[Screwfix] Dewalt Akku-Schlagbohrschrauber 18 V DCD778 (Bürstenlos)
389°

[Screwfix] Dewalt Akku-Schlagbohrschrauber 18 V DCD778 (Bürstenlos)

17
eingestellt am 3. Dez
Selten einen bürstenlosen Akku-Schlagbohrer für den Kurs gesehen. Einen Vergleichspreis habe ich leider nicht gefunden, allerdings einen älteren Deal bei dem ein kleineres set für 10 € mehr schon die 100 C Marke geknackt hat:

mydealz.de/dea…920

Lieferumfang

Dewalt 18V Akku-Schlagbohrschrauber-Kit DCD778 L2T
2 x 3,0 Ah Li-Ion-Akkus
System-Schnellladegerät (für alle XR-Akkus von 10,8 bis 18,0 Volt)
T STAK-Box

Die technischen Daten könnt ihr von der Seite entnehmen. Ich persönlich nutze schon seit 8 Jahren einen bürstenlosen Akkuschrauber von Dewalt und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.

17 Kommentare

15615239-wtt16.jpg

Link funtioniert nicht!

Verfasser

Flexigemvor 31 m

Link falsch …Link falsch gesetzthttps://www.screwfix.de/dewalt-18v-akku-schlagbohrschrauber-kit-dcd778-l2t.html


Wie setze ich den denn richtig?

Verfasser

Flexigemvor 45 m

Link falsch …Link falsch gesetzthttps://www.screwfix.de/dewalt-18v-akku-schlagbohrschrauber-kit-dcd778-l2t.html


Habe deinen genommen, klappt nun.

Zum Reifenwechsel geeignet?
Edit: ist er nicht... Max 65NM...
Bearbeitet von: "Jatzman" 3. Dez

Jatzmanvor 16 m

Zum Reifenwechsel geeignet?Edit: ist er nicht... Max 65NM...


Das ist ein Schlagbohrschrauber. Das Schlagwerk hat nichts mit dem Schlagwerk eines Schlagschraubers zu tun.

Jatzmanvor 17 m

Zum Reifenwechsel geeignet?Edit: ist er nicht... Max 65NM...



Reifenwechsel = Schlagschrauber ungleich Schlagbohrschrauber. Wie oft noch Leutz.

Flexigemvor 12 m

Reifenwechsel = Schlagschrauber ungleich Schlagbohrschrauber. Wie oft noch …Reifenwechsel = Schlagschrauber ungleich Schlagbohrschrauber. Wie oft noch Leutz.



Wenn man die Radschrauben vorher mit dem Radmutterschlüssel löst und sie nachher mit dem Drehmomentschlüssel festzieht, kann man zum Rein- und Rausdrehen auch den Akkuschrauber benutzen.

Theoretisch kann man auch einen Schuh verwenden, um einen Nagel rein zu hauen. Möglich ist alles. Sinnvoll was anderes.

_Dummkopf_vor 19 m

Wenn man die Radschrauben vorher mit dem Radmutterschlüssel löst und sie n …Wenn man die Radschrauben vorher mit dem Radmutterschlüssel löst und sie nachher mit dem Drehmomentschlüssel festzieht, kann man zum Rein- und Rausdrehen auch den Akkuschrauber benutzen.


Genauso hab ich das auch schon mehrfach mit meinem dicken 36V-Bosch-Bohrschrauber und einem
1/2"-Bitadapter gehandhabt ... Schlagschrauber mag ich nicht, da schaffen selbst die Reifenhändler
einem die Gewinde zu ruinieren.
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 3. Dez

nix mit bürsten ?

UK Version?

MStvor 1 h, 44 m

UK Version?


Rechts- und Linkslauf sind vertauscht. Musst einfach den Griff nach oben halten, dann stimmt es wieder.

Uraltes Model, noch mit der Funzel-LED oben. DCD796 ist aktuell. Den Vorgänger DCD795 bekommt man zur Zeit ab 150,-

SgtDrebin4. Dez

Uraltes Model, noch mit der Funzel-LED oben. DCD796 ist aktuell. Den …Uraltes Model, noch mit der Funzel-LED oben. DCD796 ist aktuell. Den Vorgänger DCD795 bekommt man zur Zeit ab 150,-


Bei dem Deal geht es um den DCD778. Wie kommst du auf den 795?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text