335°
ABGELAUFEN
Sebastien Loeb Rally Evo (PS4 / Xbox One) @simplygames.com
10 Kommentare

leider ist das spiel mies...

Preis Hot , Spiel Schrott. Lenkung oO

Echt so kacke? Der Metascore geht ja eigentlich noch und der User Score ist sogar ganz gut.

Timee

Echt so kacke? Der Metascore geht ja eigentlich noch und der User Score ist sogar ganz gut.


Ja man muss es ja immer mit dem Besten des Genres vergleichen und Dirt Rally ist Klassen besser. Das Fahrgefühl ist einfach Mist hier, kannst es ja ausprobieren, Demo gibt es zumindest bei Xbox. Bei dem Preis kannse aber wohl trotzdem wenig falsch machen. Dirt kostet immerhin das doppelte oder mehr. Das interessanteste ist sicher, dass es die Day One Version mit extra Autos ist. Die hab ich hier in Deutschland noch nie gesehen. Scheinbar aber nur Xbox.


Bearbeitet von: "stafic" 13. September

Timee

Echt so kacke? Der Metascore geht ja eigentlich noch und der User Score ist sogar ganz gut.


Gibt auch für die PS4 ne Demo und würde wie du auch dazu raten erst zu testen. Mir hat es auch absolut gar nicht gefallen. Preis ist natürlich heiß.

Die Lenkung spielt sich in etwa so präzise wie bei einem Handy-Game, das man mittels Gyro-Sensor steuert.
Demo war nach 40 Sekunden wieder von der Platte runter.

Finds für den Preis trotzdem hot. Dirt ist auch MEGA schwer. Wer ab und zu mal ne Rally fahren will kann hier denke ich trotzdem zuschlagen.

Battleborn ist absoluter Schrott und kostet nen 10er. Das da ist nicht mal die Scheibe Wert auf die es gepresst ist.

Dann lieber 20 Euro drauf legen und Dirt Rally holen und Stundenlang spaß haben als der Schrott....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text