Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Screwfix Makita DMR107 Akku-Baustellenradio
474° Abgelaufen

Screwfix Makita DMR107 Akku-Baustellenradio

67,19€85,36€-21%ScrewFix Angebote
27
eingestellt am 1. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Screwfix gibt es das Makita DMR107 Baustellenradio 18V zu einem super Tarif.
Kostenlose Lieferung möglich.
Kurze Beschreibung:

Kann mit allen Makita Li-Ion Akkus von 7,2 -18 V betrieben werden (außer mactek- oder G-Serie-Akkus). Zur dauerhaften Stromversorgung wird ein Netzteil mitgeliefert (dient nicht zum Laden der Akkus). Mit 2 Line-In Eingängen 3,5 mm Klinke. Sender präzise einstellbar über digitales, großflächiges Display.
  • Mit Spritzschutz bis Schutzklasse IPX4
  • UKW und MW
  • Robuste Baustellenausführung
  • Mit Weckfunktion
  • Stromversorgung : 700 mA
  • Frequenzbereich : UKW 87,5 - 108 MHz, MW 520 - 1.629 KHz
  • Ausgangsleistung : 7,2 V - 2x 0,5 W, 9,6 V - 2x 1,0 W, 10,8 V - 2x 1,2 W, 12 V - 2x 1,5 W, 14,4 V - 2x 2,2 W, 18 V - 2x 3,5 W
  • Lautsprecher : 76 mm Ø / 8 Ohm
  • Gewicht : 4,2 kg (ohne Akku)
Shoop
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das einzig noch zeitgemäße Makita Baustellenradio ist das DMR112. Das ist mit Bluetooth und DAB+.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 1. Jun
Ohne DAB+, sonst wäre es interessant gewesen
Produkttester01.06.2019 13:47

Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als …Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als der Deal reinkam. Da schreibt jemand, dass die Makita Baustellenradios zu leise seien und höchstens für die Nutzung in Arbeitspausen ausreichen würden.


Der arbeitet wohl am Hochofen... Lautstärke ist völlig ausreichend.
Halt auch absolut nicht mehr zeitgemäß ohne Bluetooth...
27 Kommentare
Zufällig gerade das Video hier geschaut, youtu.be/zDu…s2L als der Deal reinkam. Da schreibt jemand, dass die Makita Baustellenradios zu leise seien und höchstens für die Nutzung in Arbeitspausen ausreichen würden.
Halt auch absolut nicht mehr zeitgemäß ohne Bluetooth...
Ohne DAB+, sonst wäre es interessant gewesen
Produkttester01.06.2019 13:47

Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als …Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als der Deal reinkam. Da schreibt jemand, dass die Makita Baustellenradios zu leise seien und höchstens für die Nutzung in Arbeitspausen ausreichen würden.


Der arbeitet wohl am Hochofen... Lautstärke ist völlig ausreichend.
es gibt auch den DMR202 für 65,99€ screwfix.de/mak…tml
Florze01.06.2019 13:52

es gibt auch den DMR202 für 65,99€ ht …es gibt auch den DMR202 für 65,99€ https://www.screwfix.de/makita-bluetooth-lautsprecher-dmr202.html


Der sieht tatsächlich interessanter aus, danke für den Link.
Das einzig noch zeitgemäße Makita Baustellenradio ist das DMR112. Das ist mit Bluetooth und DAB+.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 1. Jun
Produkttester01.06.2019 13:47

Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als …Zufällig gerade das Video hier geschaut, https://youtu.be/zDuKrzds2L als der Deal reinkam. Da schreibt jemand, dass die Makita Baustellenradios zu leise seien und höchstens für die Nutzung in Arbeitspausen ausreichen würden.



Natürlich hört man keine Musik mehr, wenn man an irgendwelchen 95 dB+ Werkzeugen arbeitet.
Ansonsten reicht es aber locker, um in einem ordentlich Radius einen Rohbau (oder so) zu beschallen.

