Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XL Schwerlastregal 180 x 120 x 40 cm, 5 Holzböden à 150 kg für 22,41 Euro [Toom-Filiale]
1395° Abgelaufen

XL Schwerlastregal 180 x 120 x 40 cm, 5 Holzböden à 150 kg für 22,41 Euro [Toom-Filiale]

22,41€29,23€-23%toom Baumarkt Angebote
Expert (Beta)57
Expert (Beta)
1395° Abgelaufen
XL Schwerlastregal 180 x 120 x 40 cm, 5 Holzböden à 150 kg für 22,41 Euro [Toom-Filiale]
aktualisiert 29. Aug (eingestellt 25. Aug)Bearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Schwerlastregale en masse bei Toom im Angebot!
// dani.chii
Das bewährte Toom-Regal 30 cm breiter !
Statt 90 cm in einer Breite von 120 cm.
1 m breite bzw. lange Teile lassen sich gut lagern.

Bei Toom bekommt ihr ab Samstag, den 29.08. das 20 cm breite Toom-Regal für 22,41 Euro.
PVG: 29,43 Euro (Toom Standardpreis).

Beschreibung
Breitere Gegenstände können hier einfacher als beim Standardregal (Breite 90 cm) gelagert werden. Es ist dank des Stecksystems schnell aufgebaut.

  • mit 5 Holzböden
  • Traglast pro Boden: 150 kg
  • inkl. Befestigungsteile und Kappen
  • Maße: 180 x 120 x 40 cm

Eigenschaften
Farbe: Silber, verzinkt
Höhe (cm) : 180
Breite (cm) : 120
Tiefe (cm) : 40
Material: Metall, Holz
Max. Belastbarkeit (kg) / Boden : 150
1641957.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Letztens dachte ich noch: "Mensch, die schmale leere Ecke neben dem Toom-Regal im Abstellraum ist aber echt unpraktisch, weil man die nicht recht nutzen kann."

Und jetzt kommst du mit dem XL-Regal, was perfekt passt!

Das einzig Unschöne an den Dingern ist, dass die Teile direkt aus der Maschine kommen und alle Metallteile komplett auf beiden Seiten mit Öl eingesaut sind.
Das muss man erstmal ne halbe Stunde mindestens 2x alle Oberflächen mit nem Lappen putzen.

Aber sobald das Regal erstmal zusammengebaut ist, ist es super stabil!

Die billigen MDF-Einlegeböden muffeln noch einige Wochen, da die Teile aber wohl eh immer in Kellern, Abstellräumen, etc. stehen, wird das eher wenig stören.
57 Kommentare
Letztens dachte ich noch: "Mensch, die schmale leere Ecke neben dem Toom-Regal im Abstellraum ist aber echt unpraktisch, weil man die nicht recht nutzen kann."

Und jetzt kommst du mit dem XL-Regal, was perfekt passt!

Das einzig Unschöne an den Dingern ist, dass die Teile direkt aus der Maschine kommen und alle Metallteile komplett auf beiden Seiten mit Öl eingesaut sind.
Das muss man erstmal ne halbe Stunde mindestens 2x alle Oberflächen mit nem Lappen putzen.

Aber sobald das Regal erstmal zusammengebaut ist, ist es super stabil!

Die billigen MDF-Einlegeböden muffeln noch einige Wochen, da die Teile aber wohl eh immer in Kellern, Abstellräumen, etc. stehen, wird das eher wenig stören.
Mal eine nette Abwechslung, allerdings könnten sie dann ruhig auch mal eins mit 90-100cm Breite
und 60cm Tiefe zu dem Kurs anbieten. Da könnte ich ein paar mehr gebrauchen.
Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die Querverstrebungen in der Mitte der Böden weggespart worden. Damit sinkt die Belastbarkeit des Regals nochmals extrem, da die dünnen MDF Böden ohne diese Verstrebungen in der Mitte durch die Träger durchrutschen können. Das grundsätzliche Prinzip dieser "Schwerlast"regale ist in Ordnung, aber ohne diese Querverstrebungen ist das Regal höchstens für leichte Gegenstände geeignet.
Edit sagt: mein Fehler, das Prospekt hatte lange geladen...
Triple_S25.08.2020 09:04

Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die …Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die Querverstrebungen in der Mitte der Böden weggespart worden. Damit sinkt die Belastbarkeit des Regals nochmals extrem, da die dünnen MDF Böden ohne diese Verstrebungen in der Mitte durch die Träger durchrutschen können. Das grundsätzliche Prinzip dieser "Schwerlast"regale ist in Ordnung, aber ohne diese Querverstrebungen ist das Regal höchstens für leichte Gegenstände geeignet.

