Seagate BlackArmor NAS 220 2 TB
33°Abgelaufen

Seagate BlackArmor NAS 220 2 TB

5
eingestellt am 13. Dez 2010
Bei Amazon ist der Preis hierfür um 37 % auf 187,94 € gefallen.
Nähere Infos direkt bei Amazon.

5 Kommentare

Moin,
interessantes Angebot. Habe mich etwas im Netz erkundigt, jedoch auf 2 Fragen leider keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
1. Steht ein Torrent Client zur Verfügung?
2. Ist es möglich (Firmware etc.) eine Wake-On-Lan Funktion "freizuschalten", bzw. ist bekannt, ob die Netzwerkkarte das unterstützt? Würde ja Sinn machen, den NAS nicht 24 Stunden laufen zulassen...

zu 1. Computer sagt nein zumindest nicht von Haus aus, ob du da etwas nachinstallieren kannst wie ich z.B. bei meinem MSS2 kann ich leider auch nicht sagen.
zu 2. nicht laut Handbuch, dort steht nur was davon das die Platten anhalten, aber das macht ja jedes vernüftige NAS.

aber zum Selbststudium seagate.com/doc…pdf

und seagate.com/sta…pdf

Für das Geld kann man sich ja schon einen silent Mini PC mit 1,6GHz Via Prozessor (20W) und 2TB HDD zusammenschrauben oO
Das eigenbau NAS kann dann sogar JDownloader

Vielen Dank für die Infos... Ich werde sicherheitshalber nochmal im Netz suchen, vielleicht finde ich ja irgendwo noch weitere Infos... Tortzdem Danke.

Brinki

Für das Geld kann man sich ja schon einen silent Mini PC mit 1,6GHz Via Prozessor (20W) und 2TB HDD zusammenschrauben oO Das eigenbau NAS kann dann sogar JDownloader Edited By: Brinki on Dec 13, 2010 13:27: .


Wo?

Emanresu

Wo?


Das Frage ich mich auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text