149°
ABGELAUFEN
[Scondoo] Varta AA Batterien High Energy (Freebies möglich?)

[Scondoo] Varta AA Batterien High Energy (Freebies möglich?)

Elektronik

[Scondoo] Varta AA Batterien High Energy (Freebies möglich?)

Bei scondoo gibt es einen neuen Deal.
Beim Kauf einer 4er Packung AA Batterien High Energy von Varta gibt es 1€ Cashback.

Kann mir gut vorstellen, das in dem ein oder anderen Sonderpostenmarkt dadurch ein Freebies zustande kommt.

Das ganze ist 2x pro Account beschränkt.

Kaufland Restbestände für 1€ vll hat der ein oder andere glück

Eben die Info bekommen im 1€ Shop sollte es für 1€ geben. Vll bundesweit.


Wenn jemand Preise hat gerne hier posten.









.
- Splasher88

14 Kommentare

Muhahaha! Das soll ein Deal sein?
Mache gleich nen Deal auf: "irgendwo im Internet gibt es bestimmt einen preisfehler.
Infos dazu hier rein."

Varta Cold, Freebie natürlich hot. Nem geschenkten Gaul...

Aber dafür soviel Aufwand? Ich glaube nicht.

Zupaylakao2

Varta Cold, Freebie natürlich hot. Nem geschenkten Gaul... Aber dafür soviel Aufwand? Ich glaube nicht.


du glaubst gar nicht, was manche hier für einen Aufwand betreiben .... um ein Freebie zu ergattern ;-)

Ich versteh immer nicht so recht was genau mit "Aufwand" gemeint ist. Der Aufwand, mal in ein Geschäft zu gehen wenn man eh dort (bzw. in der Nähe) ist, um dort zu gucken, ob es Batterien zum guten Preis gibt? Den Aufwand den Kassenzettel zu fotografieren? Den Aufwand sich das schnell per Paypal auszahlen zu lassen wenn man die 4 € voll hat? Was müsst ihr alle für ein stressiges Leben haben, wenn das "Aufwand" sein soll.

Es müssen aber high energy sein

Was kostet denn eine 4er Packung?

Bin heute leider nicht unterwegs deswegen kann ich nicht schauen

4,21€ bei amazon....bissel zu teuer und weit weit weg vom freebie

Bei Kaufland hab ich die Batterien vor 3 Wochen für 1€ erstanden. Kann gut sein, dass hier ein Freebie drin ist!

Habe noch genug Varta Batterie Koffer hier stehen... brauche glaub ich die nächsten 5-10 Jahre keine Batterien mehr

domjbe

Bei Kaufland hab ich die Batterien vor 3 Wochen für 1€ erstanden. Kann gut sein, dass hier ein Freebie drin ist!




Nee, weil der Bon zu alt ist....:p

Ich sag nur Rossmann......Batterien brauch ich nun nicht mehr....:D

oceanic815

Muhahaha! Das soll ein Deal sein? Mache gleich nen Deal auf: "irgendwo im Internet gibt es bestimmt einen preisfehler. Infos dazu hier rein."


Klar ist das ein Deal was soll das sonst sein?

oceanic815

Muhahaha! Das soll ein Deal sein? Mache gleich nen Deal auf: "irgendwo im Internet gibt es bestimmt einen preisfehler. Infos dazu hier rein."


Blödsinn. Ohne konkretes Angebot ist das Unfug!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text