-62°
ABGELAUFEN
Schwerlastregal Lokal Metro

Schwerlastregal Lokal Metro

Home & LivingMETRO Angebote

Schwerlastregal Lokal Metro

Hallo,

habe gerade dieses Schwerlastregal in der Metro in HH-Rahlstedt gesehen und zugeschlagen.
Sollte bundesweit gelten.

Zu den Daten: 4 Böden mit je 200kg Tragkraft, also 800kg Gesamtlast.
Maße ca. 180x90x40cm

Klar, nicht jeder hat eine Metrokarte und es ist auch nur heute als Samstagsknüller zu dem Preis erhältlich, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

11 Kommentare

Also für den Preis hätte ich natürlich auch dieses genommen...

So lange dabei und immer noch nicht mitbekommen, das die Apps für die Tonne sind? Preis gehört in den Text.

Es gehört so einiges dazu, nicht nur der Preis, vielleicht auch um was es sich genau handelt

war in der Metro Werbung welche vor 1-2 Wochen kam.
Berlin ist also definitiv auch dabei

DerOli

Es gehört so einiges dazu, nicht nur der Preis, vielleicht auch um was es sich genau handelt


Steht doch da:

Schwerlastregal

Zu den Daten: 4 Böden mit je 200kg Tragkraft, also 800kg Gesamtlast. Maße ca. 180x90x40cm


Achso das reicht neuerdings...also schreib ich das nächste Mal auch einfach "Handy mit Touchscreen, Tasten an der rechten Seite und unten, 2 Tage Akkulaufzeit und irgendwelche Maße.."

1i5ug2.jpg

Na siehste so wird doch nen Schuh draus...also der Nutella Deal hat es ja schon öfter hierher geschafft

DerOli

Achso das reicht neuerdings...also schreib ich das nächste Mal auch einfach "Handy mit Touchscreen, Tasten an der rechten Seite und unten, 2 Tage Akkulaufzeit und irgendwelche Maße.."



Was ist denn an

Schwerlastregal
Zu den Daten: 4 Böden mit je 200kg Tragkraft, also 800kg Gesamtlast. Maße ca. 180x90x40cm

So missverständlich? Du hast vier Böden und die Maße. Was brauchst du denn um himmelswillen noch? Ne Anleitung fürn Zusammenbau? Das einzige was fehlte, war der Preis. Dein Handyvergleich ist ja man sinnfrei.

Gib doch einfach mal bei Google Schwerlastregal ein und such nach Bildern, da gibt es einige Varianten auch in der selben Größe...da sollte neben dem Preis schon mal noch ein Bild auftauchen oder nen Modell um genau nach diesem suchen zu können...

oder vielleicht auch nen Vergleichspreis, nachher kostet mich das Regal überall nur 9,99 € und dann?!

DerOli

Gib doch einfach mal bei Google Schwerlastregal ein und such nach Bildern, da gibt es einige Varianten auch in der selben Größe...da sollte neben dem Preis schon mal noch ein Bild auftauchen oder nen Modell um genau nach diesem suchen zu können...



Es ist ein Schwerlastregal, und keine Designerwand, es ist völlig irrelevant, wie es aussieht. (!) Vielleicht willst du es dir ins Wohnzimmer stellen, aber sowas gehört in den Keller oder Bastelbude, Optik ist sowas von Fratze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text