Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2023.
93°
Gepostet 24 April 2023

scondoo: 3 für 2 beim Kauf von Driscoll's Beeren (EDEKA & Marktkauf)

Im Geschäft: Bundesweit ·
cedeals311's Profilbild
Geteilt von
cedeals311
Mitglied seit 2022
15
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Obst

Finde mehr Deals in Obst

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei scondoo einen 3 für 2 Cashback Deal beim Kauf von Driscoll's Beeren!
Gilt nur für Käufe bei EDEKA und Marktkauf! Der Deal ist bis zu 5x einlösbar!

Hier sind zudem zwei Aktionszeiträume zu beachten:
Kaufzeitraum: 24.04. - 21.05.2023
Einlösezeitraum: 24.04. - 31.05.2023

Gleichzeitig gibt es noch einen weiteren Cashback Deal mit Driscoll's Brombeeren auf scondoo. Hier bekommt man jetzt 50% Cashback, vorher waren es 30%. Allerdings sind beide Deals nicht kombinierbar!

Links zu den beiden Deals
Driscoll's Beeren 3 für 2:
scondoo.de/?ca…=sl
Driscoll's Brombeeren 50% Cashback:
scondoo.de/?ca…=sl
scondoo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 April 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. coffee_cream's Profilbild
    coffee_cream
    Der Deal mit den Brombeeren ist aber nicht auf Edeka und Marktkauf beschränkt, wenn ich das richtig sehe.
    cedeals311's Profilbild
    cedeals311 Autor*in
    Korrekt
  2. Güsen's Profilbild
    Güsen
    Meine Scondoo App macht gar nix mehr. Wie sieht's bei euch aus?
    fuxxi's Profilbild
    fuxxi
    Meinst Du die App funktioniert bei Dir nicht (mehr) oder es gibt keine lohnenswerten Deals mehr für Dich in scondoo? Wenn letzteres, dann ja: Scondoo wird immer schlechter imho, letzte Aktivität dort bei mir Anfang März.

    Wenn marktguru durch Acardo übernommen wird/werden sollte, ist die Kassenbon-Cashback-Szene begraben.

    Erst hat Acardo Coupies übernommen, dann hat reebate den Kassenbon-Cashback-Betrieb eingestellt, dann hat Acardo Scondoo übernommen. Mit jeder Übernahme durch Acardo sind die Apps quasi gestorben.

    Ich versteh die Logik nicht, dass ein Unternehmen andere Unternehmen schluckt und das Marktsegment dadurch insgesamt quasi stirbt. Wenn solche Angebote für irgendwas oder irgendwen eine Konkurrenz darstell(t)en, hätten die Unternehmen hinter den Cashback-Anbietern doch die Promotions einstellen können. So sollte man meinen, dass die Unternehmen doch immer noch Bedarf haben müssten, Kassenbon-Promotions anzubieten, weil das ja nix mit dem Cashback-Anbieter zu tun hat, die sind ja schließlich nur Vermittler.
  3. coffee_cream's Profilbild
    coffee_cream
    Super Sache! Brombeeren findet man zur Zeit allerdings so gut wie gar nicht - und wenn, dann waren sie nicht von Driscoll's.
's Profilbild