(ScrewFix) DeWalt Trennschleifer - 355mm, 2000W, D28715 - Abverkauf
417°Abgelaufen

(ScrewFix) DeWalt Trennschleifer - 355mm, 2000W, D28715 - Abverkauf

149,99€356€-58%ScrewFix Angebote
13
eingestellt am 23. Jul
Extrem guter Preis für das Gerät, wenn man es mit dem aktuellen Preisen auf Idealo.de vergleicht. Dort werden nämlich gut 58% mehr abverlangt.

Nichts desto trotz handelt es sich um einen Abverkauf, mit unbekannter Stückzahl.


Das Gerät ist gedacht um Metallrohre auf der Baustelle abzulängen.



Leerlaufdrehzahl 4.000 min/-1, Trennscheibe 355 x 25,4 mm,
Max.
Schnittbereich bei 90°/45° (Vierkantrohre) 120 x 120 mm / 113 x 113 mm,

Max. Schnittbereich bei 90°/45° (Rechteckrohre) 74 x 230 mm / 100 x 140
mm,
Max. Schnittbereich bei 90°/45° (L-Profile) 140 x 140 mm / 120 x 120
mm, Max.

Schnittbereich bei 90°/45° (Rundrohre) 130 mm

Werkzeuglose Gehrungseinstellung bis 45°


Gewicht: 18KG
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Top, Danke
Hmm 2 Monate zu spät
Bestellt.
Vielen Dank
wusstensieschonvor 9 m

Nennt man so Juristen?


Nur Scheidungsanwälte
Solch ein Trennschleifer oder doch eine Kaltkreissäge? Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Kann ich empfehlen. Trennt dünne Frauenärmchen recht schnell
Playfieldvor 39 m

Solch ein Trennschleifer oder doch eine Kaltkreissäge? Wo liegen die Vor- …Solch ein Trennschleifer oder doch eine Kaltkreissäge? Wo liegen die Vor- und Nachteile?


Metallkreissäge hat bis Ende der Lebenszeit des Blatt die selbe Schnitttiefe, ist imo leiser da weniger Drehzahl, macht weniger Dreck/Staub, kannst auch mal Holz schneiden.
Dafür hast du halt mehr Späne, breiteren Schnitt, es rumpelt mehr und die MKS sind meistens teurer.
Eine richtige Kaltkreissäge braucht noch Kühlschmiermittel, das würde ich mit als Hoobyanwender nicht in die Garage stellen.
Ich habe eine Bandsäge gekauft, die hat leider nicht den 100% geraden Schnitt.

Irgendwas ist halt immer
Danke für den Deal
Kann zwar Lieferung auswählen, komme dann aber auf ein Markt der keine hat... daher leider lächerlich
Gerade gesehen ausverkauft daher keine Lieferung, echt schade!
BananenbrotProductionvor 3 h, 18 m

Kann ich empfehlen. Trennt dünne Frauenärmchen recht schnell


Welcher Arm fehlt dir nun? Der Rechte? Der Linke? Beide?
PePePavor 3 h, 20 m

Metallkreissäge hat bis Ende der Lebenszeit des Blatt die selbe …Metallkreissäge hat bis Ende der Lebenszeit des Blatt die selbe Schnitttiefe, ist imo leiser da weniger Drehzahl, macht weniger Dreck/Staub, kannst auch mal Holz schneiden.Dafür hast du halt mehr Späne, breiteren Schnitt, es rumpelt mehr und die MKS sind meistens teurer.Eine richtige Kaltkreissäge braucht noch Kühlschmiermittel, das würde ich mit als Hoobyanwender nicht in die Garage stellen.Ich habe eine Bandsäge gekauft, die hat leider nicht den 100% geraden Schnitt.Irgendwas ist halt immer


Bzgl. der Lautstärke ist die Drehzahl im Eingriff zweitrangig, durch das Metallblatt scheppert es einfach lauter als eine Trennscheibe,
NoWorriesMatevor 4 m

Bzgl. der Lautstärke ist die Drehzahl im Eingriff zweitrangig, durch das …Bzgl. der Lautstärke ist die Drehzahl im Eingriff zweitrangig, durch das Metallblatt scheppert es einfach lauter als eine Trennscheibe,



Ja kann sein, ist wie gesagt subjektiv.
War einer der Gründe für die Bandsäge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text