269°
ABGELAUFEN
Seagate Barracuda 3000GB I 3TB I SATA 6Gb/s (ST3000DM001)
21 Kommentare

good 1

Ist die für 24h Betrieb geeignet?

chriscross007

Ist die für 24h Betrieb geeignet?



Laut Seagate leider nein. Auf die Schnelle habe ich nur ein paar Modelle bei Seagate gefunden bei welchen Seagate auch wirklich mit Dauerbetrieb-Fähigkeit wirbt:

NAS oder/und Video Festplatten (ST3000V...)

Schade. Dann also doch wieder eine WD Red.

ich hab vor ca 2 Monaten bei dem Händler (Per Mail, außerhalb von Ebay) 2 Platten gekauft. Schnelle Lieferung, alles ok.

chriscross007

Ist die für 24h Betrieb geeignet?



Habe 2 davon seit 1 1/2 Jahren in meiner Synology NAS. Kann mich nicht beschweren. laufen einwandfrei.

chriscross007

Ist die für 24h Betrieb geeignet?


Ich habe 2 dieser Platten seit längerer Zeit im 24/7 Betrieb, werden bei gutem Luftzug kaum warm, sind schnell, was will man mehr....
Jede Platte mag einen ruhigen 24/7 Betrieb lieber als Ein/Ausschaltorgien

hmmm, der bietet kein Paypal als Zahlungsmethode an.

seine Adresse ist:
JOHANNESWEG 42 53937 SCHLEIDEN
Laut Google Maps ist das nur ein normales Haus.

Das ist mir etwas suspekt.

Als Hinweis: Lest mal die Rezessionen bei Amazon zu dieser HDD. Hier
So könnt Ihr für euch selbst eine Entscheidung treffen.
Das ist/soll keine Wertung sein.

Hui,

NSA!

;-)

thegoldman

hmmm, der bietet kein Paypal als Zahlungsmethode an.seine Adresse ist:JOHANNESWEG 42 53937 SCHLEIDEN Laut Google Maps ist das nur ein normales Haus.Das ist mir etwas suspekt.



was wäre denn nicht suspekt? ne riesige lagerhalle?

In den Bewertungen sieht man, dass die Platte bei dem gleichen Händler (vor ca. einem Monat) für 79,99 € wegging (klick). Schade, dass dies keiner bemerkt hatte... Aber abgesehen davon, natürlich ein guter Preis!

thegoldman

hmmm, der bietet kein Paypal als Zahlungsmethode an.seine Adresse ist:JOHANNESWEG 42 53937 SCHLEIDEN Laut Google Maps ist das nur ein normales Haus.Das ist mir etwas suspekt.



Das ist doch bei den meisten ebay/marketplace verkäufern so. vollkommen normal.. suspekt wäre eine adresse auf st. vincent and the grenadines

Hat zufällig jemand Interesse an einer Synology DS114 in ovp-Zustand ?

ausverkauft

wildmoe

Als Hinweis: Lest mal die Rezessionen


Als Hinweis: eine Rezession ist ein wirtschaftlicher Abschwung ;-) das Gegenteil davon wäre Konjunktur. Was Du meinst nennt sich Rezension.


wildmoe

Als Hinweis: Lest mal die Rezessionen


Du Oberschlauburger

nutze ich als externe. die erste ging nach kurzer zeit schrott was aber auch an der verpackung nur in folie ohne daempfung liegen koennte. die ausgetauschte laeuft seit nem jahr ohne probs.

wildmoe

Als Hinweis: Lest mal die Rezessionen



Sorry, aber das ist ein so typischer Fehler und bei dem graut es mir ;-)

schon mal dran gedacht, dass Autokorrektur auch vieles verändert. Viele sliden auch, statt zu tippen. da entstehen auch viele Fehler

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text