122°
ABGELAUFEN
Seagate 2TB USB3 externe HDD 3,5 @Amazon WHD für 64,05€

Seagate 2TB USB3 externe HDD 3,5 @Amazon WHD für 64,05€

ElektronikAmazon Angebote

Seagate 2TB USB3 externe HDD 3,5 @Amazon WHD für 64,05€

Preis:Preis:Preis:64,05€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Amazon WHD gibt es gerade für 71,17€ im Zustand Sehr gut abzüglich des 10% Gutscheins der automatisch im letzten Bestellschritt angerechnet wird die Seagate Expansion Desktop 2TB (STBV2000200) Festplatte.

Wird immer wieder nachgefüllt also noch mehrere vorhanden.

Da eh 10% abgezogen werden ist der Dealpreis von mir mit 64,05€ angegeben.

13 Kommentare

ne festplatte würde ich mir nie im WHD kaufen, wer weiß, ob die nicht doch schon mal runter gefallen ist...

was bei einer neuen Festplatte auch nicht ausgeschlossen wäre...

blackdevilbad

ne festplatte würde ich mir nie im WHD kaufen, wer weiß, ob die nicht doch schon mal runter gefallen ist...

blackdevilbad

ne festplatte würde ich mir nie im WHD kaufen, wer weiß, ob die nicht doch schon mal runter gefallen ist...


wohl wahr, aber meistens sind sie doch halbwegs verpackt. oder sie werden zumindest nicht von vollkommenen volltrotteln umgepackt. das risiko, dass dann 2tb daten weg sind, weil ein unbedarfter nutzer sie vorher ausversehen vom tisch geschubst hat, würde ich nicht eingehen, um die paar euro zu sparen. der ärger ist hinterher größer!

edit: die platte scheint auch für 69,99 vor kurzem bei amazon als neu verkauft worden zu sein. also augen offen halten und ne neue kaufen :-)

Leute es geht hier um den Preis und nicht wie vorher damit "angeblich" umgegangen worden ist. 2TB USB3 für 64€ Hallo?

filafil

Leute es geht hier um den Preis und nicht wie vorher damit "angeblich" umgegangen worden ist. 2TB USB3 für 64€ Hallo?



Bei gebrauchten Sachen geht es sehr wohl nicht nur um den Preis!

Ich würde mir beispielsweise nie einen gebrauchten PC kaufen, da kann der Preis noch so günstig sein.

peter98

Bei gebrauchten Sachen geht es sehr wohl nicht nur um den Preis!


seh ich genauso. bei nem monitor ists scheiß egal wenn er verreckt, dann ist er halt ein paar wochen zur reperatur, aber wenn die festplatte kaputt geht, sind die daten weg. und die sind oftmals nicht wiederbeschaffbar. klar kann man eine datensicherung machen, aber die frage ist, wie oft man diese wirklich macht und wer gerne 2tb speicherplatz verschenkt :-)

filafil

Leute es geht hier um den Preis und nicht wie vorher damit "angeblich" umgegangen worden ist. 2TB USB3 für 64€ Hallo?



Wir reden hier aber von einer HDD. Entweder funktioniert sie schon beim Einschalten oder nicht oder gibt es andere Kriterien für eine HDD?

filafil

Leute es geht hier um den Preis und nicht wie vorher damit "angeblich" umgegangen worden ist. 2TB USB3 für 64€ Hallo?



na klar, funktioniert noch nach 4 wochen, wenn man erstmal viele daten drauf hat :-)

filafil

Leute es geht hier um den Preis und nicht wie vorher damit "angeblich" umgegangen worden ist. 2TB USB3 für 64€ Hallo?



Ja das Phänomen betrifft auch viele neue verkaufte HDD´s;)

Außerdem ist eine Festplatte nie sicher. Von wichtige Daten sollte immer ein Backup haben bzw. regalmäßig backups machen

Schlagt zu, mit etwas Glück findet ihr darauf brisante Regierungsdaten, die ihr dann bei ebay für 100.000€ verscherbeln könnt oO

zu riskant imho.

auch lustig:
EUR 1.000,00
+ EUR 0,00Versandkosten

Gebraucht - Wie neu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text