ABGELAUFEN
Seat Ibiza 1.4 Reference 5 Türer NEU (n.Lüneburg)

Seat Ibiza 1.4 Reference 5 Türer NEU (n.Lüneburg)

Dies & DasSeatDeutschland Angebote

Seat Ibiza 1.4 Reference 5 Türer NEU (n.Lüneburg)

Preis:Preis:Preis:9.890€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi. Bin auf der Suche nach einem Auto für meine Freundin über dieses Angebot gestolpert.

Seat Ibiza 1.4 Reference 5 Türer NEU

ESP RCD ZV Funk
1.4l 16V, 63 kW/85PS EURO 5 EU-Fahrzeug
Motordaten: 63 kW (86 PS), 4 Zylinder, Schalt. 5-Gang, Frontantrieb, 1.390 ccm, Pirineos Grau Metallic

Beste Kommentare

okolyta

Bin am WE auch mit 150 von Hamburg nach Berlin gefahren und wurde nur einmal überholt.


Hättest halt die Autobahn nehmen müssen. X)

Und Eskalierer ist sowieso COLD

Zieh mal deine Brille aus ... vielleicht bekommst dann etwas Durchblick

ThinkSmart

Die Leistung für den kleinen Wagen ist schon ausreichent. Das sind 86PS, die sollten den schon von der Stelle bewegen. Für einen Kombi wäre das etwas zu wenig, aber der Seat ist ja quasi nur ein kleiner Flitzer.


Hab den Seat Ibiza ST, also als Kombi, mit 86 PS. Der ist vollkommen ausreichend. Nur wenn du mal richtig viel Gepäck am Start hast, wird's kritisch, aber da sollte man sowieso etwas weniger Gas geben. :P

Seat cold? Warum? VW Technik - 1a! Bisher hab ich Spaß mit meinem Seat.

NomFred

Die Leistungsdaten sind unattraktiv- der zieht keine Wurscht von der Semmel!


Und wie viel PS hat dein 3er?

47 Kommentare

Ohne Vergleichspreis COLD. Außerdem ist das hier auch keine Meinungsumfrage!

Und Seat ist sowieso COLD

Bin mal auf eure Meinung gespannt



Finde das Autodealz nicht hier her gehören.. Gibt es zig Portale um den "persönlichen" Bestpreis zu finden.

Ist das nicht ein normaler Preis für ein EU Fahrzeug? Hab vor ca 2 Jahren auch nach so einem gesucht da war der Preis identisch,hab mich dann aber für nen Polo entschieden da gleich teuer Ah ich seh grad, ich hatte nach nem Wagen mit ca 60PS geschaut, daran könnte es liegen...Preis is auf jeden Fall hot

Sicher kein schlechter preis. Seat ist eine gute Marke. Ist halt eine Re-import. Aber Garantie und so passt ja

Und Eskalierer ist sowieso COLD

Zieh mal deine Brille aus ... vielleicht bekommst dann etwas Durchblick

ZockerFreak

Und Eskalierer ist sowieso COLDZieh mal deine Brille aus ... vielleicht bekommst dann etwas Durchblick

Ob er Cold ist, weiß ich nicht. Aber recht hat er!

@A8NSLIDELUXE

Mit Seat hat er sicherlich nicht recht. Ich spreche da aus Erfahrung.

Die Leistungsdaten sind unattraktiv- der zieht keine Wurscht von der Semmel!

Verfasser

Ok, bin dann doch nicht auf eure Meinung gespannt...

NomFred

Die Leistungsdaten sind unattraktiv- der zieht keine Wurscht von der Semmel!


Und wie viel PS hat dein 3er?

Dealfoto ist falsch!
Und abgelaufen, ich hab den gekauft.

Seat ist eine akzeptable Marke, spreche aus Erfahrung. Vom Fahrverhalten her kann man da nicht meckern..
Aber 63kw ??? da brauchst ja 5min um ein LKW zu überholen^^ Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und einen größeren Motor haben.
Ein Auto ist ja eine Investition über eine längere Zeit, da solltest auch Spaß am fahren haben...

invetalcom

Aber 63kw ??? da brauchst ja 5min um ein LKW zu überholen^^


Was sind denn hier für verhinderte Rennfahrer unterwegs. oO

NomFred

Die Leistungsdaten sind unattraktiv- der zieht keine Wurscht von der Semmel!



Ich fahre privat nur DODGE RAM Du erkennst es an meinem stylischen Schnauzer und der Cappy auf meinem Profilbild,.

Nee Quatsch, gar nicht. Aber mit 1.4l dürfte er außerhalb der Stadt schon gerne >70KW haben. Dadurch wird der SEAT ja nicht automatisch gleich zur Rennsemmel.

Das Auto ist auch für seine FREUNDIN ... und Frauen fahren bekanntlich etwas langsamer

ZockerFreak

@A8NSLIDELUXEMit Seat hat er sicherlich nicht recht. Ich spreche da aus Erfahrung.

Das mag sein, dazu kann ich nichts sagen. Ich bezog das vielmehr auf die ersten beiden Sätze.

Wenn der mit den 60PS auf der linken seite vor euch fährt, nutzen euch eure 300 PS auch nix.

Bin am WE auch mit 150 von Hamburg nach Berlin gefahren und wurde nur einmal überholt.

NomFred

Nee Quatsch, gar nicht. Aber mit 1.4l dürfte er außerhalb der Stadt schon gerne >70KW haben. Dadurch wird der SEAT ja nicht automatisch gleich zur Rennsemmel.


Ob man die 7 kW Unterschied merkt?
Und es ist ein Kleinwagen, keine Limousine für lange Autobahnfahrten.
Ich weiß zwar jetzt nicht aus dem Stegreif, wie viel PS das Auto meiner Frau hat aber viel mehr als 100 PS wird es nicht haben. Und für Überland reicht das vollkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass 85 oder 86 PS zu wenig sind. Es gibt ja auch Autos mit 40 PS. Da hätte ich eher Bedenken.

okolyta

Bin am WE auch mit 150 von Hamburg nach Berlin gefahren und wurde nur einmal überholt.


Hättest halt die Autobahn nehmen müssen. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text