenblatt:
Link

Verpackt sind sie schoen klein, ca 92 x 46 x 10.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text