Schwerlastregal - 5 Böden 265 kg Traglast @ Praktiker Alzey am 4.10.12
252°Abgelaufen

Schwerlastregal - 5 Böden 265 kg Traglast @ Praktiker Alzey am 4.10.12

19,99€
AvatarGelöschterUser895868
lokaleingestellt am 29. Sep 2012
Im neuem Praktiker Prospekt (Alzey), gibt es wieder das Schwerlastregal 50% günstiger zu 19,99 Euro.
Prospekt ist vom Praktiker Markt Alzey. Evtl. auch Deutschlandweit.
Hab mir beim letzten Deal 5 davon gekauft und die sind enorm stabil. Nicht die 08-15 Dinger dies es überall gibt.
Kann ich nur empfehlen.

Toom hat ebenfalls am 4.10. eins zu 19,99 Euro im Angebot.
Aber ob die Tragkraft 165 kg wirklich pro Boden sind bezweifle ich stark. Ich kann mir nicht vorstellen dass da 825 kg drauf gehen sollen. Ist bestimmt ein Schreibfehler..
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare

Die Regale sind sehr stabil. Hab selber an die 10 Stück im Keller stehen. Der Preis ist hot.

265kg gesamt oder pro Boden?


ist bei und hier Moers/Duisburg der gleiche Preis .

Deshalb denke ich das es bundesweit gültig ist .

Das von Toom gefällt mir aber besser da es sich ja auch als Werkbank
aufbauen lässt
Thola

Toom hat ebenfalls am 4.10. eins zu 19,99 Euro im Angebot. Aber ob die … Toom hat ebenfalls am 4.10. eins zu 19,99 Euro im Angebot. Aber ob die Tragkraft 165 kg wirklich pro Boden sind bezweifle ich stark. Ich kann mir nicht vorstellen dass da 825 kg drauf gehen sollen. Ist bestimmt ein Schreibfehler..

Schreibfehler gibt es hier schon irgendwo - ... aber egal.(_;)

Das Regal vom Praktiker gab es kürzlich schon einmal.

Erfahrungen und Kommentaren dazu lassen sich im vorherigen Deal nachlesen:

Welches Regal ist denn besser: das von Toom oder das von Praktiker?
Hat jemand beide schon gesehen und kann vergleichen? Beide sind ja für ~20€ in der kommenden Woche zu haben.

Avatar
GelöschterUser117315

Thola, ich glaube 825 kg ist falsch. Ab 100kg schwere Gegenstände braucht man ja Gabelstapler im es in die oberen Böden zu legen. Oder man hat, handliche 5 kilo Goldbarren

Aber was denn nun? 265kg wie in der Überschrift? 165kg wie im Text? Und dann pro Boden oder gesamt? Wäre doch nett, wenn jemand berichten könnte.

Bei dem Praktiker-Angebot heisst es nur 'grau' also sehr wahrscheinlich nicht verzinkt, dazu zur Last nur nur max. 265 ohne Angaben von 'pro Boden'. Koennte also durchaus sein, das nur 53kg pro Boden zulaessig sind.

Bei Obi gibt's auf der letzten Prospektseite, ebenfalls das teilbare(Werkbank) Schwerlastregal fuer 19,99, allerdings minimal kleiner(180x90x40) als bei Toom(180x92x46).
Dort wird, genauso wie bei Toom, die Last pro Boden mit 175kg angegeben.
Geht man von dem hier vermuteten Herstelleraus, so hat dieser hier ( http://tkt-germany.de/webseite/pages/de/regale/modelle/work-system.php)die gleichen Lastangaben gemacht.

Alternatives Kellerregal, keine Schwerlast!
Wer lieber Holz im Keller stehen hat, fuer den ist vielleicht das Ikea Gorm Regal eine Alternative, mit 35kg/ bzw. 50kg in der 55cm Variante pro Boden.
GORM 3Elem/Regale, 53,98/71,98 EUR,
Breite: 239 cm, Tiefe: 35/55 cm, Höhe: 174 cm)
-> ikea.com/de/…03/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text