[Scondoo] 100% auf Rücker Waterkant Natur - Der Cremige
397°

[Scondoo] 100% auf Rücker Waterkant Natur - Der Cremige

27
Läuft bis 01.01.2018eingestellt am 1. Dez
100 % Cashback für Rücker Waterkant - der cremige - Natur

- Gilt für den Kauf einer Aktionspackung Rücker Waterkant Der Cremige Natur.
- Im Supermarkt zu finden bei Kühlung, Frische & Käse.
- Einlösbar bei allen gängigen Handelsketten.
- Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
- Der Kassenbon muss zusammen mit der Aktionspackung fotografiert und hochgeladen werden.
- Aktion nur solange der Vorrat reicht.

Beste Kommentare

Käse ist ein Mythos. Noch nirgends gefunden.
27 Kommentare

Michalalavor 6 m

https://www.mydealz.de/deals/gratis-testen-rucker-waterkant-fruher-cremas-der-cremige-natur-krauter-kase-1066698



falls das als Hinweis auf einen doppelten Deal hindeuten soll - nö...hier kann man eine zweite Packung eingelöst werden

Muss auch eine spezielle Aktionspackung sein, oder? Wo gibt es die?

bulli90vor 22 m

falls das als Hinweis auf einen doppelten Deal hindeuten soll - nö...hier …falls das als Hinweis auf einen doppelten Deal hindeuten soll - nö...hier kann man eine zweite Packung eingelöst werden



die verlinkte Aktion wird ebenfalls von Scondoo abgewickelt. Das schließt eine Nutzung beider Deals nicht zwingend aus, müsste getestet werden
Bearbeitet von: "Michalala" 1. Dez

Verfasser

TriTLvor 39 m

Ein Bild vom Produkt wäre super


Geändert

Michalalavor 9 m

die verlinkte Aktion wird ebenfalls von Scondoo abgewickelt. Das schließt …die verlinkte Aktion wird ebenfalls von Scondoo abgewickelt. Das schließt eine Doppeleinlösung nicht zwingend aus, müsste getestet werden



ich hab nicht von einer doppeleinlösung gesprochen, sondern vom einlösen 2er Packungen/käufe....das ging in der Vergangenheit immer, wenn es eine aktionsseite und einen deal in der app gab (z.b. toppits bratschlauch usw.)

bulli90vor 16 m

ich hab nicht von einer doppeleinlösung gesprochen, sondern vom einlösen 2 …ich hab nicht von einer doppeleinlösung gesprochen, sondern vom einlösen 2er Packungen/käufe....das ging in der Vergangenheit immer, wenn es eine aktionsseite und einen deal in der app gab (z.b. toppits bratschlauch usw.)



es ist auch nur die parallele Teilnahme gemeint. Wenn's geht, nice

Käse ist ein Mythos. Noch nirgends gefunden.

@RAJU Frag doch lieber mal nach, ob die Teilnahme an beiden Aktionen geht (per PC/Website, ohne App)?

bajuffevor 46 m

Käse ist ein Mythos. Noch nirgends gefunden.


geht mir genau so. wo solls den bitte geben? hat denn schon jemand gespottet? 😄

bajuffevor 1 h, 10 m

Käse ist ein Mythos. Noch nirgends gefunden.


Glaube ich auch. Vielleicht nur im Norden.

Gestern bei Famila in Oldenburg (Wechloy) entdeckt. Gleiches gilt für real,- Oldenburg (Stubbenweg).
Bearbeitet von: "ensign" 1. Dez

auch nochnirgendwo gesehen

Heute im Marktkauf gekauft.

in Bayern noch nie von dieser Marke gehört und auch noch nie gesehen ... kann das jemand bestätigen?

kartoffelkaefervor 16 h, 31 m

@RAJU Frag doch lieber mal nach, ob die Teilnahme an beiden Aktionen geht …@RAJU Frag doch lieber mal nach, ob die Teilnahme an beiden Aktionen geht (per PC/Website, ohne App)?


wer viel fragt ......
und den Käse scheint es nur im Norden ( hier im Raum Köln nirgends gesehen) zu geben, also für den großen Rest uninteressant!
Bis jetzt ist nichts bei den Angeboten dabei was interessant wäre.......scondoo schwächelt schon sehr, was diverse Angebote der letzten Wochen betrifft....schade

turboboooostervor 14 h, 46 m

in Bayern noch nie von dieser Marke gehört und auch noch nie gesehen ... …in Bayern noch nie von dieser Marke gehört und auch noch nie gesehen ... kann das jemand bestätigen?



