SecaCam HomeVista Full HD, Weitwinkel, 12 MP - Premium Pack @ Amazon Marketplace
72°Abgelaufen

SecaCam HomeVista Full HD, Weitwinkel, 12 MP - Premium Pack @ Amazon Marketplace

10
eingestellt am 29. Mär
Den ersten Anbieter unter "NEU" auswählen

Vgl.-Preis 148,90€


  • Mit einem 100° Weitwinkelobjektiv ist sie perfekt als
    Überwachungskamera für die ÜBERWACHUNG von EIGENTUM, GRUNDSTÜCK,
    GEBÄUDEN und für den Einsatz als WILDKAMERA.


  • Neu: DARK MOTION FREEZE Technologie sorgt zusammen mit der
    ultraschnellen Auslösezeit von 0,4 Sekunden für BRILLIANT SCHARFE
    AUFNAHMEN BEI TAG UND NACHT. 100° Sichtfeld, Bewegungsmelder;
    unsichtbarer Blitz; Schutzklasse IP 54 – wetterbeständig. Die neue
    HomeVista mit Weitwinkelobjektiv ist, wie auch das Schwester Modell
    Raptor 52° Normalobjektiv, eine Weiterentwicklung unseres bekannten
    TESTSIEGERS Wild-Vision Full HD 5.0.


  • Fotoüberwachung: Serienaufnahmen (1-5 Bilder), Time - Lapse, Aufnahmepause/ Zeitfenster möglich


  • Videoüberwachung: Full HD Aufnahmen mit Ton. Mixed Modus mit Foto + Video über Menü auswählbar.


  • Sofort einsatzbereit - denn 8GB SDHC Karte + 8 Batterien sind
    schon in der Kamera eingesetzt. Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör:
    1,80 m langer Montagegurt, USB- und Video- Kabel, detaillierte, deutsche
    Bedienungsanleitung sowie Schnellanleitung. Bei Fragen steht Ihnen
    unser deutscher Service kostenlos zur Verfügung. WICHTIG: Für
    Nachtbilder muss die Kamera mit 8 Batterien oder einem 12V Netzteil
    ausgestattet sein. Bei schwarzen Aufnahmen bitte alle Batterien durch
    volle Batterien ersetzen.



10 Kommentare

kartoffelkaefervor 1 h, 27 m

Alternative:http://www.aldi-nord.de/aldi_wild_ueberwachungskamera_48_5_2975_38395.html


Kann man diese wirklich als "Alternative" bezeichnen?

der verkaeufer hat seit ueber 365 tagen keine verkaufsbewertung mehr. sehr mysterioes. daher cold, weil: da stimmt was nicht.

Kommentare von 2010, seitdem quasi Funkstille; nirgends Impressum zu finden, lediglich eine Mobilfunknummer; Finger weg

Hmja, der Verkäufer sagt mir bei diesem Informationsstand iwie auch nicht so zu, auch nicht nach einem "Darüber-Schlafen"...

Hat da jemand bestellt?

2bedomvor 5 h, 31 m

Hat da jemand bestellt?


nö, ...sicherlich keiner mit Verstand

Soo ich glaub ja immer an das gute im mensch, hab bestellt-> hab nach nem trackingcode gefragt(beim status versendet)...4h später kam ne Nachricht das das Paket wohl verschwunden sei.... ähm ja... fall liegt bei amazon ... hoffentlich sperren sie den jetzt

Verfasser

2bedomvor 10 h, 46 m

Soo ich glaub ja immer an das gute im mensch, hab bestellt-> hab nach nem …Soo ich glaub ja immer an das gute im mensch, hab bestellt-> hab nach nem trackingcode gefragt(beim status versendet)...4h später kam ne Nachricht das das Paket wohl verschwunden sei.... ähm ja... fall liegt bei amazon ... hoffentlich sperren sie den jetzt



Das selbe bei mir, aber man geht ja kein Risiko ein, Geld gibt`s von Amazon zurück...Versuch war es wert....Seinen Account sollte man aber still legen....

Front2423. Apr

Das selbe bei mir, aber man geht ja kein Risiko ein, Geld gibt`s von …Das selbe bei mir, aber man geht ja kein Risiko ein, Geld gibt`s von Amazon zurück...Versuch war es wert....Seinen Account sollte man aber still legen....

Hast dus gemeldet? Ich schon ... also den betrugsverdacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text