Schwerlast-Steckregal beim Toom Baumarkt für 19,99 EUR
183°Abgelaufen

Schwerlast-Steckregal beim Toom Baumarkt für 19,99 EUR

12
eingestellt am 12. Mai 2012
Im Toom Baumarkt gibt es vom 12.05. - 18.05.2012 wieder ein Schwerlast-Steckregal mit 5 Böden und einer Traglast pro Boden von 175 kg.

Preis liegt wieder bei 19,99 Euro.

12 Kommentare

Gutes Regal, aber für den Preis alle 4 Wochen zu haben. Vor 14 Tagen sogar für 17,99€ im Angebot gewesen!

Das ist richtig. Aber für 20€ bekommt man sonst nur Plastikzeugs. Daher alle 4 Wochen hot. Hab mittlerweile 8 Stück im Keller stehen...

Habe auch 2, wirklich gut. Auch einigermaßen problemlos wieder auseinander zu bauen. Musste eins davon auf quer ändern. Als ich meine Regale damals kaufen wollte, waren die nicht vorrätig. Musste fast 3 Wochen warten.

wo findet man das angebot im netz/ prospekt?!
kann es nicht finden und möchte nicht umsonst hin.

Gutes Regal zum ordentlichen Preis!
Trend geht zum Zweit- oder Drittregal... ;-)

jac

wo findet man das angebot im netz/ prospekt?!


Über den Deal Knopf?!
Also ich sehe das da in der Werbung.

Bei mir führt der Deal-Button leider zu einer 404 Seite (von Toom). Ein Prospekt o. ä. finde ich auf der Seite nicht.

habe 5 stück von denen im keller einfach top für den preis !

plab

Bei mir führt der Deal-Button leider zu einer 404 Seite (von Toom). Ein Prospekt o. ä. finde ich auf der Seite nicht.


Link im Deal: toom-baumarkt.de/ang…te/
Prospekt: http://80.86.95.107/A2012KW20/blaetterkatalog/index.html

gibt es da ähnliches bei Hornbach/Bauhaus zwecks Tiefpreisgarantie?

War heute bei Bauhaus und dort meinte der Mitarbeiter, dass die Tiefpreisgarantie nicht in Anspruch genommen werden kann, weil das Regal bei denen 180cm x 90cm x 40cm ist und es somit nicht mit dem Angebot aus dem Toom übereinstimmt.

danke für die Rückmeldung....
die stellen sich aber auch an wegen den paar Zentimetern... Dann werd ich wohl doch hier zuschlagen, keinen Bock noch weiter bis Bauhaus/Hornbach zu fahren und dann wieder zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text