219°
Scott Scale 770 (2015) bei IQ Sports auf Rakuten für € 679,-
12 Kommentare

Nur noch 27"?

Naja. Komponenten sind jetzt nicht so der Brüller. Und wenn man sich schon nen Bike ohne probieren bestellt, dann kam man auch mal bei Canyon vorbei schauen

Und hässlich auch noch

Das Cube find ich besser allein wegen der Rock Shox Gabel wo es Ersatzteile gibt um die Gabel warten zu lassen oder selber zu warten

"superleichter alurahmen"
"13,0kg"
oO

die komponenten sind nun auch nicht so der hit. aber wer auf scott (vorsicht, wortwitz) abfährt, findet es vielleicht interessant

hmmmmmmmmmm

"superleichter alurahmen" "13,0kg" oO die komponenten sind nun auch nicht so der hit. aber wer auf scott (vorsicht, wortwitz) abfährt, findet es vielleicht interessant



Lmao Wortwitz des Tages ymmd xD lol awesome

giuliob

Nur noch 27"?


Nur in 27,5" erhaeltlich, aber in allen Rahmenhoehen.
Die Komponenten des Bikes sind eher "sehr duenn".. Man bezahlt eben den Markennamen. Lieber mal bei Votec oder/und Radon schauen. Oder eben nen last season beim Haendler vorort.

marckbln

Das Cube find ich besser allein wegen der Rock Shox Gabel wo es Ersatzteile gibt um die Gabel warten zu lassen oder selber zu warten


Das Cube ist eigentlich ein noch größerer Schrotthaufen. Fahren werden beide, aber die Komponenten sind wahrlich nicht gut.

Ich liebäugle mit dem Canyon, was sagen die Profis?

canyon.com/mou…600

Crenzy

Ich liebäugle mit dem Canyon, was sagen die Profis? https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3600#tab-reiter1


Kommt drauf an, wie du es nutzen willst. Um Sonntags zur Eisdiele zu fahren, sicher eine gute Wahl. Wenn du aber richtig "biken" willst, würde ich nicht zuschlagen. Die Alivio-Komponenten sind nicht der Hit.

Dann eher das 4.9? canyon.com/mou…601 oder wäre noch was anderes machbar? Obwohl 700 schon so ziemlich mein Limit wäre...

Die Deore Komponenten sind auf jeden Fall viel besser. Aber wie gesagt, ich kenne deine Absichten nicht. Was ich dir aber sagen kann: bevor ich das Fahrrad online bestellen würde, würde ich mir lieber einen Laden in der Nähe suchen und mich beraten lassen. Die stellen dir dein Rad nicht nur richtig ein, sondern lassen sich auch oft auf Verhandlungen ein.

Meins hat damals auch knapp 700 gekostet, laut Preisschild. Am Ende hab ich mein altes Rad in Zahlung gegeben, eine Faltschloss und eine Satteltasche bekommen und das ganze für 680. (Ich hab übrigens ein Focus)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text