241°
ABGELAUFEN
[Scondoo] Gratis Eucerin Kofferband für kurze Umfrage

[Scondoo] Gratis Eucerin Kofferband für kurze Umfrage

Freebies

[Scondoo] Gratis Eucerin Kofferband für kurze Umfrage

Über Scondoo (App oder PC) erhaltet ihr bei der Teilnahme an einer sehr kurzen Umfrage (unter 1 Minute) zum Thema Eucerin derzeit ein Kofferband gratis.

Eigentlich hat man beim Ausfüllen der Umfrage die Chance auf ein Eucerin Probe Set. Am Ende der Befragung jedoch kommt jedoch der Hinweis, dass das Kofferband in etwa 6 Wochen bei euch ist.

13 Kommentare

q4d334hq.jpg

Denke mal, da ist irgendwas schief gelaufen und 2 Aktionen wurden miteinenander vermischt bzw. der Satz von der Yakult Aktion wurde fälschlicherweise bei diesem Gewinnspiel beigefügt.
Das Kofferband gabs von Yakult, wenn man 15 Yakult Flaschen kauft. Genau diesen Wortlaut findet man bei der Yakult Aktion: 4. Erhalte das Kofferband gratis innerhalb von 6 Wochen per Post zugeschickt.

Eine Datensammelumfrage, damit man ein Kofferband erhält, was wiederum Werbung für Eucerin, Yakult oder was auch immer ist? NEIN DANKE!

MooseK

Eine Datensammelumfrage, damit man ein Kofferband erhält, was wiederum Werbung für Eucerin, Yakult oder was auch immer ist? NEIN DANKE!


Genau, stell dir mal vor, dann weiß Eucerin wie schnell bei dir die Creme in die Haut einzieht!!!einself Ein Datenreichtum der ins Unermessliche geht!

Der Fehler wird sein, dass (nur) am Ende die falsche Seite (alte Kofferband-Aktion) angezeigt wird. Hier geht es doch nur um das Gewinnspiel. Also nicht wundern oder gar beschweren, wenn nix ankommt...

MooseK

Eine Datensammelumfrage, damit man ein Kofferband erhält, was wiederum Werbung für Eucerin, Yakult oder was auch immer ist? NEIN DANKE!


Sehe ich genauso. Ich finde nämlich nirgendwo einen Hinweis, dass die Daten nach Abschluss der Aktion wieder gelöscht werden. Ebenso nicht, was die mit den Daten anstellen ...

Taucht bei mir nicht auf

Ich seh auch nichts.

Das Kofferband gibt's bei Yakult. Eucerin verlost unter den Umfrageteilnehmern 40€ Pflegepakete.

Einfach mal mitgemacht. Wenn was ankommt, wäre es cool und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Wen darf ich nun eigentlich verklagen, wenn ich wegen der ganzen Verwirrung nun Eucerin statt Yakult getrunken habe?

Die Aktion is doch mega-cold?

Ein Werbeartikel für persönliche Daten? Zudem wurde Aktion hier komplett falsch eingestellt?
Wurde hier das Vote-Ergebnis von Mydealz manipuliert oder was ist hier los?

In letzter Zeit ist Scondoo so richtig schlecht geworden .... leider.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text