Secrets of Love - Premium-Mitgliedschaft 1 Monat gratis!

Secrets of Love - Premium-Mitgliedschaft 1 Monat gratis!

Freebies

Secrets of Love - Premium-Mitgliedschaft 1 Monat gratis!

Sobald man sich über den Deal-Link anmeldet erhält man automatisch einen Gratismonat für eine Premium-Mitgliedschaft!

Info: Die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch - also kein Abo!

Mit der Premium-Mitgliedschaft erhält man die volle Funktion der Website!
Anmelden lohnt sich also...

Premium-Leistungen im Überblick:

- Umfangreicher persönlicher Support
- Alle Profile ansehen
- Alle öffentlichen Bilder ansehen
- Anstupser senden
- Erhaltene Anstupser sehen
- Bilder unbegrenzt in der öffentlichen Galerie speichern
- Bilder unbegrenzt in der privaten Galerie speichern
- FSK18 Bild-Galerien (nach Verifizierung) ansehen
- Nachrichten lesen
- Nachrichten schreiben
- Sehen, wer das eigene Profil besucht hat
- Speichern eigener Favoriten
- Private Galerien (nach erhaltener Einladung) ansehen
- Sperren von Mitgliedern

10 Kommentare

Hahahah

Nur mal ne kleine Frage: was ist das für eine Seite?

TOP! Hot! Danke!

So wie Lovefilm

Wie kommst Du darauf, dass die Mitgliedschaft sich nicht automatisch verlängert?

Kündigung geht nur per Post oder Email. Also ufpassen. Geilheit mach blind.
Wer als Mydealzer anonym bleiben will, nimmt besser einen anderen Nickname.

Sonst geht es einem wie mind11 oder Darefelll, die jetzt bei den neuen Mitgliedern auftauchen.

Wie witzlos - gibt ja kaum Mitglieder auf der Seite

chabadoo

Wie kommst Du darauf, dass die Mitgliedschaft sich nicht automatisch verlängert? Kündigung geht nur per Post oder Email. Also ufpassen. Geilheit mach blind. Wer als Mydealzer anonym bleiben will, nimmt besser einen anderen Nickname. Sonst geht es einem wie mind11 oder Darefelll, die jetzt bei den neuen Mitgliedern auftauchen.




Auf deine Anfrage hin habe ich mit dem Betreiber der Website telefoniert. Der Vertrag verlängert sich nicht automatisch!
Wie auch? Man hinterlegt ja auch keine Zahlungsdaten oder durchläuft einen Kaufprozess.

PeterPan

Wie witzlos - gibt ja kaum Mitglieder auf der Seite



So wie ich gesehen habe, sind da fast ausschliesslich Personen "mit Glied"

dealzer10

Auf deine Anfrage hin habe ich mit dem Betreiber der Website telefoniert. Der Vertrag verlängert sich nicht automatisch! Wie auch? Man hinterlegt ja auch keine Zahlungsdaten oder durchläuft einen Kaufprozess.



Zahlungsdaten sind keine Voraussetzung. Aber glaub mal. Soll jeder seine Erfahrungen selbst machen.

soll das die .ick Börse der mydealzer werden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text