Das ist gut möglich, die Firma kommt aus Aurich - also weit oben im Norden.

Ich war in den letzten Wochen auf der Suche nach diesem Käse bei Famila, Real, Netto ohne Hund, Kaufland, und das sogar noch in verschiedenen Städten. Ergebnis: nada nix niente nothing nüscht. Also wenn diese Firma, die peinlicherweise auch noch in meiner Heimatstadt Aurich produziert, wirklich Packungen mit Aktionssticker produziert hat, dann waren es bundesweit 2, damit man von Mehrzahl reden konnte.

turboboooostervor 15 h, 50 m

in Bayern noch nie von dieser Marke gehört und auch noch nie gesehen ... …in Bayern noch nie von dieser Marke gehört und auch noch nie gesehen ... kann das jemand bestätigen?



Nein, in Unterfranken sehr wohl vorhanden, aber natürlich ohne Aktionssticker

Im Raum Hannover (Garbsen) bei real,- gefunden (bei Edeka übrigens nicht im Sortiment)

Globus Weischlitz
gestern gekauft.

Gibt's übrigens auch in der Kräuter-Variante über die scondoo-App zum Testen:
scondoo.de/dea…ter

bulli901. Dez

falls das als Hinweis auf einen doppelten Deal hindeuten soll - nö...hier …falls das als Hinweis auf einen doppelten Deal hindeuten soll - nö...hier kann man eine zweite Packung eingelöst werden


Hast Du das bereits probiert und eingelöst bekommen? Habe jetzt zwei Packungen über die App eingelöst und denke, das eine weitere Homepage-Einlösung evtl. nicht möglich ist

Freibeutervor 6 m

Hast Du das bereits probiert und eingelöst bekommen? Habe jetzt zwei …Hast Du das bereits probiert und eingelöst bekommen? Habe jetzt zwei Packungen über die App eingelöst und denke, das eine weitere Homepage-Einlösung evtl. nicht möglich ist


Also ich hab bisher nur die Kräutervariante als Aktionspackung finden können...zuerst über die Homepage teilgenommen und dann mit weiteren Bon über die App - kein Problem, beides bestätigt...

Freibeutervor 5 h, 54 m

Hast Du das bereits probiert und eingelöst bekommen? Habe jetzt zwei …Hast Du das bereits probiert und eingelöst bekommen? Habe jetzt zwei Packungen über die App eingelöst und denke, das eine weitere Homepage-Einlösung evtl. nicht möglich ist



bulli90vor 5 h, 48 m

Also ich hab bisher nur die Kräutervariante als Aktionspackung finden …Also ich hab bisher nur die Kräutervariante als Aktionspackung finden können...zuerst über die Homepage teilgenommen und dann mit weiteren Bon über die App - kein Problem, beides bestätigt...



Also, ich überlege auch gerade, ob es tatsächlich "doppelt" funktioniert.
Auf der Aktionshomepage steht nämlich: "Kassenbon hier oder per app hochladen...", und in der App sind ja beide Sorten nur einmal vorhanden und zählen dann als eingelöst, wenn man dort den Bon hochläd. Am Ende wird ja auch der auf der Homepage hochgeladene Kassenbon bei scondoo zur Bearbeitung landen, oder?

tillihaus35vor 2 h, 46 m

Also, ich überlege auch gerade, ob es tatsächlich "doppelt" funktioniert. …Also, ich überlege auch gerade, ob es tatsächlich "doppelt" funktioniert. Auf der Aktionshomepage steht nämlich: "Kassenbon hier oder per app hochladen...", und in der App sind ja beide Sorten nur einmal vorhanden und zählen dann als eingelöst, wenn man dort den Bon hochläd. Am Ende wird ja auch der auf der Homepage hochgeladene Kassenbon bei scondoo zur Bearbeitung landen, oder?


Natürlich landet es auch bei Scondoo, aber wie eh und je ist es so, dass wenn es eine Aktionsseite und einen app-deal gibt, beides geht...beispielsweise würde mir da noch toppits einfallen

Gibt es weitere Erfahrungswerte zu zweimal einlösen? Einmal App, einmal scondoo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text