Schwerlastregal - 175 Kg - 5 Böden @ toom Baumarkt am 29.09. OFFLINE (lokal?)
167°Abgelaufen

Schwerlastregal - 175 Kg - 5 Böden @ toom Baumarkt am 29.09. OFFLINE (lokal?)

13
eingestellt am 25. Sep 2011
Da ich gerade selber Schwerlastregale suche, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Schwerlast-Steckregal, 5 Böden, verzinkt, inkl. Befestigungsset für 19,99 Euro (statt 39,99 Euro).
Das Angebot gilt nur (!) am 29.09.2011 (Donnerstag).

Tragkraft je Boden: 175 Kg
BxHxT: 92x180x46

Da ich nicht weiß, ob der Deal nur Lokal verfügbar ist, sollte man vorher bei der kostenlosen Kundenhotline Nachfragen ob es auch bei euch verfügbar ist: 0800/7763422 (Mo-Fr von 9 Uhr - 19 Uhr)
Zusätzliche Info
13 Kommentare

Moin, habe mal unter
Toom-Baumarkt Online
bei 5 Märkten nachgeschaut und der Deal war überall drin, also kein lokaler Deal. Was für den ein oder anderen noch wichtig sein könnte: Die Böden sehen auf den Fotos wie aus Holz aus.

Avatar
GelöschterUser446

Sieht nicht schlecht aus,
habe bei Plus mehr bezahlt:
plus.de/-/-…tml

Die Böden sind aoch normal Spanplatten. Man darf hier kein hochwertiges Regal erwarten. Das Stecksystem ist sehr schwergängig und nur mit Hammer zu händeln. Habe 5 Stk davon in dr Garage stehen. Dür den Preis ok, aber auch nicht mehr wert.

labertasche

Die Böden sind aoch normal Spanplatten. Man darf hier kein hochwertiges Regal erwarten. Das Stecksystem ist sehr schwergängig und nur mit Hammer zu händeln. Habe 5 Stk davon in dr Garage stehen. Dür den Preis ok, aber auch nicht mehr wert.

Genau, mit dem Hammer aufgebaut, wenn Sie einmal stehen, ist es gut. Die Spanplatten sind durch die Auflage rundum sehr stabil. Im Gegensatz zu diesen schwarzen Plastiksteckregalen, das ist wirklich der letzte Schrott. Bei einigen Zeitungsstapeln haben sich die Plastikteile 10cm durchgebogen -> Sperrmüll.

Sowas suche ich gerade, kann ich also gut gebrauchen. Mal sehen, ob so ein Baumarkt in der Nähe ist.

Der Deal kommt mir bekannt vor.

Imho hab ich die das letzte mal für 17,99 oder 18,99 mitgenommen als die im Angebot waren. Gebe zu, aufgebaut sind sie noch nicht muss erstmal die garage freiräumen ^^

Btw. Meiningen (Süd Thüringen) hat die auch im Prospekt

Die sehen aus wie die, die es bei der Metro meist im Angebot gibt (2 Stück für 50 Euro).
Also ein guter Preis...

Habe die Dinger auch bei mir im Keller stehen. Stecksystem ist etwas hackelig, aber wenn es erst einmal steht ist es sehr stabil da die Spanplatten rundherum aufliegen.
Es passen übrigens quer zwei Umzugskartons rein. Stehen dann zwar vorne ein wenig über, aber von der Breite her passt es locker. Natürlich kann man dann keine kompletten 5 Böden reinpacken, aber 4 x 2 Kartons passen druff.

ich hab mir das Regal vor ca 3wochen für 22,99 geholt und ich bin sehr zufrieden. ich fand den aufbau sehr sehr einfach in 20 min locker zu machen. im gegensatz zu mach anderen holz regalen... wie z.B. Albert von Ikea wo man 56 Schrauben in das Regal basteln darf -.-

Ist das eigentlich das gleiche Modell wie hier bei Amazon? amazon.de/Lag…top
So auf den ersten Blick würde ich sagen ja.

Ich will mir auch 3 von den Reaglen holen. Kann mir jemand sagen in welcher Größe die Verpackt sind?

etwa 1m mal 50cm und 10cm hoch (verpackt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text