Blöd ist nur, das DMR107 kann "nix" ... kein BT, kein DAB. Das würde ich mir auch für den Preis nicht mehr holen.
Zur Not kann man den später mit so ner Radio Bridge betreiben. So'n Frequenzumsetzer, der in UKW wandelt. Ist aber eigentlich Blödsinn, wenn es Geräte gibt, die das alles schon können...
Siehe @Angelpimper
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
Hi,kann mir einer von euch sagen,was ein Bosch Handwerkerkoffer ist?
Ich habe das Teil geschenkt bekommen. Hätte auch lieber das mkt dab, aber ndr1 z. B. Läuft auf vielen Baustellen und das gibt es in dab nicht. Außerdem ist es auf der Baustelle eher wichtig, dass man ein robustes Teil hat, wo man auch immer geladene Akkus mit hat und nicht noch eine Sorte mehr benötigt. Alles in allem ideal zum Arbeiten. Ich hörte nichts, wenn ich flexe. Ansonsten beim malern, Schrauben, etc mehr als laut genug. Ich höre nie auf voller Lautstärke in der Scheune.
Angelpimper01.06.2019 14:03

Das einzig noch zeitgemäße Makita Baustellenradio ist das DMR112. Das ist m …Das einzig noch zeitgemäße Makita Baustellenradio ist das DMR112. Das ist mit Bluetooth und DAB+.


Wenn man kein BT braucht, um anderen mit seiner Muke auf den Sack zu gehn - reicht auch das 110
TheSecony21001.06.2019 14:58

Wenn man kein BT braucht, um anderen mit seiner Muke auf den Sack zu gehn …Wenn man kein BT braucht, um anderen mit seiner Muke auf den Sack zu gehn - reicht auch das 110


Quasi die akustische Vergewaltigung.... hatte mal ein Maler versucht, er wollte als einziger einen Schlagersender/Schlagermusik hören.... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft er seinen Akku suchen musste...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
HanaQ01.06.2019 14:40

Hi,kann mir einer von euch sagen,was ein Bosch Handwerkerkoffer ist?


Klar, das ist ein Handwerkerkoffer von Bosch
Ich kann es nicht verstehen. Wenn ich als Händler bei Makita direkt bestelle muss ich mehr im EK bezahlen als hier jeder Hans und Franz inklusive Mehrwertsteuer.

Ist doch kein Wunder das so stationäre Geschäfte kaputt gemacht werden. Und es betrifft alle Hersteller. Und ich bin bei einer großen Kette tätig. Traurig solche Entwicklung.
Evil24201.06.2019 15:16

Klar, das ist ein Handwerkerkoffer von Bosch


Die Frage war drauf abgezielt,wie dieser Koffer aussieht!?
ap771801.06.2019 14:57

Ich habe das Teil geschenkt bekommen. Hätte auch lieber das mkt dab, aber …Ich habe das Teil geschenkt bekommen. Hätte auch lieber das mkt dab, aber ndr1 z. B. Läuft auf vielen Baustellen und das gibt es in dab nicht.



Das DMR112 kann natürlich auch noch FM zusätzlich.
Preis/Leistung = ungenügend! Kein Akku, kein BT und dann 75 Kröten nur weil "Makita" draufsteht (die Dinger werden doch genauso in China/Korea/Vietnam zusammengeschraubt wie die No-Names).
BT kann man ganz easy nachrüsten mit jedem BT receiver. Mein 100er funktioniert auch so.
NosfertoX01.06.2019 16:22

Preis/Leistung = ungenügend! Kein Akku, kein BT und dann 75 Kröten nur w …Preis/Leistung = ungenügend! Kein Akku, kein BT und dann 75 Kröten nur weil "Makita" draufsteht (die Dinger werden doch genauso in China/Korea/Vietnam zusammengeschraubt wie die No-Names).


Genau.. Und deswegen hält ein Lidl Aldi penny Gerät auch so lange. Und so gut. Na ich würde sagen im ernst, das kostet 2 mal so viel wie ein anderes bringt aber evtl nur 1.5 mal so viel. Auf ner Baustelle ist das aber das was man braucht. Und klar ist nen altes auch ok aber im Gewerbe bekommt man so schlecht Nachschub an Guten alten.
NosfertoX01.06.2019 16:22

Preis/Leistung = ungenügend! Kein Akku, kein BT und dann 75 Kröten nur w …Preis/Leistung = ungenügend! Kein Akku, kein BT und dann 75 Kröten nur weil "Makita" draufsteht (die Dinger werden doch genauso in China/Korea/Vietnam zusammengeschraubt wie die No-Names).


