-177°
SecureAPlus Premium 18 Monate GRATIS
7 Kommentare

Taugt der Schutz was und wie läuft die Reg?

Der Aktivierungs-Code steht auf der Seite. Ich weiß nicht ob es legal ist, den Code hier zu veröffentlichen?

Nein, bis wann hab ich zeit das auf allen Mühlen auf zu ziehen und was ist später bei Neuinstallation im Falle eines neuen win?

Wenn der Code mal aktiviert ist, wird eine Seriennummer auf deinem Account hinterlegt. Mit dieser kannst du das Programm später wieder aktivieren.
Bearbeitet von: "Gasbohrer" 26. Dezember 2016

Wie gut das du gleich mit einen "Test" von dem Programm als Link mit in der Beschreibung eingefügt hast. Hier mal auf die schnelle. Und es wird eisig ^^

- sehr langsam beim Erstscan (17min für 12GB )
- viele Prozesse (9)
- Bootzeit um 20 Sekunden erhöht
- keinen Selbstschutz
- kein Phishing schutz
- geringer URL Schutz 5/15
- langsamer Scan mit geringer Erkennungsrate 16/200 (8%)

Ist Softpedia nicht einfach nur ne Adware-Seite die mit Programmen anderer Leute versucht Werbeeinahmen zu erzielen?

de13370rvor 10 h, 51 m

Ist Softpedia nicht einfach nur ne Adware-Seite die mit Programmen anderer Leute versucht Werbeeinahmen zu erzielen?


Falls du Softpedia misstraust, kannst du SecureAPlus auch von woanders runterladen und mit dem Code aktivieren.
Bearbeitet von: "Gasbohrer" 27. Dezember 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text