Schwerlastregal bei Globus Baumarkt
424°Abgelaufen

Schwerlastregal bei Globus Baumarkt

9
eingestellt am 19. FebBearbeitet von:"KnappTwo"
Metallregal mit Holzböden zum Stecken, 175kg pro Boden (5 Böden sind dabei)
180x90x45 cm, somit etwas größer als das bei Action für 17€.
Aktuell im Prospekt, keine Ahnung ob überregional oder nicht (info.globus-baumarkt.de/wp-…ed/?pdf=angebote_bfmbvk_2018_kw08.pdf)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Kann Jemand sagen wie schwer so ein Paket für ein Regal ist?
Poseidon19. Feb

Kann Jemand sagen wie schwer so ein Paket für ein Regal ist?


Also ähnliche Regale wiegen so 12-14kg
Mal ne frage zur Qualität, taugen die was?
sprayde19. Feb

Mal ne frage zur Qualität, taugen die was?

Keine Ahnung, aber 175 Kilo pro Boden ist schon ne Ansage
Ist so ein "Steck bieg um die Lasche System"
Habe 3 Stück davon. Sind zu empfehlen. Das Aufbauen dauert aber etwas, da die Klemmelemente teilweise noch zurechtgebogen werden müssen.
sprayde19. Feb

Mal ne frage zur Qualität, taugen die was?


Kann gut sein, dass man sie zwingen in ner wand festbohren muss. Damit solltest du rechnen.
calle46919. Feb

Also ähnliche Regale wiegen so 12-14kg


diese hier sind deutlich leichter, ich habe noch 4 stück da und noch nicht aufgebaut. im Vergleich zu den toom regalen wiegen diese gefühlt in etwa die Hälfte. kann leider somit noch nix zur Qualität der Globus Regale sagen... Verpackt sind die Globus Regale übrigens in Karton mit Spannbändern, alle anderen Regale die ich kenne sind eingeschweißt in Folie.
sprayde19. Feb

Mal ne frage zur Qualität, taugen die was?


AlsO laut Produktbild, handelt es sich um die lackierten Regale in blau. Diese sind zu empfehlen, hatte auch mal eins ohne Lack, das ist eine mittlere Katastrophe beim Aufbau, hinter war das unlackierte gerade so ok.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text