Bearbeitet von: "meeenz" 25. Aug
meeenz25.08.2020 10:25

[Bild] über den Link werden mir andere Preise angezeigt. Ebenso die Info …[Bild] über den Link werden mir andere Preise angezeigt. Ebenso die Info dazu, dass sie die Höhere Traglast dank des Unterzugs haben, was der Aussage von Triple_S widersprechen würde.


Das ist ein anderes Regal. Das Regal aus dem Deal kommt erst ein paar Seiten weiter hinten.
Bearbeitet von: "Triple_S" 25. Aug
...chris...25.08.2020 10:53

Doppelt Ist hier schon dabei


Bei meiner Deal-Einstellung war das Regal bei dem anderen Deal nicht dabei und ist daher nicht doppelt.
Dein Beitrag in diesem Deal ist jetzt doppelt.
asauerwein25.08.2020 05:09

Mal eine nette Abwechslung, allerdings könnten sie dann ruhig auch mal …Mal eine nette Abwechslung, allerdings könnten sie dann ruhig auch mal eins mit 90-100cm Breite und 60cm Tiefe zu dem Kurs anbieten. Da könnte ich ein paar mehr gebrauchen.


Selten, zuletzt deals/schwerlastregal-100-x-180-x-60-hagebau-offline-1629581 auch "die Guten" wie bei Toom & B1 von TKT (früher wohl Kreher), schon knapp zu groß für gängige PKW-Kofferräume.
Bearbeitet von: "TEN" 25. Aug
Wie groß ist das Paket? Geht das in einen Seat Leon 6 mal rein :D?
Triple_S25.08.2020 09:04

Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die …Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die Querverstrebungen in der Mitte der Böden weggespart worden. Damit sinkt die Belastbarkeit des Regals nochmals extrem, da die dünnen MDF Böden ohne diese Verstrebungen in der Mitte durch die Träger durchrutschen können. Das grundsätzliche Prinzip dieser "Schwerlast"regale ist in Ordnung, aber ohne diese Querverstrebungen ist das Regal höchstens für leichte Gegenstände geeignet.


Deswegen nur 150 Kilo pro Boden. Bei denen mit Unterzug werden 225 Kilo angegeben.
Sphex25.08.2020 14:08

Wie groß ist das Paket? Geht das in einen Seat Leon 6 mal rein :D?


Nur wenig größer als die Böden, also 120x40cm und vielleicht 10cm hoch .
Nietzsche25.08.2020 11:29

Bei meiner Deal-Einstellung war das Regal bei dem anderen Deal nicht dabei …Bei meiner Deal-Einstellung war das Regal bei dem anderen Deal nicht dabei und ist daher nicht doppelt. Dein Beitrag in diesem Deal ist jetzt doppelt.


Ne, der andere Deal hatte das gestern schon dabei. Ist ja auch egal, jetzt ist dein Betrag auch doppelt.
...chris...25.08.2020 20:49

Ne, der andere Deal hatte das gestern schon dabei. Ist ja auch egal, jetzt …Ne, der andere Deal hatte das gestern schon dabei. Ist ja auch egal, jetzt ist dein Betrag auch doppelt.


Hier ein Beispiel:
A stellt einen Bier-Deal von Kaufland ein, B stellt etwas später einen Batterien-Deal auch von Kaufland ein.
Danach fügt A (unwissentlich) den Batterien-Deal zu seinem Deal hinzu.
Deshalb kann der Deal von B nicht als doppelt bezeichnet werden.
Im Patentrecht würde man sagen der Deal-Nachtrag bei A war neuheitsschädlich.
Nietzsche25.08.2020 22:04

Hier ein Beispiel: A stellt einen Bier-Deal von Kaufland ein, B stellt …Hier ein Beispiel: A stellt einen Bier-Deal von Kaufland ein, B stellt etwas später einen Batterien-Deal auch von Kaufland ein.Danach fügt A (unwissentlich) den Batterien-Deal zu seinem Deal hinzu.Deshalb kann der Deal von B nicht als doppelt bezeichnet werden.Im Patentrecht würde man sagen der Deal-Nachtrag bei A war neuheitsschädlich.


Das ändert aber nichts daran, dass der "Nachtrag" vor diesem Deal existiert hat.

27580291-VQhRq.jpg
27580291-VLyL4.jpg
Oder haben wir heute den 24.08.
Bearbeitet von: "...chris..." 25. Aug
skymalcom4225.08.2020 17:29

Nur wenig größer als die Böden, also 120x40cm und vielleicht 10cm hoch .


