Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Scott Road Rc Lace Rennrad schuh (Carbon/240g) - 38 bis 43
303°

Scott Road Rc Lace Rennrad schuh (Carbon/240g) - 38 bis 43

89,69€146,21€-39%StartFitness Angebote
9
eingestellt am 8. Aug 2020Bearbeitet von:"kiwideus"
Enjoy

PVG
bike24.de/p12…tml
exxpozed.de/sco…955

Link SCOTT
scott-sports.com/us/…hoe

Test
bikeradar.com/rev…ew/
cyclist.co.uk/rev…oes

  • Obermaterial: Leichte Mikrofaser, 3D Nylon-Airmesh
  • Außensohle: HMX Carbon / Steifigkeits-Index 9

  • Materialeigenschaft: atmungsaktiv
  • Außenmaterial: 3D Nylon-Air-Mesh
  • Material Sohle: HMX Carbon
  • Leichtes Mikrofaser-Obermaterial
  • 3D Nylon-Airmesh
  • Verstell- und herausnehmbare ErgoLogic-Innensohle
  • Verschluss-System mit Schnürung
  • Gewicht (ca.): 240 g (US 8,5)

1634030.jpg
1634030.jpg1634030.jpg
Zusätzliche Info
StartFitness Angebote
Beste Kommentare
Schade, nichts für Elefantenfüße
Iven08.08.2020 13:31

Schade, nichts für Elefantenfüße


Das sind ja eher Frauen Größen
9 Kommentare
Schade, nichts für Elefantenfüße
Iven08.08.2020 13:31

Schade, nichts für Elefantenfüße


Das sind ja eher Frauen Größen
Sehr Retro.
Guter Deal für den typischen mydealz Besucher. 130kg Dank Nutella deals aber Hauptsache die Schuhe wiegen nur 240gr 👌
Wie kann man Schnürschuhe beim Rennrad fahren anziehen?
Winner123409.08.2020 16:37

Wie kann man Schnürschuhe beim Rennrad fahren anziehen?


Wenn einem schon der x-te Boa-Verschluss gebrochen ist (ja das passiert relativ oft) und Klettverschlüsse zu sehr die Durchblutung im Fuß stören, dann machen Schnürsenkel durchaus Sinn
HarryHengst09.08.2020 19:08

Wenn einem schon der x-te Boa-Verschluss gebrochen ist (ja das passiert …Wenn einem schon der x-te Boa-Verschluss gebrochen ist (ja das passiert relativ oft) und Klettverschlüsse zu sehr die Durchblutung im Fuß stören, dann machen Schnürsenkel durchaus Sinn


Aber kann sie nicht während der Fahrt binden? Ich stelle meine Schuhe mehrmals während der Fahrt fester
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text