[Scondoo] 1x100% Cashback auf Moma Porridge
481°Abgelaufen

[Scondoo] 1x100% Cashback auf Moma Porridge

18
aktualisiert 9. Mai (eingestellt 9. Mai)
Hallo Gemeinde!

Dieses Moma gibt es schon eine ganze weile bei Scondoo als Cashback Artikel. Nun scheint man es doch noch nicht ganz so gut an den Mann/die Frau bringen zu können und man bekommt einmalig 100% vom Kaufpreis als Cashback.
Werde es jetzt auf jeden Fall mal testen, da ich mir darunter nichts vorstellen kann und auch niemanden im Bekanntenkreis ist es geläufig.

Also hoffentlich allen einen guten Appetit:)
Zusätzliche Info
lt. Scondoo-HP:

MOMA Porridge


Nur für kurze Zeit - gratis testen!


  • Gilt für den Kauf einer Packung MOMA Instant Porridge in den Sorten Almond Butter & Salted Caramel, Cranberry & Raisin, Coconut & Chia Pots oder Apple & Cinnamon.
  • Zu finden bei Edeka Nord: Schleswig-Holstein, Hamburg, westliches Mecklenburg Vorpommern und Teile von Niedersachsen und Brandenburg.
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
  • Nur solange der Vorrat reicht.

scondoo.de/dea…dge

ich wünsche Euch Krokodilen viel spass bei Porridge-jagd und morgigen Männer-Tag....wäre toll wenn ihr in kommentaren reinschreibt wo ihr es gefunden habt

Gruppen

Beste Kommentare
Porridge selbst zu machen ist einfacher als Eier zu kochen! Die Haferflocken mit Milch oder Wasser für 3 Minuten in die Mikrowelle. Et voila!
Und nen kleinen Appel und bissl Zimt dazu kriegt man auch schnell hin...
Bearbeitet von: "LolaRennt" 9. Mai
Gollum75vor 24 m

Nein, hast nicht geträumt! Meiner wurde gelöscht, weil es angeblich einen g …Nein, hast nicht geträumt! Meiner wurde gelöscht, weil es angeblich einen gab! War der erste der den erstellt hatte und die Redaktion scheint mich nicht zu mögen! Habe da echt keine Lust mehr drauf, was Einzustellen, was fadenscheinig gelöscht wird und als Antwort bekommt man bla, bla


Also nur um es vorweg mal klar zu sagen: Mit der Redaktion hat das gar nichts zu tun, Redaktion und Moderation arbeiten bei uns komplett getrennt.

Ändert nichts dran, dass es ein Fehler von uns war. Wir haben jetzt die beiden Threads zusammen geführt und - damit DEIN Thread auch gesehen wird - ihn nochmal nach oben gezogen. Ich hoffe, das macht's wieder halbwegs gut.
18 Kommentare
wurde das nicht schon 3 mal gelöscht? vielleicht hab ich das auch geträumt.
Bearbeitet von: "woosh." 9. Mai
woosh.vor 1 m

wurde das nicht schon 3 mal gelöscht?



keine ahnung ...ich hatte weder unter Scondoo noch Moma was in der suche gefunden
woosh.vor 1 m

wurde das nicht schon 3 mal gelöscht? vielleicht hab ich das auch geträumt.


Ich hatte vorhin auch kurz einen Deal gesehen, die Frage ist nur, warum die gelöscht werden?
Porridge selbst zu machen ist einfacher als Eier zu kochen! Die Haferflocken mit Milch oder Wasser für 3 Minuten in die Mikrowelle. Et voila!
Und nen kleinen Appel und bissl Zimt dazu kriegt man auch schnell hin...
Bearbeitet von: "LolaRennt" 9. Mai
elbknoebelvor 3 m

keine ahnung ...ich hatte weder unter Scondoo noch Moma was in der suche …keine ahnung ...ich hatte weder unter Scondoo noch Moma was in der suche gefunden


vorhin hatte das mal jemand gepostet, aber die einträge sind jetzt anscheinend weg.

also da kannst du auf jeden fall nichts für
Bearbeitet von: "woosh." 9. Mai
Lokal sollte in den Titel
Gerade bei Edeka Nord und finde es nirgends...
LolaRenntvor 2 h, 3 m

Porridge selbst zu machen ist einfacher als Eier zu kochen! Die …Porridge selbst zu machen ist einfacher als Eier zu kochen! Die Haferflocken mit Milch oder Wasser für 3 Minuten in die Mikrowelle. Et voila!Und nen kleinen Appel und bissl Zimt dazu kriegt man auch schnell hin...