Ja, genau, alles was aus China kommt hat exakt dieselbe Qualität und darf nicht mehr als ein paar EUR kosten, sonst wird man abgezockt. Und das da noch einer was dran verdienen will kommt mal gar nicht in die Tüte.
Das_Kruemelmonster01.06.2019 16:49

Ja, genau, alles was aus China kommt hat exakt dieselbe Qualität und darf …Ja, genau, alles was aus China kommt hat exakt dieselbe Qualität und darf nicht mehr als ein paar EUR kosten, sonst wird man abgezockt. Und das da noch einer was dran verdienen will kommt mal gar nicht in die Tüte.



Wenn Du mal wieder in der Schule "verstehendes Lesen" hast, pass bitte besser auf. Du legst mir Aussagen in den Mund, die ich so nicht getroffen habe. Ich habe lediglich das Preis/Leistungs-Verhältnis bemängelt und die Komponenten kommen nun mal aus asiatischer Massenproduktion (wie Apple/Adidas/Dell/Wolfskin usw..), das wird ja wohl niemand bestreiten. Von mir aus kann jeder seinen Krempel so teuer verkaufen wie er will, aber wenn dann schleichend die Qualität runtergefahren wird ( Ray Ban/ Camel Wear) nur um noch den allerletzten Cent herauszupressen, dann muss man das ja nicht gut finden oder hinnehmen.
Dann erkläre doch mal, was genau Du damit aussagen wolltest, wenn Du betonst, es käme doch alles genauso aus China/Korea/Vietnam.

Für mich hat das eine wertende Aussage, für die meisten anderen Leser vermutlich auch, erleuchte uns doch mal, was Du tatsächlich damit meinst. Ich unterstelle, Du meinst, es wäre alles ganz billig in Asien produziert und würde hier vollkommen überteuert verkauft. Und das sehe ich nunmal anders, weil in China hochwertigste Güter, irgendwas dazwischen und auch absoluter Ramsch produziert werden, man kann heute nicht einfach den Wert eines Produkts aus dem Land der Herstellung ableiten.

Das Radio von Makita gehört definitiv nicht zur Kategorie Ramsch. Das würdest sogar Du erkennen, wenn Du Dich damit objektiv beschäftigen würdest und so ein Gerät einmal selbst benutzt. Es ist auch legitim, dass eine deartige Firma eine Marge an ihren Produkten einbehalten will und nicht den Markt knapp über Selbstkostenpreis überschwemmen wird, wie es teilweise bei "noname"-Produkten der Fall ist.
Lieber das doppelte investierten und das DMR112 holen, nur FM ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Selbst wann man auf DAB verzichten kann/will Bluetooth muss einfach mit drin sein..

Habe mir selbst erst vor ner Woche das DMR112 gekauft und bist restlos zufrieden.
Lautstärke finde ich persönlich vollkommen ausreichend.
Man will ja keine Disco befeuern, sondern bisl Hintergrundgedudel bei der Arbeit haben
TheSecony21001.06.2019 14:58

Wenn man kein BT braucht, um anderen mit seiner Muke auf den Sack zu gehn …Wenn man kein BT braucht, um anderen mit seiner Muke auf den Sack zu gehn - reicht auch das 110


Um den Leuten dann mit dem sich stetig wiederholenden Radiogedudel auf den Sack zu gehen?
HanaQ01.06.2019 15:52

Die Frage war drauf abgezielt,wie dieser Koffer aussieht!?


Eventuell ist ja die L-Boxx gemeint.
Angelpimper02.06.2019 02:13

Um den Leuten dann mit dem sich stetig wiederholenden Radiogedudel auf den …Um den Leuten dann mit dem sich stetig wiederholenden Radiogedudel auf den Sack zu gehen?


... die 24 x gespielte "eine-Stunde-Charts-1-bis-20-Playliste"...
...wenn man morgens genau sagen kann, wann ein bestimmter Song gespielt wird...+/-2 Minuten
... und täglich grüßt das Murmeltier...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text