SDHC-Karte Intenso 8 GB Class 4 [Kaufland Schmalkalden]
647°Abgelaufen

SDHC-Karte Intenso 8 GB Class 4 [Kaufland Schmalkalden]

11
lokaleingestellt am 15. Jun 2017Bearbeitet von:"penna"
Zu finden in der Glasvitrine links hinter dem Eingang. Im Schränkchen darunter liegen noch mindestens 5 Stück.

Daten (vom Geizhals kopiert):
Klassifizierung: Class 4 • lesen: 21MB/s • schreiben: 5MB/s • Herstellergarantie: zwei Jahre

Preisvergleich: geizhals.de/?ca…t=p

1011344.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
guter Preis, aber 8GB ist schon etwas wenig
Fellatiocunnilingus15. Jun 2017

guter Preis, aber 8GB ist schon etwas wenig


Viel mehr willst du bei Class 4 auch nicht beschreiben
Zu dem Kurs kann man sogar die geringe Geschwindigkeit der Karten in Kauf nehmen. Für Musik im Auto oder so reicht's ja alle mal!
Bearbeitet von: "tehq" 15. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser159432
Hab so eine in der Dashcam drin, für 720p Aufnahmen reicht Class4 noch aus...
Hot für Schmalkalden - die alte Heimat
Platzverschwendung.
Hot, allein schon wegen Schmallorca(party)
Für 1 EUR auf jeden Fall hot
Schmalkalden ist leider etwas weit weg...
Aber endlich mal ein Deal der den Namen verdient! Ein guter Tipp und nicht nur ein abgeschriebener Werbeprospekt...
Ich brauche mal 2gb für die wii u
top preis, gut fuer Raspberry oder fuer 3D Druker
xequtor15. Jun 2017

top preis, gut fuer Raspberry oder fuer 3D Druker


Leider nur für den alten Raspberry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text