Schwerlastregal 180cm Höhe, 175kg Tragkraft je Boden für 19,99 Euro [toom]
1175°Abgelaufen

Schwerlastregal 180cm Höhe, 175kg Tragkraft je Boden für 19,99 Euro [toom]

46
eingestellt am 3. Jun 2017
Bei toom-Baumarkt gibt es momentan wieder die Schwerlastregale im Wochenangebot (03.06.2017 - 09.06.2017) für 19,99 Euro.
PVG: Der Standardpreis liegt bei 29,99 Euro (toom)

  • Sehr stabile Konstruktion
  • Einfache Montage dank Stecksystem
  • Zur Werkbank umbaubar, 5 Böden
  • Belastbar bis 175 kg je Boden
  • toom Qualitätsmarke

Beschreibung
Besonders schwere Gegenstände wie Zementsäcke, Fliesenpakete oder kleine Maschinen können im Schwerlastregal von unserer toom Qualitätsmarke ideal gelagert werden. Es ist dank des Stecksystems schnell aufgebaut. Der Clou ist, dass das Schwerlastregal auch zur Werkbank umgebaut werden kann. Auf die sehr gute Materialqualität erhalten Sie eine Herstellergarantie von 5 Jahren.

Eigenschaften
Farbe : Silbern/beige
Höhe (cm) : 180
Breiet (cm) : 92
Tiefe (cm) : 46
Material: Metall, Holz
Max. Belastbarkeit (kg) : 175

1007220.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
BB123. Jun 2017

Maßangaben werden auch total überbewertet, liebe toom Menschen...



Danke für den Hinweis. Zum Glück habe ich ein Prospekt mit Maßangaben. Habe se dem Deal-Text beigefügt.

Hier sind die Maße:
Höhe (cm) : 180
Breiet (cm) : 92
Tiefe (cm) : 46


14151015-kD0oF.jpg

flofree3. Jun 2017

Ist doch alle 4 Wochen zu dem Preis erhältlich


und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das problem?
limone3. Jun 2017

und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das …und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das problem?


eben. aber hauptsache extra noch draufklicken und seine geistigen ergüsse ablassen. weiß gar nicht was daran so schwer ist, bei einem deal, der einem nicht passt, einfach nicht draufzuklicken.
Bearbeitet von: "marcel385" 3. Jun 2017
Moon7773. Jun 2017

Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis p …Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis parat, bei dem der Verkäufer auch versendet, hab leider keinen Toom in der Nähe und ein PVG gestaltet sich schwierig, weil viele die Dinger gar nicht oder unter anderem Namen listen... Danke.


Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um Angebot für 19.99
screwfix.de/sch…tml

Einfach bisschen warten.

46 Kommentare
Maßangaben werden auch total überbewertet, liebe toom Menschen...
BB123. Jun 2017

Maßangaben werden auch total überbewertet, liebe toom Menschen...



Danke für den Hinweis. Zum Glück habe ich ein Prospekt mit Maßangaben. Habe se dem Deal-Text beigefügt.

Hier sind die Maße:
Höhe (cm) : 180
Breiet (cm) : 92
Tiefe (cm) : 46


14151015-kD0oF.jpg

Ist doch alle 4 Wochen zu dem Preis erhältlich
flofree3. Jun 2017

Ist doch alle 4 Wochen zu dem Preis erhältlich


und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das problem?
limone3. Jun 2017

und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das …und auf mydealz erfährst du wann es wieder so weit ist, was ist jetzt das problem?


eben. aber hauptsache extra noch draufklicken und seine geistigen ergüsse ablassen. weiß gar nicht was daran so schwer ist, bei einem deal, der einem nicht passt, einfach nicht draufzuklicken.
Bearbeitet von: "marcel385" 3. Jun 2017
Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis parat, bei dem der Verkäufer auch versendet, hab leider keinen Toom in der Nähe und ein PVG gestaltet sich schwierig, weil viele die Dinger gar nicht oder unter anderem Namen listen...
Danke.
Moon7773. Jun 2017

Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis p …Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis parat, bei dem der Verkäufer auch versendet, hab leider keinen Toom in der Nähe und ein PVG gestaltet sich schwierig, weil viele die Dinger gar nicht oder unter anderem Namen listen... Danke.


Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um Angebot für 19.99
screwfix.de/sch…tml

Einfach bisschen warten.

3213. Jun 2017

Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um …Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um Angebot für 19.99http://www.screwfix.de/schwerlastregal-175-kg-mit-5-boeden.htmlEinfach bisschen warten.

Super, danke Dir!
Gesamtbelastung 175 kg ! Und nicht " pro Boden " !


@Moon777
Die Dinger gibt's nächste Woche auch bei Wreesemann! Gleicher Preis!