Echt ? Dachte die 1,8meter Höhe (Die Seitenpfeiler) sind aus einem Stück
Sphex25.08.2020 23:18

Echt ? Dachte die 1,8meter Höhe (Die Seitenpfeiler) sind aus einem Stück


Nein, das sind zwei 90er Profil, die mit einem Verbinder zusammengesteckt werden. Daher kann man das Regal in der Regel auch in 2 x 90cm hoch als "Werkbank" aufbauen, zumindest wird es so beworben ;-).
...chris...25.08.2020 22:15

Das ändert aber nichts daran, dass der "Nachtrag" vor diesem Deal …Das ändert aber nichts daran, dass der "Nachtrag" vor diesem Deal existiert hat. [Bild] [Bild] Oder haben wir heute den 24.08.


Eingestellt von Nietzsche: Heute (25.08.) - ca. 23 Stunden. War also gestern, am 24.08. irgendwann vormittags, als ich den Deal zusammengebastelt habe.
Aber nun wird die Zeit zu Schade, um hier weiter herumzumachen. In der Zeit hätte man auch einen schönen Deal zusammenschreiben können.
Sphex25.08.2020 23:18

Echt ? Dachte die 1,8meter Höhe (Die Seitenpfeiler) sind aus einem Stück


Wäre wohl stabiler und würde keine Regalpositionen auf mittlerer Höhe blockieren, aber umständlicher für Lagerung und Transport.
Sphex25.08.2020 23:18

Echt ? Dachte die 1,8meter Höhe (Die Seitenpfeiler) sind aus einem Stück


Nein, die Seitenpfeiler bestehen üblicherweise aus zwei Stücken die in der Mitte durch ein Verbindestück zusammen gehalten werden.
Danke für die Info, dann sollte es locker in mein Auto gehen!
Nietzsche25.08.2020 23:20

Eingestellt von Nietzsche: Heute (25.08.) - ca. 23 Stunden. War also …Eingestellt von Nietzsche: Heute (25.08.) - ca. 23 Stunden. War also gestern, am 24.08. irgendwann vormittags, als ich den Deal zusammengebastelt habe.Aber nun wird die Zeit zu Schade, um hier weiter herumzumachen. In der Zeit hätte man auch einen schönen Deal zusammenschreiben können.


Bleibt dabei: Der andere war erst da. Kannst ja an den Bildern sehen
Aber hast ja recht, wir verschwenden hier unsere Zeit. Ich habe das ja nur mit bekommen, weil ich einen Schwerlastregal Schlagwortalarm habe. Einen schönen Tag noch.
Bearbeitet von: "...chris..." 26. Aug
TEN26.08.2020 03:38

Wäre wohl stabiler und würde keine Regalpositionen auf mittlerer Höhe bl …Wäre wohl stabiler und würde keine Regalpositionen auf mittlerer Höhe blockieren, aber umständlicher für Lagerung und Transport.


Aber so kann man auch Regale mit größerer Höhe bauen. 2,7m oder 3,6m sind zwar nicht mehr für das ursprüngliche Gewicht geeignet, aber wenn nur leichter Kram gelagert wird, geht das. Geht jedoch nur, wenn sie mit einander und, oder der Wand verschraubt werden.
Dann hat man zum Beispiel ein Großes und eine Werkbank, wo die Verbinder fürs große herkommen.
27583801-lgbsu.jpgPS: Das Regal steht gerade, nur das Bild ist schief.
Bearbeitet von: "...chris..." 26. Aug
...chris...26.08.2020 10:38

Aber so kann man auch Regale mit größerer Höhe bauen. 2,7m oder 3,6m sind z …Aber so kann man auch Regale mit größerer Höhe bauen. 2,7m oder 3,6m sind zwar nicht mehr für das ursprüngliche Gewicht geeignet, aber wenn nur leichter Kram gelagert wird, geht das. Geht jedoch nur, wenn sie mit einander und, oder der Wand verschraubt werden.


Erscheint mir dennoch gewagt, die ohnehin schon unterbrochenen vorderen Pfosten werden ja durch nichts als sich selbst gehalten.
TEN26.08.2020 12:14

Erscheint mir dennoch gewagt, die ohnehin schon unterbrochenen vorderen …Erscheint mir dennoch gewagt, die ohnehin schon unterbrochenen vorderen Pfosten werden ja durch nichts als sich selbst gehalten.

Ich Sag's mal so: Der untere Pfosten ist ja für 250kg freigegeben, nun ist die Verbindung ja mindestens noch für 125kg freigegeben und wenn das ganze Regal nur ein paar Hundert, statt der vorgesehenen 1000kg trägt(inklusive des Eigengewichtes) ist zumindest Theoretisch genug Reserve da.
Und auf diesem Regal stehen halt auch keine schweren Sachen im Oberen Bereich.

