Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seagate Backup Plus Portable 5TB externe tragbare Festplatten für PC und Mac (6,35 cm (2,5 Zoll)) schwarz
393° Abgelaufen

Seagate Backup Plus Portable 5TB externe tragbare Festplatten für PC und Mac (6,35 cm (2,5 Zoll)) schwarz

11
eingestellt am 10. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
DaHans10.09.2019 06:14

Hab auch einfach bestellt ohne hinzuschauen. Sehe ich ja dann am Ende des …Hab auch einfach bestellt ohne hinzuschauen. Sehe ich ja dann am Ende des Monats.


22861323-mKP5i.jpg
11 Kommentare
Preis vergessen im Titel
Bearbeitet von: "SebastianSchmoll" 10. Sep
Preis kann man sich doch selber raussuchen, so hält der Deal länger und ist immer weiter gültig.
Manche Informationen werden einfach überbewertet...
Hab auch einfach bestellt ohne hinzuschauen. Sehe ich ja dann am Ende des Monats.
DaHans10.09.2019 06:14

Hab auch einfach bestellt ohne hinzuschauen. Sehe ich ja dann am Ende des …Hab auch einfach bestellt ohne hinzuschauen. Sehe ich ja dann am Ende des Monats.


22861323-mKP5i.jpg
Da kribbelt es gerade in den Fingern 😁 die oder eine andere :/
Taugt die auch als Datengrab?
Bearbeitet von: "ohjeee" 10. Sep
CMR oder SMR?
Bearbeitet von: "Test111" 10. Sep
Platte nun gut oder Schund?
bambula10.09.2019 14:53

Platte nun gut oder Schund?


Habe 3 stück schon davon.
2 an der xbox und eine als daten ablage.

Kann nicht mäckern....auch ist die mit daten schon mehrmals runter gefallen, läuft immer noch.

Und wo bekommt man sonst schon 5TB für 99€ ?

Zumal bei amazon die rückgabe /umtausch echt einfach ist.

Selbst beim 2 jahre alten tv war es unproblematisch (wurde zu hause abgeholt, und 5 tage später gabs n neuen frei haus)
Bearbeitet von: "DerZero" 10. Sep
bambula10.09.2019 14:53

Platte nun gut oder Schund?


Mal knapp 90 000 Dateien mit ca. 550 GB gelöscht:
Hat 12 Minuten unter Windows gedauert

Dasselbe mit einer WD My Passport, 3 TB groß, durchgeführt:
Keine 2 Minuten, eher 1 Minute

Allerdings:
11 GB große Datei auf die WD kopieren, 70 MB/s
Dasselbe mit der Seagate, 130 MB/s

Dieselbe Datei dann jeweils nochmal von der Platte wieder auf die Platte kopiert:
WD 27 MB/s
Seagate 40 MB/s

Zusatzinfo:
Die Seagate ist jungfräulich leer, die WD bereits zu 2/3 befüllt.
Bearbeitet von: "Noergler-the-original" 13. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text