65°
Scitec Nutrition 100 % Whey Protein Professional 2350g
14 Kommentare

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hatte bisher nur ESN, was mir sehr gut gefällt und myprotein, das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Ich hatte das mal. War zufrieden auch mit dem Geschmack. Hole es mir auch bald wieder. Allerdings ist der Preis hier eher cold. Normal kost es vielleicht 5euro mehr

Also über 10% Ersparnis ist meiner Meinung nicht schlecht. Und das Whey ist eins meiner Lieblingssorten... Weiße Schokolade - Erdbeer ist einfach hammer. Und die Löslichkeit ist einfach spitze.

Top. Schmeckt besser als esn ist aber vom Geschmack her auch süßer. Etwas mehr KH als andere wheys, bestes Protein in Wasser. Für Leute die auf Milch verzichten das beste Weg mMn. Kennt jmd. Den Shop?

der ist nicht neu, der wurde von Sportnahrung24 in vitafy umbenannt. Also nicht unbekannt. Es gab schon öfters mal deals hier.

Wow, guter Preis!

Fazit Scitec vs. ESN: ESN hat etwas bessere Werte, dafür ist Scitec geschmacklich das beste Whey was es gibt. Bevorzuge daher Scitec. Auf 2g pro Shake EW kommt es auch nicht an, dafür hammer Geschmack.

Billigster Preis sonst 44€ @ Ebay mit vielen Proben + Shaker. Aber beim letzten mal nur für 46€ gefunden. Also HOT!

8% qipu

Geheimtipp für Protein mit Wasser für Leute die ihr whey cremig mögen:
Anabolic Whey Chocolate
Schmeckt wie der Mc Donalds Milkshake und ist 27204046 mal gesünder
Das normale whey ist auch nicht schlecht vom Geschmack her, relativ süß und eher "leicht", d.h. bißchen ähnlich wie ein Isolate finde ich

Super Whey und von den Werten auch ein gutes Produkt. Etwas übersüßt aber schmeckt zumindest nicht so ekelhaft wie so manch ein anderes Produkt. Danke!

sind wohl zuviele ESN liebhaber hier, dass scitec nicht gewürdigt wird :-D

Top Marke! Gutes Eiweiß. Schon lange bevor das Andro Team ESN gepusht hat :-P

Weiß jemand wie lange das Angebot geht?

also bis zum 31.05. ist auf jedenfall der Gutschein gültig. Wie lange das Angebot vom Whey gültig ist kann ich dir nicht sagen.

Geht immer noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text