Dass das hier keine Empfehlung ist, es so zu machen und es garantiert keine Hersteller Freigabe hat, sollte doch mal jedem Klar sein.

PS: Auf dem Bild ist ein 160x60x180 Regal, mit den kleinen ist die Höhe warscheinlich kipelliger.
Bearbeitet von: "...chris..." 27. Aug
Nietzsche25.08.2020 11:29

Bei meiner Deal-Einstellung war das Regal bei dem anderen Deal nicht dabei …Bei meiner Deal-Einstellung war das Regal bei dem anderen Deal nicht dabei und ist daher nicht doppelt. Dein Beitrag in diesem Deal ist jetzt doppelt.


Und wie das dabei war...
Serkan.Kacmaz29.08.2020 10:10

toom.de kostet es 19,49€ Versand knapp 20€ oder in der Filiale abh …toom.de kostet es 19,49€ Versand knapp 20€ oder in der Filiale abholen[Bild]


Achtung. Dies ist nicht die XL-Version mit 1,2m Breite.
Nietzsche29.08.2020 10:13

Achtung. Dies ist nicht die XL-Version mit 1,2m Breite.


ups, das habe ich übersehen sorry
Fl4nk25.08.2020 01:28

Letztens dachte ich noch: "Mensch, die schmale leere Ecke neben dem …Letztens dachte ich noch: "Mensch, die schmale leere Ecke neben dem Toom-Regal im Abstellraum ist aber echt unpraktisch, weil man die nicht recht nutzen kann."Und jetzt kommst du mit dem XL-Regal, was perfekt passt! Das einzig Unschöne an den Dingern ist, dass die Teile direkt aus der Maschine kommen und alle Metallteile komplett auf beiden Seiten mit Öl eingesaut sind.Das muss man erstmal ne halbe Stunde mindestens 2x alle Oberflächen mit nem Lappen putzen.Aber sobald das Regal erstmal zusammengebaut ist, ist es super stabil!Die billigen MDF-Einlegeböden muffeln noch einige Wochen, da die Teile aber wohl eh immer in Kellern, Abstellräumen, etc. stehen, wird das eher wenig stören.


Das dient dazu, dass die Dinger nicht anfangen zu rosten
Ich brauch eins mit 160er (oder 80er) Breite und 40er Tiefe, Höhe bis 2 Meter. Erschwinglich wäre schön. Hat da jemand was in Petto?
kann ich pro boden ein Skateboard lagern?
Meine Freundin behauptet, daß das hält.
Triple_S25.08.2020 09:04

Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die …Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als wären inzwischen auch die Querverstrebungen in der Mitte der Böden weggespart worden. Damit sinkt die Belastbarkeit des Regals nochmals extrem, da die dünnen MDF Böden ohne diese Verstrebungen in der Mitte durch die Träger durchrutschen können. Das grundsätzliche Prinzip dieser "Schwerlast"regale ist in Ordnung, aber ohne diese Querverstrebungen ist das Regal höchstens für leichte Gegenstände geeignet.


Deswegen halten diese doch statt 175kg nur noch 150kg pro Boden.
...chris...25.08.2020 10:53

Doppelt Ist hier schon dabei


Sammeldeals stinken!
Vielen Dank für den (Einzel-)Deal!
Hab mir gerade aus 6 Regalen für je 12,99 € vom toom das hier zusammengebaut27624157-LjUrA.jpg.
Ist zwar nicht Schwerlast aber geht bis zur Decke und ist 2 Regale tief, so krieg ich jede menge Sachen unter.
DAU202029.08.2020 21:10

Hab mir gerade aus 6 Regalen für je 12,99 € vom toom das hier zu …Hab mir gerade aus 6 Regalen für je 12,99 € vom toom das hier zusammengebaut[Bild] .Ist zwar nicht Schwerlast aber geht bis zur Decke und ist 2 Regale tief, so krieg ich jede menge Sachen unter.



wie hoch ist denn der raum?
Echikongen29.08.2020 21:40

wie hoch ist denn der raum?



Das Regal ist 285 cm Decke 320 cm hoch, lebe in einem Altbau.
Direkt mal 2 mitgenommen! Merci
DAU202029.08.2020 21:10

Hab mir gerade aus 6 Regalen für je 12,99 € vom toom das hier zu …Hab mir gerade aus 6 Regalen für je 12,99 € vom toom das hier zusammengebaut[Bild] .Ist zwar nicht Schwerlast aber geht bis zur Decke und ist 2 Regale tief, so krieg ich jede menge Sachen unter.


Die zweite Welle kann kommen. Aber rechtzeitig auffüllen.
Wer corporate benefits berechtigt ist,über die dortigen Gutscheinkarten kann man bei bedarf noch mal 9% obendrauf sparen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text