Blätterangebote
Bearbeitet von: "Mediasparopfer" 3. Jun 2017
Mediasparopfer3. Jun 2017

Gesamtbelastung 175 kg ! Und nicht " pro Boden " ! @Moon777 Die Dinger …Gesamtbelastung 175 kg ! Und nicht " pro Boden " ! @Moon777 Die Dinger gibt's nächste Woche auch bei Wreesemann! Gleicher Preis!Blätterangebote

Du hast nur halb Recht. Die Gesamtbelastung beträgt schon 175kg pro Boden, aber im Bild steht je Boden.
Gefühlt jedes zweite mal im Angebot...
Hires3. Jun 2017

Du hast nur halb Recht. Die Gesamtbelastung beträgt schon 175kg pro Boden, …Du hast nur halb Recht. Die Gesamtbelastung beträgt schon 175kg pro Boden, aber im Bild steht je Boden.


Naja , nicht böse sein. Hab das dann auch noch gesehen. Für mich fast unglaublich, dass diese Dinger soviel Gewicht vertragen!

Also keinen Stress, ich glaub dieses Gewicht reizt man privat eh nicht aus. Ausser mit Nutella !
Mediasparopfer3. Jun 2017

Naja , nicht böse sein. Hab das dann auch noch gesehen. Für mich fast u …Naja , nicht böse sein. Hab das dann auch noch gesehen. Für mich fast unglaublich, dass diese Dinger soviel Gewicht vertragen!Also keinen Stress, ich glaub dieses Gewicht reizt man privat eh nicht aus. Ausser mit Nutella !

​Also jeder Boden kann bei optimaler Verteilung 175kg schaffen, das gesamte Regal aber sicher nicht 875kg. Das steht da auch nicht so...

aber stabil wird es erst durch die richtige Montage, also alle Lippen sauber durch die Laschen ziehen
Avatar
GelöschterUser181887
Gerade dieses Wochenende zwei davon vom letzten Deal aufgebaut. Für den Preis zu empfehlen.

Bisschen wackelig vielleicht wenn nichts draufsteht, die Bretthalterungen kann man meiner Meinung nach auch etwas zu leicht aushaken von unten (nervt, wenn man das Regal an eine andere Stelle tragen möchte), trotz Einhämmern in den Rahmen.

Aber macht nichts, für meinen Bedarf ( Im Keller ein paar Sachen platzoptimiert verstauen ) echt super!
Bearbeitet von: "GelöschterUser181887" 3. Jun 2017
Wie baut man die so um wie auf der Webseite (als Werkbank, 3. Bild) angegeben? Wo kriegt man die extra breiten Bretter her?
Und man jemand was zum packmaß und Gewicht sagen? Müsste sie leider mit den öffentlichen abholen...
Bearbeitet von: "jagurt" 4. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser181887
jagurt4. Jun 2017

Wie baut man die so um wie auf der Webseite (als Werkbank, 3. Bild) …Wie baut man die so um wie auf der Webseite (als Werkbank, 3. Bild) angegeben? Wo kriegt man die extra breiten Bretter her? Und man jemand was zum packmaß und Gewicht sagen? Müsste sie leider mit den öffentlichen abholen...


Das sind keine extra breiten Bretter, sondern einfach 2 normale nebeneinander. Packmaß ist circa die Fläsche eines einzelnen Brettes, halt alles übereinander, würde so 10-15cm schätzen. Gewicht liegt bei rund 20 Kilo meine ich, mit den öffentlichen würde ich mir das nicht antun.
Warum sehen solche Schwerlastregale eigentlich immer aus wie 0,15mm Blech-Leichtbau-Regale aus?
3213. Jun 2017

Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um …Die von Screwfix finde ich gut. Sind sogar pulverbeschichtet und öfters um Angebot für 19.99http://www.screwfix.de/schwerlastregal-175-kg-mit-5-boeden.htmlEinfach bisschen warten.

Sieht gut aus. Hat aber Spanplattenböden so wie es aussieht. Gibts das auch mit MDF-Böden?

Edit: Hab das hier gefunden

m.ebay.de/itm…735

Leider in blau...
Bearbeitet von: "maulipaze" 4. Jun 2017
Moon7773. Jun 2017

Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis p …Hmm, bräuchte ich dringend, hat jemand vielleicht nen ähnlich guten Preis parat, bei dem der Verkäufer auch versendet, hab leider keinen Toom in der Nähe und ein PVG gestaltet sich schwierig, weil viele die Dinger gar nicht oder unter anderem Namen listen... Danke.

​hast du vllt nen Baumarkt mit preisgarantie in deiner Nähe? ich zB fahre am Dienstag in den Globus Baumarkt und reib den Leuten dieses Angebot unter die Nase
SpookyMulder4. Jun 2017

​hast du vllt nen Baumarkt mit preisgarantie in deiner Nähe? ich zB fahre a …​hast du vllt nen Baumarkt mit preisgarantie in deiner Nähe? ich zB fahre am Dienstag in den Globus Baumarkt und reib den Leuten dieses Angebot unter die Nase


Habe nur Obi und Hagebau in der Nähe. :-/
GelöschterUser1818874. Jun 2017

Das sind keine extra breiten Bretter, sondern einfach 2 normale …Das sind keine extra breiten Bretter, sondern einfach 2 normale nebeneinander. Packmaß ist circa die Fläsche eines einzelnen Brettes, halt alles übereinander, würde so 10-15cm schätzen. Gewicht liegt bei rund 20 Kilo meine ich, mit den öffentlichen würde ich mir das nicht antun.


