sE Electronics ProMic Laser Kamera-Mikrofon bei IBOOD
221°Abgelaufen

sE Electronics ProMic Laser Kamera-Mikrofon bei IBOOD

10
eingestellt am 19. Mär 2017
Heute als Tagesdeal bei IBOOD zu bekommen.
Nächster Preis laut Idealo 89€.

Beschreibung :

Marke: sE Electronics
Typ: ProMic Laser Kamera-Mikrofon
Farbe: mattschwarz
Garantie. 2 Jahre


  • Nimmt einen natürlichen Sound auf
  • Profi-Qualität zum kleinen Preis
  • Robustes, leichtes Gehäuse

Mono-Mikrofon
Richtcharakteristik: Superniere
Ein- / Aus-Schalter
Minimale Frequenz: 20 bis 21 Hz
Maximale Frequenz: 20 bis 20,9 kHz
On-Kamera-Richtmikrofon
Impedanz: 200 Ohm
Spannung: 1,5 DC
Robustes und leichtes Aluminium-Gehäuse
Tiefer Frequenzgang
Typ: Elektret
Stromversorgung: AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Pad-Schalter: -10 dB
80 Hz HighCut Filter
Spinne passt auf Blitzschuh
Lieferumfang: Mikrofon, sE Custom-Shockmount für Blitzschuhmontage, Schaumstoff-Windschutz, 3,5 mm Klinkenkabel, Tragetasche
Abmessungen (inkl. Verpackung): 29,0 x 15,0 x 7,0 cm
Gewicht (inkl. Verpackung): 600 g

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    13665416-iVKF0.jpg
    sorry, konnte nicht anders
    10 Kommentare
    gutes mic
    Jap. Gutes Micro für den Preis. Hab damals auch schon bei iBood zugeschlagen und damit mein Talstation 20€ Mic aus dem Aussieht Deal ersetzt. Qualitätstechnisch hat es sich gelohnt, aber verstaubt gerade die meiste Zeit ;-).
    Super, darauf hab ich schon ne Weile gewartet!
    13665416-iVKF0.jpg
    sorry, konnte nicht anders
    Und ich hab gedacht, dass ist ein Laser Mikrofon, dass ich auf Nachbars Scheibe richten kann
    Hat da sonst jemand einen Deal zu?
    Wie lange hält die Batterie ca.?
    Ich hab leider keine Ahnung von Mikrofonen aber lässt sich das jetzt nur an der Kamera benutzen oder kann ich das auch am PC benutzen zum YouTube / Twitch streamen?

    Falls nicht, kann da jemand was gutes Empfehlen?
    wie schlägt sich das teil im Vergleich zum rode videomic?
    baboon8619. Mär 2017

    [Bild] sorry, konnte nicht anders


    du bl_dmann xDDDDD ich hau mich weg
    wer mit PayPal bezahlt, kann beim Widerruf die Rücksendekosten erstattet bekommen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text