66°
ABGELAUFEN
Seagal Triple Pack (Blu-ray) (OT) für 5,65€ @Zavvi.de
6 Kommentare

Hot für Steven, den Mann der tausend Gesichter ... (_;)
Im Grunde gibt es nichts, was er nicht kann:

200.gif


Zu diesen Filmen hier kann ich allerdings nichts sagen - vermutlich wieder direkt für die Heimkinoauswertung in Osteuropa gedreht.

Na ja, was für ein "Schauspieler"!? Bis auf Alarmstufe Rot (Teil 1) gefällt mir kein einziger seiner Filme... die sind mir einfach zu gruselig oO
Dann doch lieber ein Chuck Norris Film...

"Monster schauen Nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunter lieg"

In meinen Augen der schlechteste der 80er und 90er "Actionhelden".

JoeD

Hot für Steven, den Mann der tausend Gesichter ... (_;) Im Grunde gibt es nichts, was er nicht kann:



Doch, er kann nicht schauspielern.
Unanschaubarer Typ - ich "hasse" seine Filme nur wegen ihm. Wird ihm egal sein
Preis ist aber trotzdem super.

die filme sind eine qual.

Die Filme sind wie alle seine letzten Filme in einem der Ostblockstaaten gedreht worden. Daher ist er nicht der einzige miserable Schauspieler der dort mitspielt, die anderen sind ihm da ebenbürtig. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text