Die anderen beiden Optionen kann ich mir auch noch vorstellen, aber das irgendwie nicht.
14154469-Fyfec.jpg
Da bräuchte es ja auch noch lange Aluschienen für die unteren drei Böden usw...
Das sieht ja lustig aus
Ich finde den Deal nicht so gut.
Gibt es mit Versand schon um 23,48 direkt nach Hause.

Hbh24online
Hoffentlich ist das nicht so wackelig wie mein 12 Euro Hornbach Regal. Musste das an der Wand festschrauben.

Wo ist das ein Deal? Das gibt es jede Woche für den Preis! Und Groupon hat es seit Wochen drin zwei verschiedene für 16,99€ und 19,99€

und sowas hat 680grad omg 14155519-hevzH.jpg
Bearbeitet von: "Isbo" 4. Jun 2017
Isbo4. Jun 2017

Wo ist das ein Deal? Das gibt es jede Woche für den Preis! Und Groupon hat …Wo ist das ein Deal? Das gibt es jede Woche für den Preis! Und Groupon hat es seit Wochen drin zwei verschiedene für 16,99€ und 19,99€ und sowas hat 680grad omg [Bild]


Zzgl Versand
Für Nutellafans und deren dicken Muttis
Bei Hornbach einen stolzen Cent mehr! Ohne dass es im Angebot ist.
Was braucht es denn für den Aufbau an Werkzeug?
fr3shi4. Jun 2017

Die anderen beiden Optionen kann ich mir auch noch vorstellen, aber das …Die anderen beiden Optionen kann ich mir auch noch vorstellen, aber das irgendwie nicht. [Bild] Da bräuchte es ja auch noch lange Aluschienen für die unteren drei Böden usw...



Mir scheint, da würde munter ein Artikeltext samt Bild einfach kopiert. Denn die Metallträger des dritten Bilds sehen schon von der Konstruktion her anders aus. Die Werkbank gibts auch, ist aber wahrlich kein Schnapper toom-baumarkt.de/bau…187
Bearbeitet von: "DonBoskopp" 4. Jun 2017
Lulam4. Jun 2017

Zzgl Versand


trotzdem kein Deal....
Hab ein Toom-Regal mit 60er Tiefe. Auf dem untersten Brett habe ich ein paar Farbeimer stehen, insgesamt ca. 20 kg, gut über die Fläche verteilt. Nach einem halben Jahr hängt der Boden bereits in der Mitte um mehr als 5 cm durch.
IvD4. Jun 2017

Ich finde den Deal nicht so gut. Gibt es mit Versand schon um 23,48 direkt …Ich finde den Deal nicht so gut. Gibt es mit Versand schon um 23,48 direkt nach Hause.Hbh24online



und, taugt das was?
Kommt zwar immer mal wieder aber danke für den Hinweis!
Haben hier im Haus 10 Stück in den Abstellräumen und in Heizraum verbaut. Hans noch nicht bereit seit 3 Jahren
skoaler4. Jun 2017

https://www.obi.de/regale-regalboeden/metall-schwerlast-steckregal-verzinkt-180-x-90-x-40-cm/p/1691922

In "meinem" Markt nicht reservierbar, bzw. wird der Markt nicht angezeigt. Wo bin ich hier nur gelandet?

Trotzdem danke für den Link.
holgerstammreilingen4. Jun 2017

Kommt zwar immer mal wieder aber danke für den Hinweis!Haben hier im Haus …Kommt zwar immer mal wieder aber danke für den Hinweis!Haben hier im Haus 10 Stück in den Abstellräumen und in Heizraum verbaut. Hans noch nicht bereit seit 3 Jahren


Wer ist Hans und warum ist er nicht bereit?
Bearbeitet von: "Barret" 5. Jun 2017
Barret5. Jun 2017

Wer ist Hans und warum ist er nicht bereit?


Blöde Autokorrektur... haben es noch nicht bereut
Bearbeitet von: "holgerstammreilingen" 5. Jun 2017
Gibt es hier in Berlin im B1 Baumarkt regelmäßig für 17€

Qualität der Regale geht in Ordnung!
Bearbeitet von: "Sillo123" 5. Jun 2017
markuZ494. Jun 2017

Was braucht es denn für den Aufbau an Werkzeug?

Ein Hammer reicht.
Die Dinger sind echt gut. Hab damals bei der 20% Aktion sogar nur ~16€ bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text