[Screwfix] Stanley Multifunktionswerkzeug FME650
129°Abgelaufen

[Screwfix] Stanley Multifunktionswerkzeug FME650

5
eingestellt am 3. Jul 2017
Bei Screwfix für 74,99 Eu zu haben mit Newsletter-Gutschein. VSK-frei.

VGP ca. 130 Eu bei Obi und eBay.

Stanley ist eine Werkzeugmarke, die in Deutschland nicht sehr weitläufig bekannt ist. Dennoch ist das Werkzeug im oberen Qualiätsbereich anzusiedeln. Habe selbst gute Erfahrungen mit Stanley gemacht.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Linkfix für Screwfix
Für so ein Tool lieber zu deutscher Qualität greifen: Fein Multimaster. Top-Qualität und auch Top-Kundenservice. Trotzdem Hot für den Deal aufgrund der Ersparnis.
Sehe es ähnlich wie mein Vorgänger. Bei einem solchen Tool nur FEIN auch wenn ich bisher bei Stanley nur gute Erfahrungen machen konnte.
Ist den Zubehör dabei? Ist leider für mich nicht ersichtlich. Falls nein ist auch der Preis nicht so der Hammer. Den das Zubehör ist mit das wichtigste bei diesen Maschinen!
STIX3. Jul 2017

Linkfix für Screwfix

Danke, hab den Link auch verbessert.

Klar ist Fein Multimaster das Maß der Dinge in dem Bereich. Stanley FatMax ist jedoch nicht schlecht und die Ersparnis in dem Fall doch recht ordentlich.
Mit Starlock oder irgend ein proprietäres System? Weis das jemand?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text