Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2023.
93°
Gepostet 24 April 2023
scondoo: 3 für 2 beim Kauf von Driscoll's Beeren (EDEKA & Marktkauf)
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
cedeals311
Mitglied seit 2022
15
21
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Aktuell gibt es bei scondoo einen 3 für 2 Cashback Deal beim Kauf von Driscoll's Beeren!
Gilt nur für Käufe bei EDEKA und Marktkauf! Der Deal ist bis zu 5x einlösbar!
Hier sind zudem zwei Aktionszeiträume zu beachten:
Kaufzeitraum: 24.04. - 21.05.2023
Einlösezeitraum: 24.04. - 31.05.2023
Gleichzeitig gibt es noch einen weiteren Cashback Deal mit Driscoll's Brombeeren auf scondoo. Hier bekommt man jetzt 50% Cashback, vorher waren es 30%. Allerdings sind beide Deals nicht kombinierbar!
Links zu den beiden Deals
Driscoll's Beeren 3 für 2:
scondoo.de/?ca…=sl
Driscoll's Brombeeren 50% Cashback:
scondoo.de/?ca…=sl
Gilt nur für Käufe bei EDEKA und Marktkauf! Der Deal ist bis zu 5x einlösbar!
Hier sind zudem zwei Aktionszeiträume zu beachten:
Kaufzeitraum: 24.04. - 21.05.2023
Einlösezeitraum: 24.04. - 31.05.2023
Gleichzeitig gibt es noch einen weiteren Cashback Deal mit Driscoll's Brombeeren auf scondoo. Hier bekommt man jetzt 50% Cashback, vorher waren es 30%. Allerdings sind beide Deals nicht kombinierbar!
Links zu den beiden Deals
Driscoll's Beeren 3 für 2:
scondoo.de/?ca…=sl
Driscoll's Brombeeren 50% Cashback:
scondoo.de/?ca…=sl
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 April 2023
7 Kommentare
sortiert nachWenn marktguru durch Acardo übernommen wird/werden sollte, ist die Kassenbon-Cashback-Szene begraben.
Erst hat Acardo Coupies übernommen, dann hat reebate den Kassenbon-Cashback-Betrieb eingestellt, dann hat Acardo Scondoo übernommen. Mit jeder Übernahme durch Acardo sind die Apps quasi gestorben.
Ich versteh die Logik nicht, dass ein Unternehmen andere Unternehmen schluckt und das Marktsegment dadurch insgesamt quasi stirbt. Wenn solche Angebote für irgendwas oder irgendwen eine Konkurrenz darstell(t)en, hätten die Unternehmen hinter den Cashback-Anbietern doch die Promotions einstellen können. So sollte man meinen, dass die Unternehmen doch immer noch Bedarf haben müssten, Kassenbon-Promotions anzubieten, weil das ja nix mit dem Cashback-Anbieter zu tun hat, die sind ja schließlich nur Vermittler.