Jetzt bitte noch die Anleitung, wie man Eier in der Mikrowelle kocht...
Bearbeitet von: "Rocoto" 9. Mai
danke, eignet sich hervorragend fuer den kleinen timmy zum kneten von lustigen tiermotiven. vor allem die sorte Cranberry & Raisin zaubert im handumdrehen faebintensive pelikane und seesterne!

MOMA knete - jetzt neu bei Toys"R"Us
Bearbeitet von: "J0rd4N" 9. Mai
Seitdem ich meinen Namen tanzen kann, esse ich nur noch Hirse.
Bitte als lokal kennzeichnen, da die Südländer aussen vor bleiben.
woosh.vor 2 h, 48 m

wurde das nicht schon 3 mal gelöscht? vielleicht hab ich das auch geträumt.


Nein, hast nicht geträumt! Meiner wurde gelöscht, weil es angeblich einen gab! War der erste der den erstellt hatte und die Redaktion scheint mich nicht zu mögen! Habe da echt keine Lust mehr drauf, was Einzustellen, was fadenscheinig gelöscht wird und als Antwort bekommt man bla, bla
Gollum75vor 24 m

Nein, hast nicht geträumt! Meiner wurde gelöscht, weil es angeblich einen g …Nein, hast nicht geträumt! Meiner wurde gelöscht, weil es angeblich einen gab! War der erste der den erstellt hatte und die Redaktion scheint mich nicht zu mögen! Habe da echt keine Lust mehr drauf, was Einzustellen, was fadenscheinig gelöscht wird und als Antwort bekommt man bla, bla


Also nur um es vorweg mal klar zu sagen: Mit der Redaktion hat das gar nichts zu tun, Redaktion und Moderation arbeiten bei uns komplett getrennt.

Ändert nichts dran, dass es ein Fehler von uns war. Wir haben jetzt die beiden Threads zusammen geführt und - damit DEIN Thread auch gesehen wird - ihn nochmal nach oben gezogen. Ich hoffe, das macht's wieder halbwegs gut.
Davidvor 7 h, 28 m

Also nur um es vorweg mal klar zu sagen: Mit der Redaktion hat das gar …Also nur um es vorweg mal klar zu sagen: Mit der Redaktion hat das gar nichts zu tun, Redaktion und Moderation arbeiten bei uns komplett getrennt.Ändert nichts dran, dass es ein Fehler von uns war. Wir haben jetzt die beiden Threads zusammen geführt und - damit DEIN Thread auch gesehen wird - ihn nochmal nach oben gezogen. Ich hoffe, das macht's wieder halbwegs gut.


Moin David,
Mich hat letzte Woche ein ähnliches 'Schicksal' wie Gollum ereilt. Vllt. Sollten sich die Mods vor dem löschen künftig doch mal ne halbe Minute nehmen, um nachzusehen, ob es einen Deal wirklich schon gibt...davon ab, dass ich auf meine Nachfrage, wo denn der Originaldeal meines vermeintlich Doppelten wäre keine Antwort bekam. Fetzt nicht wirklich und mir hat es fürs erste auch die Lust genommen, Deals zu erstellen...
bulli90vor 5 h, 57 m

Moin David,Mich hat letzte Woche ein ähnliches 'Schicksal' wie Gollum …Moin David,Mich hat letzte Woche ein ähnliches 'Schicksal' wie Gollum ereilt. Vllt. Sollten sich die Mods vor dem löschen künftig doch mal ne halbe Minute nehmen, um nachzusehen, ob es einen Deal wirklich schon gibt...davon ab, dass ich auf meine Nachfrage, wo denn der Originaldeal meines vermeintlich Doppelten wäre keine Antwort bekam. Fetzt nicht wirklich und mir hat es fürs erste auch die Lust genommen, Deals zu erstellen...


Das ist ärgerlich. Werde ich noch ansprechen das Thema bzw. dass da besser aufgepasst werden muss.
abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text